Dämpfer kürzen???

Diskutiere Dämpfer kürzen??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Uno Momang. Hier kommt das 2te VID. Ohne DB Killer. YouTube - GSX-R 750 K6 Barracuda TriOval 2 ---------- Dieser Beitrag wurde um 23:12...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Uno Momang. Hier kommt das 2te VID. Ohne DB Killer.
YouTube - GSX-R 750 K6 Barracuda TriOval 2

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:12 geschrieben. Der vorherige um 23:10 ----------​

Ich werde mal gucken das ich am Montag nochmal 1-2 Videos aufnehme nach diesem Wochenende. Der ESD ist noch nicht unter Last gelaufen. Nur jetzt bei den 2 Videos im Leerlauf. :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Jau... Kumpel und ich haben uns der Aufgaben gestellt.

Also, zwei Freunde, diverse Bier, bisschen Werkzeug und Bock was zu machen...

Das Ergebniss ist ein um 150 mm gekürzter Leo Vince an meiner Dicken :D

Vorher und nachher. (Nachherbilder leider nur mitm Handy)

Ich find das Resultat sehr gut, vom derben Sound ganz zu schweigen :D
 

Anhänge

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich hab meine BOS GP trioval auch gekürzt, so ca um die hälft *G* musste ich ja wegen meinem sturz (der neue LeoVince GP pro ist bestell)

Und ich komm mir jedesma vor als wenn ich gleich verhaftet werde bei der Lautstärke, das ding is nur noch am knallen ! Achja, laut Prüfstand kein Leistungsverlust !
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
ich weiss nich ob das sone tolle idee iss mitn kürzen....
wenn die Rennleitung das mitbekommt und scheisse drauf iss den tag
legen die einem das mopped lahm und wenn man nicht irgendwo nen
ersatzauspuff liegen hat iss das gleich doppelt schlecht,
kommt zu der strafe noch die kosten für nen neuen dazu....
ich hab keine lust auf mekker und lass den scheiss direkt
:meinemei:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich frage mich wie der "einfache" Dorfpolizist das merken will... E Nummer is drauf, in der BE is keine Länge vermerkt und man sieht kein bisschen das was gemacht wurde... Killer is auch drin...

Will damit jetzt keinesfalls sagen unsere Gesetzeshüter sind dumm oda so, aber man kann doch nicht von jedem ESD die orginal Maße kennen.

Okay, wenn sie ne Messung machen würden könnts vielleicht zu laut sein, wobei er mit Killer nur ein bisschen lauter ist.

Im Notfall hab ich ja noch die Orginaltüte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dämpfer kürzen???

Dämpfer kürzen??? - Ähnliche Themen

  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5

    Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5: Hi ich suche für ne gsxr 600 k4-k5 wvb2 Entweder ne verschlussschraube komplett mit einsteller oder eine unfallgabel. Bin der Meinung von der 750...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

    Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?: Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
  • Gsx-r Dämpfer

    Gsx-r Dämpfer: Tach zusammen brauche mal eure hilfe und zwar muss ich einen neuen dämpfer an meiner gsxr 750 k3 (WVBD) haben.... kann mir jemand sagen ob der...
  • Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?

    Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?: hallo leute, hat von euch jemand den im Link gezeigten Dämpfer mit Zwischenrohr auf einer K1 oder K2 eingetragen bekommen? Akrapovic SlipOn...
  • Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen? - Ähnliche Themen

  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5

    Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5: Hi ich suche für ne gsxr 600 k4-k5 wvb2 Entweder ne verschlussschraube komplett mit einsteller oder eine unfallgabel. Bin der Meinung von der 750...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

    Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?: Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
  • Gsx-r Dämpfer

    Gsx-r Dämpfer: Tach zusammen brauche mal eure hilfe und zwar muss ich einen neuen dämpfer an meiner gsxr 750 k3 (WVBD) haben.... kann mir jemand sagen ob der...
  • Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?

    Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?: hallo leute, hat von euch jemand den im Link gezeigten Dämpfer mit Zwischenrohr auf einer K1 oder K2 eingetragen bekommen? Akrapovic SlipOn...
  • Oben