Dainese kombi..aber welche?

Diskutiere Dainese kombi..aber welche? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Huhu Ich hab mir die Div steel ausgeguckt.. Ein kumpel fährt die auch aber im Winter wirds ganz schön Kühl um die Kronjuwelen :D Nu ist die...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Ich hab mir die Div steel ausgeguckt..
Ein kumpel fährt die auch aber im Winter wirds ganz schön Kühl um die Kronjuwelen :D

Nu ist die Frage..ich möchte Sommer wie Winter fahren..was nehm ich am Besten??

Lieber eine mit Stretscheinsätzen?..oder lieber eine "geschlossene" ohne Einsätze??


Dainese steht definitiv fest..

LG
Melli
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also kann diese beiden von Arlen Ness empfehlen BalckStar und Lizzard habe zwar weder den einen noch den anderen hatte sie aber beide schon an sie sitzen sehr gut und sind sauber verarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Danke für den tip..aber für mich steht fest, das die Kombi aus dem Hause Dainese kommt.

Die sind einfach SAU GUT verarbeitet und bieten die nötige Sicherheit.

an hatte ich schon welche..passte perfekt...aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche es werden soll:rolleyes: Weiber eben..kennt Ihr doch:p

Was tragen die Mädels denn hier so für Kombis?
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hatte 1,5 Jahre den Dainese M4 in schwarz war echt super zufrieden, doch irgendwie war er mir dann doch ein wenig zu groß.

Bin jetzt umgestiegen auf Berik, Quali und Verarbeitung war super. Kann ich Dir nur empfehlen...
Lg
Niggel
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich habe Kombis von FLM und Dainese und muss sagen das beide eigentlich recht gut sind. Allerdings ist von der beweglichkeit her der FLM besser da er Stretcheinsätze hat. Der Dainese schrängt dadurch halt die bewegung ein da er keine hat. Im Winter jedoch von vorteil. Mein tip wäre ein mit einsätzen zu kaufen und einfach gute funktionswäsche(im Sommer auch gut) drunter anziehen.:)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Soo..es ist doch die Div steel geworden und bisn bis jetzt voll zu frieden :D:cool:

Da iss dat Schmuckstück

 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
juchu,der Sommer kann kommen. Glückwunsch zur hübschen kombi.
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Hab die Div Steel und muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit. Haste dir echt was feines gekauft. Aber für die kalten Tage finde ich sie zu kalt. Vllt bin ich auch nur ne zu großes Weichei;)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
für die kalten tage ziehe ich fast nie den lederkombi an. dann steige ich auf gore tex um, natürlich mit protektoren.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ach ja, schöne kombi, mit dainese kann man nichts falsch machen. :thumbsup:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schick

Wollte ja eig zuerst auch so eine, hab aber dann doch ne Cima genommen, da blieb dann noch bissl Geld für gute Handschuhe und Stiefel;)

Gruß
Christoph
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja ich konnte es mir nicht nehmen lassen...

Bin bei einem Grad mit der Kombi gefahren..

Und es war überhaubt nicht kalt fand ich.
Ich hatte die Dainese Funktionswäsche drunter (die normale) und noch ein Langarmshirt...sonst nix...und wie gesagt...kalt war mir nicht.
Die FLM Kombi ist da luftiger ;)

Ich freu mich schon tierisch auf die Saison..dann kann ich die Schleifer endlich entjungfern,...sieht ja schlimm aus :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich freu mich schon tierisch auf die Saison..dann kann ich die Schleifer endlich entjungfern,...sieht ja schlimm aus :D
Da hast Recht, geht mir au so
Hab auch grad ne neue Kombi mit neuen Schleifern, naja, und mit denen werd ich wohl noch einige Wochen fahren müssen, bis die dann mal gut aussehn^^
(geht ja jetzt im Winter schlecht, wenn man seine Suzi liebt...)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wieviel habt ihr denn für die funktionsunterwäsche von dainese bezahlt??
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ist im Moment im Dortmunder Shop für 89 im Angebot ;)

www.dainese-dortmund.de und dann unter Weihnachtsspecials ;)

Wenne Robin und Erika schöne Augen machst, bekomme se für 84 ;)


Bin heute im Übrigen wieder gefahren..3 Grad... Autobahn volle Pulle (mit 34PS leider "nur" 210kmh bergab *ggg*) und Landstraße zum Hubraum...kalt war`s nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese kombi..aber welche?

Dainese kombi..aber welche? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Kombi zu groß, umnähen ?????? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Oben