"Choke" an 600er K1 funktioniert nicht mehr

Diskutiere "Choke" an 600er K1 funktioniert nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Freunde des guten Geschmacks :)Seitdem bei meiner Maschine die Drosselung draußen ist funktioniert mein "Choke" nicht mehr (ja, ich...
M

MikeWdSt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
1
Ort
Weil der Stadt
Motorrad
-GSXR 600 K1
Guten Abend, Freunde des guten Geschmacks :)Seitdem bei meiner Maschine die Drosselung draußen ist funktioniert mein "Choke" nicht mehr (ja, ich weiss das es nicht wirklich ein choke ist :)Habs 3x in der Werkstatt gehabt diesen Monat aber mein Werkstattheini ist glaub Metzger..Nicht das gemacht was er sollte usw.Unteranderem auch nicht nach dem "Choke" geschaut. Als ich sie wieder abholen wollte hat er nur zu mir gemeint das es wohl 2h dauern würde das zu machen..Hallo?!Er hatte den Auftrag von mir das zu richten und nicht mir 3 Tage später zu sagen wie lange es ca. dauern könnte..Naja, egal. Nie wieder zu dem Friseur..Hab nun heute mal selber ein bisschen nachgeschaut und obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Motoren habe, auch gleich mal die Leerlaufdrehzahl minimal erhöht, hat er nämlich auch nicht geschafft..Zwei Bilder vom "Choke" habe ich auch gemacht.IMAG0184.jpg IMAG0185.jpgTheoretisch sollte dieses "Plättchen" ja ein bisschen den Gashebel runterdrücken (nehm ich jedenfalls mal an :p)Tut es aber nicht.Woran könnte das liegen?Vielen Dank schonmal :)Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habeVersuche das Problem so schnell wie möglich zu lösen, das nervt mich :(
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Erstmal hi und willkommen :)

schau mal in den Thread rein, da wurde über den Mehrgashebel gesprochen.

Bitte schön
 
Thema:

"Choke" an 600er K1 funktioniert nicht mehr

"Choke" an 600er K1 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

    Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?: Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
  • Choke als Handgas?

    Choke als Handgas?: Hab von einem bekannten gehört das er ab und an in Ortschaften den choke als "tempomat" nutzt. Ist das schädlich für den Motor? Quasi den Choke so...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

    600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt - Ähnliche Themen

  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

    Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?: Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
  • Choke als Handgas?

    Choke als Handgas?: Hab von einem bekannten gehört das er ab und an in Ortschaften den choke als "tempomat" nutzt. Ist das schädlich für den Motor? Quasi den Choke so...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

    600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • Oben