China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bin erst am Wochenende wieder zu Hause, da kann ich dir bilder machen. Musste die gesamte Verkleidung an den vorgeborten löchern bearbeiten. Da...
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bin erst am Wochenende wieder zu Hause, da kann ich dir bilder machen.
Musste die gesamte Verkleidung an den vorgeborten löchern bearbeiten. Da hat kein einziges loch gepasst wie es sollte.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Aber man sieht ja das der seitliche Spalt zwischen Abdeckung und Verkleidung sehr genau und gleichmäßig ist.
Von daher wird es nicht an der Anbringung der Verkleidung liegen. Die Teile sind halt ungenau gefertigt worden.
Da wirste um GFK nicht rum kommen. Verschieben von Verkleidung oder Abdeckung wird nix bringen. Das was Du
an dem hinteren Spalt ausgleichst, wird hinterer am seitlichen fehlen.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
bin gerade dabei meine dran zu machen , hab meine verkeidung aus china letzte woche bekommen bin seit gestern dran , WÜRDE es keinem raten den zeug aus China zu bestellen , da passt nichts richtig , mir sind schon einige hacken abgebrochen , die dazu dienen die verkleidungsteile zusammen zu halten , vor beim scheinwerfer..

naja ich lass es dran und gegen ende dieses jahres kauf ich mir meine orginal verkleidungsteile

über fast überall größere spalte zu sehen... mein rat finger weg , ich hatte mal auf den rat nicht gehört aber euch rate ich es :-)
 
Julian

Julian

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
hmm...
ist wohl auch ein bisschen vom Modell abhängig...
Gibt ja viele hier, die absolut keine Probleme hatten...
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
LOL ich habe auch ne 750er K8/K9 und habe auch Chinaverkleidung bestellt ! mal schauen wie es bei mir wird
 
E

Ex-User

Gast
Hm , also ich würde sagen, es ist von Anbieter zu Anbieter verschieden, was Du hier auch überall nachlesen kannst. Wer bei welchem Anbieter in China bestellt hat. Gibt es zahlreiche Threads drüber, die Zeit hätte man vorher mal investieren sollen.
Meine hat super gepasst :D
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
heymanspeed kann ich nur empfehlten.. ein einziges loch passt nicht ganz wo ich nachbohren muss.. aber sonst.. Klasse, hab mir sogar ne sozius rausgehandelt :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bin gerade dabei meine dran zu machen , hab meine verkeidung aus china letzte woche bekommen bin seit gestern dran , WÜRDE es keinem raten den zeug aus China zu bestellen , da passt nichts richtig , mir sind schon einige hacken abgebrochen , die dazu dienen die verkleidungsteile zusammen zu halten , vor beim scheinwerfer..naja ich lass es dran und gegen ende dieses jahres kauf ich mir meine orginal verkleidungsteileüber fast überall größere spalte zu sehen... mein rat finger weg , ich hatte mal auf den rat nicht gehört aber euch rate ich es :-)
also das kann ich nicht sagen .. meine passte ganz gut.. :) bei wem hast e bestellt?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich hatte meine auch bei auctmarts bestellt. Bin auch top zufrieden. Musste nur zwei kleine Löcher unter der Sitzbank nachbohren.
Natürlich braucht man für die Montage Geduld! Gerade vorne an der Kanzel, den Ram-Air Kanälen und der Seitenverkleidung ist es ziemlich friemelig. Aber mit etwas Geduld bekommt man das auch hin ohne dabei die Nasen abzubrechen. Selbst bei der Original Verkleidung war das schon ziemlich knapp bemessen!

Nach wie vor eine Top Alternative. Obwohl Original natürlich immer besser ist!

Goldfisch.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich hab mich ja vorher darüber informiert...
aber naja , gut sieht sie schon aus , wenn man über ein paar mängeln hinwegschaut..
aber halt an ein paar ecken ist der lackabgesprungen. die spaltmase zu hoch , oder auch von der länge passen sie nicht auf den ein paar milimeter,
gekauft über ebay bei grenseller888

gruß
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hm..also perfekt ist meine auch nicht. Die hat hier und da ne kleine Lacknase. Und der Lack ist wirklich etwas spröde...Also wenn man da eine Verkleidungsschraube zu fest anzieht kann es sein das er abplatzt! Ich empfehle da unter die Schrauben durchsichtige U-Scheiben aus Plaste zu machen!
Besonders an den Seitenverkleidungen und an der Scheibe.

Goldfisch.
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
OMG sie ist da!
und um einiges geiler als ich dachte!
morgen mach ich mal nen Bild von der gesamten ladung. und dann wird eingekauft! die muss ende august ja wieder fahren xD
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Tina bestelle die tage den rest der Teile erst!°
also LED blinker etc...
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Kann ich auch nur empfehlen.
Hab meine jetzt wieder zusammen gebaut und muss sagen das alles passt. Also hab keine Probleme gehabt beim zusammenbauen.
Da war jedes Loch an der Stelle wo es sein soll. Ab und zu ist an den Hacken zu viel Lack drann, einfach den überschüßigen Lack wegbrechen und gut ist.

Leider sieht es halt Optisch nicht so aus wie meine Orange :(, aber ist nach einen Sturz wo Kanzel, Kotflügel, Linke und Rechte Seite kaputt ist am billigsten.

heymanspeed kann ich nur empfehlten.. ein einziges loch passt nicht ganz wo ich nachbohren muss.. aber sonst.. Klasse, hab mir sogar ne sozius rausgehandelt :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also das kann ich nicht sagen .. meine passte ganz gut.. :) bei wem hast e bestellt?
 

Anhänge

lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Bei den chinapappen is nix fürn tank dabei, oder?
Dh. Tank lackieren lassen?
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wenn Du einen anderen Lacksatz willst, ja. Alternativ kannst Du auch einen Tanküberzug nehmen, wobei die Lederteile in meinen Augen nicht so schön sind. Auch so kann ein leichter Lackunterschied bestehen, die Chinapappe war etwas heller als der originale Tank bei der K4 eines Kumpels.
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo passt die Verkleidung von ner 600 k4 an eine 600 k2 ?
 
Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben