Dainese kombi..aber welche?

Diskutiere Dainese kombi..aber welche? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Den hab ich auch und der ist Spitze ohne Frage.. Ich hoffe nun mal, das ich Ruhe mit der Kombi hab..und hoffe auch, das du nicht so viel Theater...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
habe mir am dienstag auch den steel geholt.... is nen super kombi... habe noch den rücken protektor dazugenommen... den wave....
Den hab ich auch und der ist Spitze ohne Frage..

Ich hoffe nun mal, das ich Ruhe mit der Kombi hab..und hoffe auch, das du nicht so viel Theater hast...:cool:
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Huhu

Meine Büse Stiefel sind ja nach knapp 3 Stunden fahren im Eimer gewesen...also eigendlich schon nach einer 3/4 Stunde denn da war der erste Reißverschluss im Eimer:rolleyes:
Ich hab mir dann damals gute vom Schuster einnähen lassen und bin dann nochmal gefahren...

Als ich nun keine 3 Stunden (insgesamt) mit den Stiefeln gefahren bin ist diese Überdehnungsdingens abgebrochen.
Ich hab die Stiefel dann erst mal in die Ecke gepfeffert :(:püh

Nun hab ich mir gedacht..kann eigendlich nicht sein, das man sich da nicht beschwert und habe eine Mail geschrieben, das ich eben sehr enttäuscht bin etc...

Nun kam ein Brief zurück (so aus richtigem Papier :D ) Das die meine mail mit Bedauern gelesen haben und ich die Schuhe bitte zum Händler bringen soll...dort werden sie dann angenommen und an Büse direkt verschickt..

Entweder reparieren die mir die Stiefel oder ich bekomm neue:D

Aber allein, das man sich meiner angenommen hat find ich schon mal klasse und das vor allen Dingen so schnell:eek:(2 Tage)

Nu bin ich mal gespannt ;)
Ich trage den Puma 1000 V2 für 349 Euro. Dieser war schon 2x kaputt. Habe mit einem netten Herrn von Puma telefoniert. Sie schicken mir ein neues paar. Und als Entschädigung bekomme ich das 2009er Model gratis. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Das 2. Paar Stiefel lege ich mir in den Schrank. Nehme mal an das meine Füsse nicht mehr grösser werden. Somit habe ich wohl die nächsten 10-15 Jahren mit Schuhe ausgesorgt.
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
*off topic*

kannst du mal ein bild posten?? die stiefel kenn ich schon, aber ein kombi hab ich noch nirgendwo gefunden (puma-fan-bin:D:D)

thx
konny

*topic on*

öhm ich rede ja von den Stiefeln. Kombi habe ich die Dainese Steel Div.

Aber im aktuellen Polo Katalog sind Puma Kombis drin. Schweineteuer und grottenhässlich.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ach so, hab dich falsch verstanden. sry. die stiefel von puma finde ich total geil, kombi muss ich mir noch anschauen.

back to topic, elvira, kann dir leider nicht helfen, sry :D
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ach so, hab dich falsch verstanden. sry. die stiefel von puma finde ich total geil, kombi muss ich mir noch anschauen.

back to topic, elvira, kann dir leider nicht helfen, sry :D


Finde die Stiefel auch saugeil. Meine Frau sagt immer "Da kommt der Power-Ranger"
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hab nochmal mit Büse telefoniert und nu bekomme ich neue.
Passend in 45..also für meinen Bruder..der ab und an mal mitfahren wird...wenn se dem passen ok..wenn nicht dann kommen se in die Bucht..
Aber 45 verkauft sich auf jeden Fall besser als 40..
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich muss aber sagen das ich echt schockiert bin, was ich gerade über (teure!) Markenprodukte wie Dainese lese. Wenn ich so ein Produkt kaufe erwarte ich doch das es zumindest das einhält was es verspricht und vor allem nicht schlampig verarbeitet ist.

Zwar wurde die Kombi ohne Anstalten zurückgenommen und nachgebessert (und das auch nur halbherzig), aber in diesem Preissegment erwartet man einfach eine bessere Haltbarkeit. Nach 5x tragen aufreißende Nähte sind schon übel. Da hält mein günstiger Probiker bisher besser ^^.

Ist ja wie Mercedes C-Klasse kaufen aber dann mehr Probleme mit der Karre haben als mit einem Dacia Logan...da erwartet man auch von Mercedes wesentlich mehr als von nem Dacia.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kann aber mit allen Markenprodukten passieren.

Wenn ich an meinen Kumpel denk:
Die hatten mal n 500er SL (war neu und alles andere als günstig) und waren auch alle paar Wochen in der Werkstatt! Nach einem jahr haben sie ihn gegen einen Carrera getauscht...

Aber deswegen ist Mercedes und auch der SL sicherlich net schlecht, die haben wohl einfach Pech gehabt...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich muss aber sagen das ich echt schockiert bin, was ich gerade über (teure!) Markenprodukte wie Dainese lese. Wenn ich so ein Produkt kaufe erwarte ich doch das es zumindest das einhält was es verspricht und vor allem nicht schlampig verarbeitet ist.

Zwar wurde die Kombi ohne Anstalten zurückgenommen und nachgebessert (und das auch nur halbherzig), aber in diesem Preissegment erwartet man einfach eine bessere Haltbarkeit. Nach 5x tragen aufreißende Nähte sind schon übel. Da hält mein günstiger Probiker bisher besser ^^.

