Conti Sport Attack 2

Diskutiere Conti Sport Attack 2 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin Leute, habe vor mir nun den CSA2 zu bestellen. Hab Google durchforstet und mit Reifentiefpreis.de einen Preis von 220€ pro Satz gefunden. Hat...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin Leute,
habe vor mir nun den CSA2 zu bestellen. Hab Google durchforstet und mit Reifentiefpreis.de einen Preis von 220€ pro Satz gefunden.
Hat jemand noch ne andere Adresse parat, wo sie vielleicht noch wesentlich günstiger zu haben sind? Ich frage lieber, bevor ich bestelle und dann noch ein besseres Angebot finde. :D

Gruß Max
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
212€ bei Mot Teile Borken....
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke dir Bracki - da kann ich mit Versandt schonmal 2 Euro sparen haha :D
Ich denke viel günstiger wird man den Reifen aber auch nicht bekommen
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hab meine bei mopedreifen.de gekauft, Top Service, versandkostenfrei und ne reifenversicherung noch oben drauf!


Bikergruß, Jan
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
In Bremen hast du doch einen reifen.com Stützpunkt. Da hast du auch gleich den richtigen Ansprechpartner.

@Jan: Reifenversicherung für Contis ? Ist die nicht normalerweise nur bei Bridgestone dabei ?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Bei mopedreifen.de ist (zumindest war es früher immer so) eine Reifenversicherung bei Conti dabei ;) Top Shop und sehr schnelle Lieferung.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
ich bin ja mal gespannt wie der sich fährt :)
Die Rezensionen über diesen Reifen machen jetzt schon geil aufs fahren!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn meine Metzeler Sportec M3 runtergebraten sind, wird der CSA2 auch mein nächster Reifen...
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das mit der Reifenvereicherung klingt super - werde da mal nach dem Preis gucken.
Ach wir haben hier in Bremen ein Reifen.com? :D wusste ich gar nicht - Mach ich mich auch mal schlau drüber
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den Reifen - hab schon richtig Bock auf die neue Saison!
Danke euch für dke antworten :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich beszelle auch immer bei mopedreifen.de
Und ja der reifen ist super.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mot teile Borken ist am günstigsten mit ca. 210€ !

Wenn meine Metzeler Sportec M3 runtergebraten sind, wird der CSA2 auch mein nächster Reifen...
Du hast den neuen ja noch nicht mal drauf :D verhöker den bei ebay und hol dir die Conti's :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mot teile Borken ist am günstigsten mit ca. 210€ !



Du hast den neuen ja noch nicht mal drauf :D verhöker den bei ebay und hol dir die Conti's :)
Ey, Du alte Petze, wenn mein zweiter M3-Hinterreifen zusammen mit der vorderen Pelle das Zeitliche segnet, dann kommen die CSA's... :D
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Bei mopedreifen.de ist (zumindest war es früher immer so) eine Reifenversicherung bei Conti dabei ;) Top Shop und sehr schnelle Lieferung.
Genauso war bei mir auch noch im Juni 2014! Waren 17€ billiger als bei Reifen.com


Bikergruß, Jan
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab jetzt gerade bei Fritzreifen.de bestellt
sind gerade im Angebot: VR 84,30€ und der HR 119€ - ein super Preis für den Reifen :won:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Guter Preis...hoffe bleibt noch n bissel sooo....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das stimmt, aber wir haben jetzt Mindestlohn....;)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das stimmt, aber wir haben jetzt Mindestlohn....;)
Der Mindestlohn wird wohl bei Conti keine Rolle spielen ;)... Kenne genug Leute die bei Conti angestellt sind und die verdienen alles andere als wenig. Da bekommst als ungelernte Kraft im Schichtdienst schon jede Menge.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja klar, das hab ich mir schon gedacht...war ja nich so ernst gemeint! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Conti Sport Attack 2

Conti Sport Attack 2 - Ähnliche Themen

  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

    Reifenbild (Conti Sport Attack 2): Was meint ihr, normal? Lufdruck: 2,4bar Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2) - Ähnliche Themen

  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

    Reifenbild (Conti Sport Attack 2): Was meint ihr, normal? Lufdruck: 2,4bar Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren...
  • Oben