SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

Diskutiere Chef Kochs Feuerstuhl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ja Felgen würde ich auch gerne was dran machen. Aber ich glaub das sprengt dann den finanziellen Rahmen, schon allein für die ganzen Radlager muss...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ja Felgen würde ich auch gerne was dran machen. Aber ich glaub das sprengt dann den finanziellen Rahmen, schon allein für die ganzen Radlager muss man ja ewig viel aufm Tisch legen^^ Dann noch Reifen auf und abziehen und dann noch das lackieren selbst. Kostet bestimmt n Batzen, das kommt dann vll mal später.

Wegen dem Heck, sieht man jetzt vll auf dem Fake schlecht, aber um dieses weißes Feld soll noch sowas wie eine rote Umrandung rum, die aber obenrum dicker ist als untenrum.
Werd mal bei Gelegenheit noch nen Fake aus ner anderen Perspektive machen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Find das neue Design Spitze. Die Idee mit dem 2teiligen Tank schaut super aus, und erst recht das S drinnen. Auch wenn Rot dadurch sehr dominant wird. Vielleicht die Goldenen sachen auf rot umlackieren/pulvern? Müsstest du halt mit photoshop mal machen um zu schauen ob das dann nicht too much ist.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
joa also die Bremse und die beiden Hebel wollte ich eig schon Gold lassen. Höchstens die Fußraste+Fersenschoner in rot, hab ich ja auf der letzten Seite schon mal gefaked.

Hier mal noch ne Variante mit weniger rot:




Zum Vergleich nochmal das von letzter Seite:

 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also definitive das erste oder letzte Bild. Welches davon ist wirklich schwierig zu sagen, schauen beide sehr geil aus. Das erste ist halt viel auffälliger und knallt einem richtig in den Blick, das letzte eher dezent aber trotzdem sau geil.
Ich sags mal so, egal welches du von den beiden nimmst. Du kannst es nur richtig machen ^^
 
G

Gast6303

Gast
sehr gelungenes bike ,respekt . ich an deiner stelle würde mich fürs erste der drei entscheiden.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also ich muss mal schauen wie sich das mit dem Suzuki S umsetzen lässt. Müsste ja auf alle Fälle lackiert werden, also nicht mit nem Aufkleber.
Aber ich glaube das wird dann zu schwierig mitm abkleben und kommt dann auch zu teuer.
Also vll doch einer einfach die Variante weiß/schwarz mit roten Trennstrich.

Vll noch ein Suzuki oder SRAD Aufkleber, weiß aber noch nicht genau wohin damit.

Evtl werde ich doch die Felgen machen, weil das originale grau passt nicht so gut dazu. Werde die dann aber wenn ichs mache pulvern lassen.
Dafür brauche ich dann eben die ganzen neuen Radlager, die bestimmt auch schon 80€ kosten.

Weiß würde vll nicht schlecht aussehen, siehe Anhang.



Auspuff habe ich mir jetzt auch einen gekauft. Wurde ein Termignoni mit ABE in Carbon^^ Ist dann auch so einer wie der originale, also nicht einfach nur ein Rohr mit Dämmwolle außenrum wie bei den meistens Zubehör Endtöpfen. Ist ja auch der einzigste für die SRAD der nen Leistungszuwachs bringt. Soll zwar nicht so laut sein der Termignoni, aber ich schätz der Airbox-Umbau macht Soundmäßig auch noch einiges, da wär ein so lauter Auspuff wie mein alter Rombo eh schlecht gewesen, wird ja sonst gar zu laut.^^
Zwischenrohr ist auch eins dabei, mal schauen ob das einigermaßen passt.

Einzig schlechte ist halt das sich der nicht kürzen lässt und auch länger ist als mein Rombo. Und nen Termignoni Aufkleber muss ich mir dann noch besorgen, da ist keiner dabei, ist also das blanke Ding.

Ansonsten naja Zündspulen+Zündkabel+Zündkerzenstecker hab ich jetzt, n neuer Kupplungsdeckel ist auch gekommen.
Der wird dann noch gestrahlt und schwarz matt beschichtet wie alle anderen Deckel auch.

