Das aktuelle WM-Studio !!!

Diskutiere Das aktuelle WM-Studio !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; da steh ich gleich und gugge das spiel. das zeichen der stadt koblenz: Das Deutshce Eck :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da steh ich gleich und gugge das spiel.

das zeichen der stadt koblenz:

Das Deutshce Eck :D

 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
war das geil!!!!

3:0!!! :D :D

und das hoch verdient. ;)

und poldi hat endlich getroffen!!! :D :D

:smilie_f: :smilie_f: zu allen kritikern :D


verzeiht mein bl?des grinsen nach xx bieren darf man so gucken :D :D
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
GRATULATION :)

Eins super Spiel, mit unter das beste des ganzen Turniers ... wieter so, und es klappt vielleicht mit dem Titel !!!

Aber jetzt erstmal die Schweden wegputzen .... w?hren Mr.X sich die Schwedinnen vornimmt ! :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :D

haben leider nit soviel von denen hier in Koblenz. :D
Aber vielleicht kommen ja doch ein paar ans Eck fussball gucken :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@all & Mr.X, weil wir es die Tage mal dar?ber hatten !!!

Schiriskandal: Die Pfeifer werden aussortiert !!!

Die Pfeifenm?nner Valentin Iwanow und Graham Poll, die bei der WM durch besonders krasse Fehlleistungen aufgefallen sind, werden kein Spiel mehr leiten.

Der Engl?nder Poll hatte im Vorrundenspiel Australien ? Kroatien Josip Simunic regelwidrig dreimal die Gelbe Karte gezeigt, bevor er ihn vom Platz stellte. Sein russischer Kollege wiederum stellte in der Achtelfinal-Partie Portugal ? Niederlande mit achtmal Gelb und viermal Gelb-Rot einen neuen Karten-Rekord bei einer WM auf. Zusammen mit zw?lf anderen werden sie am Freitag vorzeitig die Heimreise antreten. ?Die Unparteiischen haben nicht immer fehlerfrei gehandelt?, r?umte Angel Maria Villar Llona, Chef der Schiedsrichter-Kommission, ein.
Mehr zum Thema




Merk noch im Rennen

Das Viertelfinale Deutschland ? Argentinien wird der Slowake Lubos Michel pfeifen, der deutsche WM-Schiri Markus Merk bleibt zumindest ein hei?er Anw?rter auf das Finale. Der 44-J?hrige aus Otterbach geh?rt zu den zw?lf Referees, die von der Fifa-Schiedsrichter-Kommission f?r die letzten acht WM-Spiele nominiert wurden. Sollte die Klinsmann-Elf gegen Argentinien in die Vorschlussrunde einziehen, w?rde Merk zwar au?er im Viertel- auch im Halbfinale pausieren m?ssen. Er k?me aber noch f?r die Leitung des Finales oder des Spiels um den dritten Platz in Frage ? je nachdem wo die Deutschen nicht mehr vertreten sind.

F?r das zweite Viertelfinale Italien ? Ukraine am Freitag wurden der Belgier Frank De Bleeckere nominiert. Der Argentinier Horacio Elizondo leitet am Samstag das Spiel England ? Portugal und der Spanier Luis Medina Cantalejo das letzte Viertelfinale zwischen Brasilien und Frankreich.

F?r den Kaiser nicht mehr normal

Die Schiedsrichter waren zuletzt heftig unter Beschuss geraten. ?So hundertprozentig kriegen sie die Lage nicht in den Griff?, kritisierte WM-Organisationschef Franz Beckenbauer und f?gte angesichts der Karten-Inflation hinzu: ?Das hat uns alle ein bisschen ge?rgert.? ARD-Experte G?nter Netzer meinte: ?Mir nehmen die Schiedsrichter zu viel Einfluss auf die Spiele. Sie ziehen allzu schnell Gelb, dann folgt Gelb-Rot. Das verf?lscht den Ausgang der Spiele und wird nicht zum Erhalt der Freude am Fu?ball beitragen.?

Au?er den krassesten Beispielen Poll und Iwanow erhitzte unter anderem der Spanier Luis Medina Cantalejo im Spiel Italien ? Australien (1:0) die Gem?ter mit dem Platzverweis f?r den Italiener Marco Materazzi und dem spielentscheidenden Last-Second-Elfmeter f?r die ?Squadra Azzurra?. Nicht nur Beckenbauer hielt die Rote Karte ?f?r nicht gerechtfertigt? und den Strafsto? f?r ?ein Geschenk?. Normal findet der Fu?ballkaiser die Pfeiferei jedenfalls nicht mehr. ?Irgendwie ist alles ein bisschen anders.?

