China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So dann will ich hier auch mal meine Erfahrungen berichten. Motorrad: Gsx-R 600 K5 Verkäufer: Heymanspeedmotor Der Kontakt lief nur auf Englisch...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So dann will ich hier auch mal meine Erfahrungen berichten.

Motorrad: Gsx-R 600 K5
Verkäufer: Heymanspeedmotor

Der Kontakt lief nur auf Englisch ab, aber ohne Probleme. 24h später hab ich immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen, dass hat mein Vertrauen in diesen Anbieter geschürt, sodass ich schließlich dort bestellt habe.

Geliefert wurde linke + rechte Seitenverkleidung, Kanzel, Heck, die gesamte Innenverkleidung für die Front. Desweiteren konnte ich eine Soziusabdeckung raushandeln und habe dazu noch eine schwarze Scheibe und andere kleine Gifts bekommen.

Preis: 535 $ ca. 415€

Dazu kamen noch PayPal gebühren, sowie die Zoll Kosten und die Kosten für die GDSK, welche die Zollabwicklung gefertigt hat. Zu den 415€ kamen also noch mal 125€ Zoll dazu und noch PayPal Gebühren.
Der Versand hat ca.3 Wochen gedauert, also genau wie im Gebot angegeben. Lief alles problemlos ab.

Die Optik der Verkleidung war soweit gut, ab und an mal ein wenig schlusig gearbeitet aba nun gut. Passgenauigkeit war im großen und ganzen OK, aber mein Teppichmesser hätte ich nicht missen wollen. Ziemliche viele Bohrlöcher waren zu klein und mussten aufgearbeitet werden. Das Anbringen der Innenverkleidung an der Front war das bescheidenste an der ganzen Arbeit. Die Schrauben der Frontverkleidung haben nicht mehr gepasst und einige Clips mussten auch in ihrer Größe ersetzt werden. Aufgrund dieser Mängel habe ich nochmal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und mir wurden 30$ Zurückerstattung versprochen.

Ich hab jetzt 6 Tage 1-2 Std dran gearbeitet. Man muss auf jeden Fall mal ein paar Pausen einlegen ansonsten könnten cholerisch veranlagte Personen Gefahr laufen, dass ganze Projekt mit einem Vorschlaghammer zu beenden ;)

Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden und würde mir auch nochmal ne China Pappe kaufen!

MfG Don Colorado
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Weiß jemand ob die Aufkleber unter dem Klarlack sind oder ob man die abziehen kann?

Möchte mir die Verkleidung im folgenden Link für meine Zx6R kaufen, ich möchte aber alle Kleber bis auf die Monster Energy Kleber, abziehen!

http://www.neverland-motor.com/de/kawasaki-ninja-zx6r-1998-1999-abs-verkleidung-monster.html
Hm schwer zu sagen. Bei nem Kumpel der sich ne r6 verkleidung geholt hatte waren alle Aufkleber unterm Klarlack. Ich glaube das kann sich aber vielleicht von Anbieter zu Anbieter ändern.
Vielleicht mal nachfragen?
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Alle Chinapappen die ich gesehen hab, hatten die Aufkleber überlackiert...

Da steht in der Beschreibung dass du auch eigene Logos drauf haben kannst, es sollte also kein problem sein da ne Mail auf Englisch hinzuschicken und mal nett darum zu bitten nur Monster Sponsorenaufkleber drauf zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Da steht in der Beschreibung dass du auch eigene Logos drauf haben kannst, es sollte also kein problem sein da ne Mail auf Englisch hinzuschicken und mal nett darum zu bitten nur Monster Sponsorenaufkleber drauf zu machen...
Ja das habe ich auch schon gesehen, ich wollte mir auch schon einen eigenen entwurf machen aber als ich fragte kam diese Antwort.

dear customer,
thanks for your email.but sorry to tell you that we could not make it.sorry for the all
inconvenience caused,hope for your understanding.any more concerns,just feel free to contact us,we will try our best to help you.
have a nice day,
dora
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Okay, andere Idee: Frag, ob du bitte nur eine schwarz/grüne komplett OHNE Sponsoren Aufkleber bekommen kannst. Nen Monster Energy Sticker da drauf zu knallen sollte ja kein Thema sein ;)
 
Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben