Dainese kombi..aber welche?

Diskutiere Dainese kombi..aber welche? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; also bin meinen steel div heute erste mal gefahren und bin sehr damit zufrieden...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also bin meinen steel div heute erste mal gefahren und bin sehr damit zufrieden...
 
Thema:

Dainese kombi..aber welche?

Dainese kombi..aber welche? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Kombi zu groß, umnähen ?????? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Oben