Das aktuelle WM-Studio !!!

Diskutiere Das aktuelle WM-Studio !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .... und nun kommen wir zum Sport ! Es meldet sich live vom Wurstmarktsplatz in Bad D?rkheim euer WM-Kommentator Jean Du?c :D Hier bei uns geht...
J

JONNYDUCK

Gast
.... und nun kommen wir zum Sport !

Es meldet sich live vom Wurstmarktsplatz in Bad D?rkheim euer WM-Kommentator Jean Du?c :D

Hier bei uns geht heute und morgen die POST ab, die n?chsten 2 Tage campiert der Truck der BASF AG mit einer Videogrossbildleinwand bei uns !

Habe noch nie soviele Argentinier, Holl?nder, Mexikaner, Angoleser, Serbier, Elfenbeink?ster auf einem Haufen gesehen, wu?te gar nicht das die Randgruppen so stark bei uns vertreten sind :cool: :cool:

Was ich aber eigentlich damit sagen m?chte ist, das dieser Thread dazu genutzt werden kann und sollte um eventuelle Diskussionen zur WM und rund ums Leder zu bequatschen !

Um gleich mal Z?ndstoff in den Raum zu werfen behaupte ich immer noch das "WIR" ich meine Italien ----> Weltmeister werden !!! Unsere St?rke haben wir zwar noch nicht so gezeigt, aber die heben wir uns f?rs Finale gegen Brasilien auf :)
Ich und meine Sippschaft werden selbstverst?ndlich morgen auf dem Marktplatz stehen und die Sqadra Azzuri anfeuern ..... ich hoffe die haben da vorne f?r ordentlich Alkohol (Ramazzotti & Co.) gesorgt, denn wir wollen den Sieg gleich im Anschlu? begie?en ! *salute*

Zu den Spielen heute sage ich nur .... das ca. 50 m von uns entfernt der B?r tobt und ich garantiert keinen Finger mehr hier kr?mme :lol: :lol: .... mu? das jetzt nur noch meinen 2 Chef?s klarmachen ! :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bezweifel das die italiener mit ihrem minimalisten fu?ball den titel holen.

ich w?rds spanien oder portugal g?nnen :D

deuschland bezweifel ich das sie es bis ins finale schaffen. tippe das es f?r good old germany sp?testens im viertelfinale ende ist.
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Am meisten g?nne ich es Brasilien!!! Sch?tze auch das Deutschland es nur bis ins viertelfinale schafft!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
GSXRlady schrieb:
Am meisten g?nne ich es Brasilien!!! Sch?tze auch das Deutschland es nur bis ins viertelfinale schafft!!!
What :confused: :confused: Du g?nnst dem 5maligen Weltmeister noch einen Titel :confused: :confused:

Das wird ja so langsam langweilig, wie die letzten Jahre in der Formel 1 (M.Schumacher) oder MotoGP (V.Rossi) ... wobei ich gestehe, Fan beider zu sein !!! :D :D

Neben Italien, g?nne ich es einem Au?enseiter, Ecquador denn die haben wirkliche ein tolle Leistung gebracht und ein super Spiel gegen Costa Rica hingelegt und k?nnten Deutschland den Gruppenrang ablaufen, denn die haben bis dato kein Gegentor kassiert !! :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Wunschdenken:

Also ich w?rde es ja mal einem absoluten aussenseiter Land g?nnen,
einem Land, das nicht die M?glichkeiten hat, seinen Spielern das zu bieten, was einige andere L?nder so f?r ihre Spieler tun k?nnen.
Der Nationalstolz und die Fan's allein sollte diese Manschaft zur H?chstleistung animieren und zum Titel tragen. :)

Auch Portugal h?tte es mal verdient !!

Eines ist sicher, die Manschaft mit den meisten Siegen erh?lt den Titel :D lassen wir uns also ?berraschen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Was f?r eine Blamage f?r Serbien-Montenegro, wie konnte sich eine solche Mannschaft ?berhaupt qualifizieren !

Und heute bekommen die K?sk?pf eins auf?n Sack :lol: :lol:
 
K

Kralle

Gast
[SCHILD]Ohne Holland fahrn wir nach Berlin[/SCHILD]


Scheisse die Elfenbeink?ste h?tte es echt verdient gehabt. Bisher die Mannschaft des Tuniers f?r mich.
Argentinien hat auch endlich gezeigt was sie k?nnen.

Was ich super finde, sind die gelben Karten wegen Spielverz?gerung und den unsinnigen Fouls. Wurde echt mal Zeit im Fu?ball, dass die mal wieder was Disziplin kriegen.

Und was noch immer im Fu?ball fehlt: gestoppte Zeit & Videobeweis

Wenn da ne unstrittige Szene im Strafraum ist, dann sollte die auch nochmal gr?ndlich untersucht werden bevor es weitergeht. Oder wenn einer mit ner blutenden Nase zusammensackt, wird da wohl irgendwas passiert sein. Aber nein der Schiri l?sst weiterlaufen, weil ER ja nix gesehen hat.

