Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Diskutiere Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; ....:D:D:D.... So in etwa sah mein gesicht aus nachdem ich wieder von der Maschiene stieg, ich war wahrlich nicht weit oder lange mit ihr...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
....:D:D:D....

So in etwa sah mein gesicht aus nachdem ich wieder von der Maschiene stieg, ich war wahrlich nicht weit oder lange mit ihr gefahren, aber dennoch ist dieses Erlebnis eines der schönsten überhaupt bisher! Ich Träumte seit langem von solch einem Motorrad. Niemals hätte ich erahnen können dass sich meine Entscheidung früh aufzustehen und meinen Kleinen Bruder zur Schule zu bringen, wo der dann 5 Tage auf Klassenfahrt richtung München fährt, auch nur im Ansatz so sehr lohnt. Der Tag begann mit einem Anruf, von jenem Firmenchef wo ich nur kurz zuvor die Bewerbung abgab, von der ich mir das Ende der Arbeitslosigkeit erhoffte. ''Sie können wenn Sie es schaffen so schnell wie möglich zur probearbeit kommen. Wenn Sie sich gut anstellen ist 'ne Festanstellung drin.'' Ich dachte mir nur WOW endlich, hoffentlich wird's was, ich werde mich ins Zeug legen! Genau wegen diesem Ereignis kam es, dass ich dann gegen Abend mit meinem Vater zu meiner Oma fuhr, nurnoch im Kopf bald hoffentlich Arbeit zu haben und mir den Traum vom Motorrad zu erfüllen. Dort angekommen erzählte ich dann alles, und sie freute sich natürlich tierisch.
''Oh schon so spät? Morgen muss ich früh raus''. Es war 19 Uhr, der Tag fast rum und dennoch blieb die größte Überraschung bisher aus, wie ich nur 20 Minuten später feststellen sollte.


'' Ich hasse rote Ampeln'' murrte ich zu meinem Vater. Genau in diesem Moment kam ein junger Mann mit ach und krach von der Autobahnabfahrt. ''Guck mal da Papa, so eine, genau so eine will ich mir auch mal kaufen!'' Es handelte sich um eine Suzuki Gsx R 600 K7 in diesem bestechlich schönen schwarz. Doch im nächsten Moment war alles ruhig, die Autos an denen er sich vorbeigemogelt hatte fuhren einfach ohne Ihn davon. ''Nanu, Abgewürgt?''.
''SO NE SCHEISSE KEIN BENZIN MEHR!!! WO ISSN HIER DIE NÄCHSTE TANKE???'' hörte ich Ihne zu uns rüber Brüllen. Als ich rechts ran fuhr und ihm dann den Weg erklärte begrüßte er mich freundlich und bedankte sich. ''Sonst hält hier aber keiner an, danke! Mein Tank ist leer weisst du wo die nächste Tankstelle ist?''.
Ich erklärte Ihm den Weg und daraufhin fuhr er ein kurzes Stück vor, bis die Maschiene wieder aus ging. Wieder gestartet -WROAAAAM- Gang rein -KLACK- und ab über den Gehweg mit Warnblinker. Ich fuhr dann vor und kurz vor der Tankstelle blieb er dann endgültig liegen und schob die letzten Meter.
''Ich Lade euch auf eine Cola ein, los ich bezahle, weil ihr mir den Weg gezeigt habt, danke danke danke!'' sagte er wie man es eben sagt wenn man sein Motorrad in einer fremden Stadt gerade bergauf in voller Montur zur Tankstelle schiebt. Wir Tankten ebenfalls ein paar Tropfen und stellten und zur seite und unterhielten uns noch kurz mit Ihm. Ich fragte Ihn dann welches Baujahr die Maschiene ist, wie es kam dass er liegenblieb. Ein wenig nervös neben der Maschiene meiner Begirde zu stehen natürlich alles wild durcheinander. Letztenendes konnte ich es dann doch nicht lassen Ihn zu fragen ob ich mich denn mal draufsetzen dürfe.
''Na klar, kein Problem''. Gesagt, getan! Die Chance nutze ich um das erste mal mein Traummotorrad unter mir zu spüren. Das rechte Bein rüber, -Hopp- und kaum berührte ich das Sitzpolster kamen die Worte die ich niemals vermutet hätte zu hören: ''Kannst wenne willst auch mal ne Runde damit fahren''.
Wie weit meine Kinnlade runter fiel, das Kann mir nur mein Vater oder der junge Herr sagen (Villeicht liest er das ja hier im Forum). Mein ungläubiger Blick ging vom Fahrer der Maschiene zum Zündschlüssel und wieder zurück. Ich fragte nochmal ob es nicht nur ein Scherz sei, er drückte mir den Helm in die Hände holte seine Zigaretten unter dem Soziussitz hervor und ging beiseite.