Ist ja wie Mercedes C-Klasse kaufen aber dann mehr Probleme mit der Karre haben als mit einem Dacia Logan...da erwartet man auch von Mercedes wesentlich mehr als von nem Dacia.

So sehe ich das auch..ist echt traurig, was man da bekommt...da war ich mit meiner FLM Lederkombi teilweise zufriedener...

Jetzt nach der Tour gestern(von 10 bis 19:00uhr kann ich sagen, das mir in der linken Kniekehle die Naht drückt..das tut echt weh nach der Zeit!!
Desweiteren fühle ich mich mit der Kombi total eingeschränkt :(
Hangoff und Knieschleifen ist für mich total anstrengend, weil ich die ganze Zeit gegen den Stretch ankämpfen muss...da war die FLM wirklich besser :(

Ich hoffe das gibt sich alles noch, wenn die Kombi ein wenig eingetragen ist. Wenn nicht verkaufe ich die wieder:(
So blöde das auch ist.:(
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin ich froh das ich nur eine preiswerte gebrauchte Dainese-Kombi gekauft habe.:püh Und im notfall nehm ich halt meine FLM.:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Tja Gorby..der Dennis hatte ja auch so Probleme mit der Dainese...seine Knie waren nach der Fahrt immer feuerrot geschrubbelt :(
Nu hat er ja die Funktionswäsche und nu gucken wir mal, ob sich das bessert...
Am Ärmel guckte wohl nen Stück vom Protektor raus...und hat Ihm den Arm aufgeschrubbelt :( :rolleyes:
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich trage nun meine 2. Dainese Kombi. Die 1. ist mir zu gross geworden da ich soviel an Gewicht verloren habe. Die 2. habe ich im November auf Maß anfertigen lassen. Habe keinerlei Probleme damit. Für mich die beste Kombi die ich jemals getragen habe. Finde auch das Team in Dortmund (Jessica, Erika und Robin) super nett und sehr engagiert, der Service ist überdurchschnittlich gut.

Für mich ist und bleibt Dainese ein Top Produkt.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Finde auch das Team in Dortmund (Jessica, Erika und Robin) super nett und sehr engagiert, der Service ist überdurchschnittlich gut.

Für mich ist und bleibt Dainese ein Top Produkt.
Sorry aber das kann ich absolut nicht bestätigen :(

Ist vielleicht auch ein wenig dumm gelaufen..aber dafür, das ich totale Unannehmlichkeiten damit hatte, kam kein Weg der Wiedergutmachung..nichts..nichtmal nen Schlüsselanhänger oder so...und darüber war ich echt enttäuscht (weil ich allein um die Kombi hin zu bringen gute 150km fahren musste)...klar können die im Shop nichts dafür, wenn die Kombi schlecht verarbeitet ist...aber alleine, um Kunden zu halten..die nicht wenig Umsatz gemacht haben (ich alleine gute 1000 Euro (2 Kumpels von mir je über 1000) erwarte ich schon nen bissl was..

Für mich steht fest, das ich in dem Shop NICHTS mehr kaufe :nono:
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Das tut mir echt leid für Dich. Aber wie bei jedem anderen Produkt kann es mal zu Fehler kommen. Fahr doch einfach mal an einem Samstag hin (weiss jetzt nicht wieviel km du bist dorthin hast). Samstags kann man da schön gemütlich sitzen und lecker gratis Kaffee trinken. Und sprich Robin doch einfach mal darauf an. Mit ihm kann gut reden, Erika natürlich auch.
Ich habe schon ein paar kleine Präsente bekommen. Zu Weihnachten gab es einen Dainese-Schlüsselanhänger, und beim kauf meiner 2. Kombi gab es ein Dainese-Halstuch gratis dazu.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Als ich die Kombi gekauft habe war der Preis voll ok..aber die Verarbeitung der Kombi war..naja....hat Erika selbst gesagt, das das Klett am Ärmel schlecht gemacht war.

Wenn du den ganzen Fred hier gelesen hast, weiste auch, was los war...und das war keineswegs schön...dazu haben se noch den Dainese Bügel einbehalten und mir die Kombi ohne wieder geschickt...
Dann durfte ich erst mal gucken, wo ich die Kombi vernünftig aufhängen kann, denn ein normaler Bügel geht nicht.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Als ich die Kombi gekauft habe war der Preis voll ok..aber die Verarbeitung der Kombi war..naja....hat Erika selbst gesagt, das das Klett am Ärmel schlecht gemacht war.

Wenn du den ganzen Fred hier gelesen hast, weiste auch, was los war...und das war keineswegs schön...dazu haben se noch den Dainese Bügel einbehalten und mir die Kombi ohne wieder geschickt...
Dann durfte ich erst mal gucken, wo ich die Kombi vernünftig aufhängen kann, denn ein normaler Bügel geht nicht.
hält der Bügel das Gewicht der Kombi nicht aus? Also meiner hängt auch auf einem normalen Kleiderbügel (ist aber etwas stabiler) und hab keine Probleme damit.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hab mir nun einen von Polo besorgt..die sind schon nen bissl stabiler..
 
Thema:

Dainese kombi..aber welche?

Dainese kombi..aber welche? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Kombi zu groß, umnähen ?????? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Oben