SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

Diskutiere Chef Kochs Feuerstuhl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; WOW Respekt ganz im ernst da wurde dir aber ein Talent in die Wiege gelegt :)
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
WOW Respekt ganz im ernst da wurde dir aber ein Talent in die Wiege gelegt
:)
 
W

Woodplayer

Gast
was haben den die teile gekostet
kanzel,scheinwerfer,scheibe usw. um welche kanzel und welche scheinwerfer handelt es sich denn genau?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Alles was GFK ist hat 150€ insgesamt gekostet. (Seitenverkleidung, Unterverkleidung und Front)
Die Scheinwerfer 160 oder sowas, warn auf jeden Fall sauteuer.
Die Scheibe ist ne ganz normale Racing Scheibe von MRA halt so leicht getönt. Hab ich aber gebraucht gekauft.

Ansonsten mhmhhm was gibts noch
Spiegel mit integrietren LED Blinkern haben so 60 gekostet
Das LSL Rearset 80 euronen glaub ich
Der Rombo war auch gebraucht 100euro

Naja Auspuffhalter und so hab ich mir ja alles selbst gemacht.

Die ganzen Aufkleber haben glaub ich so 70€ gekostet oder n bisschen mehr weiß ich jetzt nicht mehr.

Lack hat so 70€ gekostet, hab aber noch die Hälfte übrig^^

Und das pulvern zum pulverbeschichten kostet ja pro kilo nur ca 5€. Und ein Kilo reicht verdammt lang. Schafft man bestimmt 25qm damit.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mh ich bin am überlegen ob ich die Bremsen anstatt Gold wie im moment lieber rot pulvern soll.
Kostet mir ja nichts. Hab noch nen Beutel RAL 3005 Feuerrot rumliegen^^ Ist die gleiche Farbe wie das R und die roten Streifen auf der Verkleidung.

Was meint ihr dazu?

Bin auch am überlegen ob ich die Felgen schwarz oder weiß pulvern soll.
Die original Farbe ist ja eher so dunkelgrau.
Die könnte ich zwar nicht daheim machen, aber ich kenn einen der machts mir für nen Kasten Bier.

Und die Schwinge wird sowieso schwarz gepulvert, statt wie im moment nur lackiert.
Aber da muss ich mir auch erstma die Lager kaufen...
Alles so kostspielig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Gibt neues von meiner Pulverbeschichtungspistole.

Hab ich jetzt eigentlich komplett neu gebaut, andere Ansaugung und anderen Hochspannungsgenerator.
Geht jetzt vielvielviel besser als davor, einfach paar Sekunden drauf drücken und das Teil ist beschichtet.

Damit ich aber nicht so viel laber hab ich einfach mal mitm Handy 2 Videos gedreht:

YouTube - Pulverbeschichteter Fersenschoner von GSX-R 600 SRAD in Gold

YouTube - V1953_08-02-10.3gp

Die Maske hab ich auf weil die Fußraste im Ofen gerade erst fertig wurde, das stinkt dann immer wie sau.

Die Befestigung vom HV-Generator ist mehr oder weniger nochn Provisorium, wie heißts so schön "Nichts hält sich hartnäckiger als das Provisorium."^^
 
M

Maximleser

Gast
bremse in gold sieht gut aus, aber fersenschoner und raste:(
würde ich schwarz lassen. sieht aus wie´n farbtupfer der da nicht hingehört.

gruß
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Die Bremse in Gold kommt Super, aber wie von Maximleser schon erwähnt, die Rasten und Fersenschoner passen da nicht so ins Bild. Diese würden evtl. in Rot besser passen, meiner Meinung nach.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ist schon schick deine kleine...

hab noch keine bessere srad gesehn :headbang:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich sehr schöne SRAD mit eine sehr bösen Front!
Hast dir viel Arbeit gemacht, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Viel Spaß in der Saison! :cool:
 
Deathman

Deathman

Minigixxer
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
17
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
Respekt!!! Hab auch ne SRAD, aber deine ist der Absolute Wahnsinn!!! Werde demnächst auch einen Frontumbau in Angriff nehmen, allerdings mit der originalen Kanzel!

Vielleicht kannst du mir ja mit dem ein oder anderen Tip aushelfen?!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein wahnsinn was du dir da für eine Arbeit gemacht hast. Sieht aber hammer aus! Hat sich jede Sekunde Arbeit gelohnt.
Mit sicherheit eine der schönsten SRAD's die ich je gesehen hab.
Bis auf meine natürlich, hehe xD
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Respekt!!! Hab auch ne SRAD, aber deine ist der Absolute Wahnsinn!!! Werde demnächst auch einen Frontumbau in Angriff nehmen, allerdings mit der originalen Kanzel!

Vielleicht kannst du mir ja mit dem ein oder anderen Tip aushelfen?!
jop klar, kannst mir ne PN schreiben wennste was wissen willst.


Hab jetzt vorn paar Tagen mal die Blinkerkabel anständig verlegt und schon mal nen Ram Air Kanal angepasst.

Bzw bisschen Feinarbeiten muss ich noch machen, aber das mache ich dann erst wenn ich auch den linken Ram Air habe. Muss ich mir noch einen kaufen.



Sieht halt gleich viel besser aus mit dem Gitter.

Und vll mal so als Feedback für Leute die sich auch den Krümmer polieren wollen, bei der SRAD ist das echt geil. Musste noch kein einziges mal nachpolieren. Sieht noch aus wie am ersten Tag nachm Polieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich steh auf deine SRAD. Die ist ein Hammer. Anfangs hat mir die Front nicht so gefallen. Aber je öfter ich sie mir anschaue umso besser gefällt sie mir.
Wunderhübsches Ding :respekt:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
So hab jetzt nen 750er Motor aufm Tisch:






Hat grad mal ca 22.000km Laufleistung.

Bin mir noch nicht zu 100% sicher was ich damit mache.
Ich könnte ihn versuchen in den 6er Rahmen einzutragen. Oder einen 750er Rahmen kaufen und da die Felge und Übersetzung der 6er SRAD eintragen (Würde gehen hab schon mit TÜV geredet) Oder das Ding verkaufen....

Am meisten Spaß würde mir wohl die Sache mitm 750er Rahmen etc machen.

Hab dann auch nochn paar andere Sachen vor, aber davon ist noch nichts spruchreif^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So einfach wird das nicht werden, ich bezweifel das dir wer den 750 in den 600er Rahmen einträgt, und auf nen 750er Rahmen aufbauen ist auch mit zusätzlichen Kosten verbunden die Schwinge und Upsidedown-Gabel und ne 6Kolbenanlage musste dann auch noch kaufen.

Aber was anderes was willste für den Motor haben? Bin am überlegen mir einen auf Reserve zu legen, vielleicht noch mit nem kurzen Zwischenstopp bei LKM;).

FzG
 
Thema:

Chef Kochs Feuerstuhl

Chef Kochs Feuerstuhl - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Oben