Dann hab ich mir einen Ventilfederspanner gekauft, werde dann die Kanäle etwas überarbeiten und Ventile einschleifen.
Schlagschrauber ist auch unterwegs, sonst bekommt man die Vergaser schlecht auf, zumindest manche Schrauben sitzen da bombenfest und im WHB nehmen die ja auch nen Schlagschrauber.

Beim Motor habe ich heute auch weitergemacht. Kolben und Zylinder sind jetzt drauf. War ne ziemliche Fummelarbeit wegen der Stoßfugenausrichtung der Kolbenringe^^
 

Anhänge

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD




Kopfbearbeitung:



Nur die Kanäle sind ne Sauarbeit.
Einlasskanal wird aber nur geglättet, zum Schluss mit 120er Schleifpapier durch.
Aulasskanal wird im Gegensatz dazu poliert.

Bilder kommen noch, aber dazu muss ich erstmal mit nem Kanal fertig werden^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut gut aus der neue Auspuff. Viel Spaß noch beim richten des Motors ^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Berichte dann mal wie sie sich mit dem bearbeiten kopf fährt! Hatte am auto auch nen bearbeiteten Kopf (und paar weitere sachen^^) am mopped will ichs auch noch machen irgendwann
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
heute mal angeschmissen^^

Zum einen um zu schauen ob ich das Problem gelöst habe, dass sie bei der letzten Tour nicht mehr starten wollte (Kupplungsschalter ist kaputt wie sich herrausgestellt hat, hab den jetzt heute überbrückt und es ging wieder) zum anderen den Sound vom Termignoni zu hören und zu schauen ob alles dicht ist.

Habe aber nur bis ca 4k gedreht, klingt aber in echt schon recht geil^^ Brummt richtig schön tief.

YouTube - Soundcheck Termignoni
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Wow. Gratulation ein schickes bike hast da hin gestellt.....
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mal nochn paar Bilder:





neuer KZH:


Neues Rücklicht (von der Fireblade):


Und hier mein Ständer :D



Was man auf dem Bild sieht, ist der Rest vom Heckrahmen und der Heckunterverkleidung.
Weiter kommt da auch nichts mehr ran, nur noch das GFK Heck drüber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
hast glück das die gixxe keine hydrostößel hat sonst würdest probleme bekommen :P Sind falschrum gelagert :D
Bin ich mal gespannt wie das rücklicht dann integriert aussieht :P
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
jo bin ich auch^^
Wird ne Sauarbeit mitm Rücklicht glaub ich.

Hab mir nochmal Gedanken wegen der Lackierung gemacht, denke so wirds:


Sollte jemand Bedenken haben, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. ^^
 
H

Heizer650

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
Das sieht mal richtig Hammer aus Alle Daumen hoch von mir!!!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
morgen gehts zum Lackierer, aber nur damit er sich mal die Teile anschaut und wegen Termin ausmachen etc, dauert schon noch n bisschen bis alles lackierfertig ist...

Hier mal ein paar Bilder vom Heck, Rücklicht ist aber noch nicht zu 100% eingepasst, da muss schon noch n bisschen was gemacht werden.






Sind jetzt leider nur Handybilder, aber bei der Spiegelreflex war der Akku leer :D
Leuchtet natürlich auch rot und nicht pink wie es auf den Bilder rüberkommt :rolleyes:

Hier noch ein Bild was vom Heckrahmen übrig ist^^


Fußrastenhalter hab ich jetzt weggeflext und auch sonstiges was nicht mehr gebraucht wird.
Der hintere Teil vom Heckrahmen fällt ja sowieso weg.

Wird zum Schluss natürlich noch gepulvert. War davor nur mal schnell mit der Dose lackiert:nono:
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Scheinwerferhalterung

Sieht schon extrem schick aus dein neues Heck ;)

Baue meine Front gerade auf DE Scheinwerfer um und wollte deshalb fragen ob du ein paar Bilder deiner Halterung hättest?

Wie hast dus mit der Höhen- bzw Winkelverstellung für den Tüv gemacht?

Gruß Wolfgang
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi Chef,

Dein Moped sieht richt p***o aus :D hast da super Arbeit geleistet, respekt!!!

Ah ja, dein Posteingang ist voll ;) muss mich kurz bei Dir melden ;)

Gruss - Daniel
 
Thema:

Chef Kochs Feuerstuhl

Chef Kochs Feuerstuhl - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Oben