Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4

Diskutiere Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Macht aber bei Radialbremspumpen wenig Sinn.
ostalbgixxer

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Gixxer
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Shit das hört sich nicht gut an. Aber danke!

Ich wollte gleich mal zu Louis und mir das Ding hier holen, um die Anlage selber zu entlüften.Anhang anzeigen 40799

Die Beläge sehen soweit ich das erkennen kann noch gut aus. Ich glaube ich versuchs erstmal mit Entlüften, wenns dann nach ner Woche wieder so ist dann kann der Händler mal schauen wie er die Karre zu sich bekommt, repariert und sie mir dann wieder hinstellt;)
Wer an der Bremse badtelt, sollte auch wirklich Ahnung davon haben. wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du schon wissen was du tust!!!!!
 
Montantny

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Kleingixxer
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Wer an der Bremse badtelt, sollte auch wirklich Ahnung davon haben. wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du schon wissen was du tust!!!!!
Gerade vor den Bremsen habe ich größten Respekt! Ein Kumpel von mir ist vorbeigekommen und hat das mit mir zusammen gemacht, er hat da Ahnung von!
 
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Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
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....am abend 2-3 den bremshebel betaetigen und dann mit einem band einklemmen. wens nichts nutzt bremsfluessigkeit wechseln.
Und genau da möchte ich anknüpfen mit meinem Problem.
Mir fiel auch auf das mein Bremshebel neuerdings weit Hinten ansetzte bis sie bremst. Meinem Kumpel dann gestern beim ihm aufm Hof auch, als er sie beiseite schieben wollte.

Und da kam der oben genannte Tip ebenfalls weil er dieses Phänomen auch an seiner ZZR mal hatte. Da war es noch ein paar mal pumpen auch getan. Bei mir im übrigen gestern auch.

Trotzdem wunder ich mich wo das plötzlich herkommt. Hab am Saisonanfang die Flüssigkeit gewechselt. Und das sehr großzügig, da war nicht mehr ein Bläßchen drin. Bin bei sowas sehr pingelig. Lieber nochmal kontrollieren? Aber wenn die Anlage Luft ziehen sollte dürfte das doch nicht so schleppend gehen oder doch?
 
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Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
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Hm...keiner eine Idee zu dem Phänomen mit dem "Pumpen" ?
 
Salut

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@Reeko

Ich gehe davon aus das dies bereits kontrolliert wurde weil es genauso wie Ölstand, Wasserstand und Kettenschmierung zu den alltäglichen Checks gehört oder zumindest gehören sollte.
 
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Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
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@Reeko

Ich gehe davon aus das dies bereits kontrolliert wurde ...
So siehts aus, passiert zwar nicht täglich wie bei den Betriebsflüssigkeiten, aber so regelmäßig das diese ausgeschlossen werden können ;)

Na ich werde dann am Wochende einfach noch mal schauen ob da Luft im System ist
 
evil-steve

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thema bremshebel.....

entlüften,wechseln etc klappt dank stahlbus und rennstreckentipps zum entlüften bestens.

nur hab ich zur zeit das problem dass der versteller (1-6) sich dauernd während der fahrt verstellt.
von 3 auf 4 etc. gibts da auch nen trick,tipp etc?

benutz zur zeit übergangsweise klebeband ums zu fixieren!!! O.o

danke im voraus
 
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Nökki

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thema bremshebel.....

entlüften,wechseln etc klappt dank stahlbus und rennstreckentipps zum entlüften bestens.

nur hab ich zur zeit das problem dass der versteller (1-6) sich dauernd während der fahrt verstellt.
von 3 auf 4 etc. gibts da auch nen trick,tipp etc?

benutz zur zeit übergangsweise klebeband ums zu fixieren!!! O.o

danke im voraus
Hast du V-Trec Hebel?!?
Wenn ja dann sind diese defekt und du bekommst kostenlos neue!
 
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Seb 750

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Bei 7,5 NM waren alle meine Entlüftungsventile undicht. Ein gefühlvolles Nachziehen hat die dann abgedichtet. Woran liegt das? Gibt es da nen Dichtring?
 
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Nitro Chris

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Dichtring gibt es keinen, die Nippel sind konisch und selbstdichtend.
 
evil-steve

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Hast du V-Trec Hebel?!?
Wenn ja dann sind diese defekt und du bekommst kostenlos neue!
hm, gute frage. sind auf jedenfall schwarze bremshebel vom vorbesitzer verbaut.
hab mir gestern neue in der bucht bestellt (wieder schwarz,40 euro)
werd diese verbauen und dann mal sehen wies aussieht....

danke für die antworten und anregungen!
 
Thema:

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