Beim Eishockey/Basketball ist das alles doch viel besser geregelt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
YEHAAAAAAAAAAAA ..... Ghana putzt gerade die Tschechen vom Platz *wahnsinn* und gut f?r Italien !!! :) :) :)

Bin mal gespannt was die Squadra Azzura heute Abend zeigen wird !??! *daumendr?ck* :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
GSXRlady schrieb:
Jonny dr?cke mit dir f?r italien die daumen schlie?lich kommt meine beste freundin aus italien ^^
Danke Gixxerlady, aber was ist mit dem Rest hier :confused: .... das gibt ordentlich Abmahnungen hier im Forum !

*alsogleichfestdiedaumendr?ck* !!!

Eventuell schaffen es ja Italien und Ghana ins Achtelfinale, denn die Tschechen haben ja heute nicht ?berragt :confused:

M?chte hier abermals erw?hnen, das ITALIEN WELTMEISTER WIRD !!! :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
:( 1:1 schade nit verlaufen wie gehofft
h?tte besser laufen k?nnen:p?h
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Da haben die Italiener aber richtig Gl?ck gehabt, dass sie unverdienter Weise noch einen Punkt gerettet haben... :p
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Naja also wenn Italiener so weiter spielen wird das nichts mit Finale !!!


Aber mal abgesehen davon wird Deutschland sowieso
Weltmeister wir sind halt einfach die besten :cool: :cool: :cool: !!!



Oh man ich finde mich irgendwie gerade selbst nicht sehr ?berzeugend!!! :nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Eine Schande f?r Italien war das, grottenschlechte Leistung und dann noch das Eigentor :mad: :mad: :mad:

Also so wird das wirklich nichts .... und das von einem dreimaligen Weltmeister :nono: :nono: !

Werde mir n?chste Woche erstmal ?ne neue Wohnzimmereinrichtung kaufen m?ssen, oder besser ich warte wohl bis nach dem Spiel gegen Tschechien :lol: :lol: :lol:
__________________

Das n?chste Spiel hock ich mich lieber auf Buzzin?Hornet .... die bringt immer die Leistung die ich anfordere :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei wievielen Spielern die vom Platz gestellt worden sind wir das Spiel nochmal "mangels Masse" abgepfiffen??:D :smilie_f: :lol:
Ich glaub die Italiener und Amis waren gestern nah dran:lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaube langsam daran das es dieses mal argentinien schafft. :)

brasilien hat es nciht verdient mit der leistung bisher. italien sollte nach der leistung gegen die ami?s direkt nach hause fahren. :D

mal gespannt wie deutschland morgen gegen ecuador spielt. hoffentlih nit so ein krimi wie gegen die Unsere-autos-fahrer :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bis jetzt hat sich noch kein klarer Favorit herauskristallisiert ...... mal schauen was die n?chsten Tage / Wochen noch f?r ?berraschungen bringen !

Italien ist eines Weltmeisters mit dieser Leistung und Unfairness nicht w?rdig, obwohl ich ein Azzuri bin :D ..... !

Im Bezug auf Argentinien m?chte ich nur mal erw?hen, das ein 6:0 gegen Serbien nicht gleich hei?t das sie den Titel holen, die ganz gro?en kommen erst gegen Ende des Turniers und so manch Au?enseiter hat hier schon super Glanzleistungen gezeigt (Bsp. Ghana und Ecquador)

Meiner Meinung verdient es mal ein Au?enseiter umd den ganz gro?en mal zu zeigen, das es auch ohne Fu?ballmillion?re geht !!
________________

Der gr??te Witz der WM ist der Streik der Mannschaft von Togo, denn das zeigt am allerbesten das die MAnnschaften der heut?gen Zeit nicht mehr f?r die Ehre ihres Vaterlandes spielen, sondern nur noch f?r "$$$$$$$$$$$$$" ... die Jungs sind das erstemal dabei und anstatt froh zu sein ..... so ein SCHEISS !!! :nono: :nono: :nono:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich kann sie aber ehrlich gesagt schon verstehen...

letztenendes ist es ncihts anderes als ihr JOB, und wer von uns w?rde seinen JOB f?r nix Kohle machen :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
ich kann sie aber ehrlich gesagt schon verstehen...

letztenendes ist es ncihts anderes als ihr JOB, und wer von uns w?rde seinen JOB f?r nix Kohle machen :D :D
Na klar, KEINER ..... aber es geht hier um die WELTMEISTERSCHAFT die wiederum nur alle 4 Jahre stattfindet !

Das bringt Aufschung ins Land und eventuell Touristen und viele Symphatien die die Jungs wahrscheinlich so noch nicht hatten !
Eventuell besteht die M?glichkeit f?r den ein oder anderen in einem gro?en internationalen Club unter Vertrag zu kommen, es ist auch ein Sprungbrett .... und das sollten sie nutzen, wenn sie nicht weiterhin im Busch :D barfuss rumspringen wollen !!!
__________________

Die Jungs haben wohl wirklich nur Pech: keine Kohle, Schnee im schweizer Trainingslager und auch die Windpocken :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sorry, aber tousrismus.

die k?nnten weltmeister werden, dann w?rd ich trotzdem nit nach Togo fliegen.

Versuch da mal mit der Gixxe zu fahrn :D


dr?cke ihnen trotzdem die daumen

mein tip f?rs finale:

Togo vs Ghana :lol: :D :lol:
 
Thema:

Das aktuelle WM-Studio !!!

Das aktuelle WM-Studio !!! - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Die aktuelle Baustelle - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Oben