Dies belegt auch die Statistik. 24 Platzverweise in bislang 54 Spielen bedeuten WM-Rekord, der seit dem Frankreich-Turnier 1998 bei 22 Roten Karten nach 64 Spielen stand. Auch die Zahl der Verwarnungen von bisher 263 ist rekordverd?chtig. Die Marke von 272 in 64 WM-Spielen bei der WM 2002 d?rfte nach dem Turnier in Deutschland keinen Bestand mehr haben.

Laut Blatter psychisch ?berfordert

Nach Ansicht von Fifa-Chef Joseph Blatter waren die Unparteiischen zuletzt vor allem der psychischen Belastung nicht gewachsen gewesen. ?Die hatten einen gro?en Druck, von au?en und von innen?, meinte Blatter. M?glicherweise habe auch dazu beigetragen, dass die 21 WM-Schiedsrichter mit ihren Assistenten nicht genug Freiraum in ihrem Quartier in Neu-Isenburg hatten. ?Vielleicht waren sie zu stark kaserniert?, sagte Blatter. Die WM-Referees bekamen nur zwei Tage nach einem Einsatz einen Tag frei.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na immerhin ist was passiert und sie haben aussortiert!!

das l?sst dan ja mal auf weitere sch?ne spiele hoffen die nicht kaputt gepfiffen werden.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hier mal ein paar impressionen vom viertelfinale...
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich bin jetzt mal gespannt, was mit unserem Torsten Frings passiert.
Im Spiel hat der Schiri wohl nichts gesehen.
Hoffentlich tr?gt er keine Sperre davon.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Frings gesperrt :eek: ... aber ihr habt ja auch noch andere Spieler, au?er Frings, oder h?ngt von Ihm tats?chlich das ganze Spiel ab !
Ein WM Kader besteht aus 23 Spielern !!!

Ich hoffe das Italien gewinnt, glaube aber das Deutschland gewinnen wird .... w?re dann quasi die Premiere f?r die Deutschen ein WM-Spiel gegen Italien zu gewinnen !!!

Mein Tipp: Deutschland - Italien / 0 - 2 :D :D ... Finale gegen Portugal, weil "Le Bleu" morgen gegen die Portugiesen verliert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
2:1 Deutschland - Pastaland

2:0 Portugal - Frankreich

:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tja, schade, ein paar fragw?rdige Schiedsrichter Entscheidungen und wohl die richtige Taktik der Italiener bewusst in die Verl?ngerung zu Spielen. Was soll man sagen, die Taktik war schon gut, wenn so geplant.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gl?ckwunsch an die spagetti?s :D

ob verdient oder nicht, dar?ber l?sst sich wie immer streiten, gut gespielt haben sie und sind gar nit mal so viel gefallen wie ich vermutet habe... *gg*

nach dem 0:2 und dem Abpfiff, das war unheimlich, noch nie erlebt, kaum in worte zu fassen.
das 10.000 Leute so ruhig waren, keiner gesungen, keiner gegr?hlt. nichts. die entt?uschung war zu h?ren obwohl niemand was gesagt hat....

und dann was kommen musste, die ita. fans... :mad: :rolleyes:

sowas von schlechte gewinner, dank denen hab ich fast die nacht hinter schwedischen (welch ironie :D :D ) gardinen verbracht.

m?ssen 5 von den hemdchen nat?rlich am rand stehen, so blau wir ihre Gr??e XS Trikots und die massen deutscher fans provozieren.
Als sie mir dann ne Kippe ?bergeworfen haben bin ich ein bissl unruhig geworden, etwas lautstark auf sie zugegangen um.... HA nix da. schon hatte ich zwei h?nde der ,,konfliktmanager" (neudeutsch: bullen :D ) auf den schultern.
wollten aber nit sorecht mit sich diskutieren lassen warum der mir ne kippe ?berwerfen darf aber ich ihm die neu angesteckte kippe nicht postwendend richtung mandeln schlagen darf. :D :D


Na ja das wars auch schon mit der aufregung, deutschland is raus und hat trotzdem geil gespielt und ist weiter gekommen als alle noch vor 6 wochen gedacht haben!!!!!!


DANKE AN KLINSMANN UND UNSERE ADLER!!!!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
muss auch sagen dass es wirklich eine gute leistung von klinsi und co war, was sie aus unseren "hin-und her spielern" gemacht haben.
verdientes 2:0
mal sehen was klinsi macht, ob er aufh?rt oder noch weiter macht


komischdas jonny noch nix geschrieben hat:lol:
 
Thema:

Das aktuelle WM-Studio !!!

Das aktuelle WM-Studio !!! - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Die aktuelle Baustelle - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Oben