Ich drehte den Zündschlüssen um, zog den Kupplungshebel, drückte die Wundertaste und...nichts... Nicht lang genug gedrückt... Nochmal uuuund -WROOOOAM- So ein Mörder Sound der mich da aus der Airbox anbrüllte, wie ich es noch nie zuvor in meinem Leben gehört hatte! Mein Grinsen muss bis bis über beide Ohen gegangen sein, denn mein Vater und der Fahrer der Maschiene lachten beide. Leicht zittrig vor Aufregung legte ich den ersten Gang ein -KLACK- und drehte kurz am rechten Griff. Dieser Sound...Unbeschreiblich. Die ersten Paar Meter bis zur Straße waren dann aber schnell geschafft. Kommt keiner? Gut, dann langsam los.
Ich fuhr tatsächlich das erste mal in meinem Leben eine GSX R!! Hundert Meter weiter gab ich dann das erste mal mehr Gas. Meine Arme zogen sich lang so wie ich es von meiner alten GS500 GARNICHT kannte. Währenddessen kam auf der Airbox eine wahre Synphonie, ein japanisches Orchester verwöhnte meine Ohren mit der Feinsten Motorenoper der Welt. Im hinterkopf die Maschiene eines fremden zu fahren, drehte ich wenig später und fuhr zurück, diesmal mit mehr Gas. Ich hatte das gefühl mich reissts bald von der Maschiene! Wie schnell ich war weiss ich nicht, doch mein Herz klopfte jetzt so schnell wie selten zuvor, nicht etwa aus Angst, vielmehr durch diesen extremen Beschleunigungskick. Meine Auffassungsgabe konnte die Beschleunigung garnicht richtig verarbeiten und drückte mir kurzerhand den berüchtigten Tunnelblick aufs Auge. Ich verlor jegliche Gedanken über irgendwas, ich fuhr einfach, keine Gedanken, keine Angst nur mein breites Grinsen. ''Das ist Freiheit, einfach unfassbar, wie geil ist das denn..'' Irgendwie so etwas faselte ich da in meinem kleinen Adrenalinrausch. Währen ich zurück auf das Gelände der Tankstelle fuhr sah ich die beiden mich anlachen, ich schüttelte nur den kopf und dachte mir ''Krank, einfach Pervers, GENAU DIE MUSS ICH AUCH HABEN!''


Den Helm vom Kopf, habe ich mich sofort mehrfach dafür bedankt, dass ich fahren durfte, einfach aus heiterem Himmel. Mein Glück kann ich garnicht fassen...
Auf der Heimfahrt bis jetzt war/bin ich durchgehend am Grisen und mir bleibt dieser Wunderschöne Klang des Ansaugtraktes wie festgebrannt in meinen Gedanken.
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie Glücklich ich mich in den paar Minuten gefühlt habe, Falls jemand von euch so eine oder eine ähnliche erfahrung gemacht hat, kann und soll er diese bitte ebenfalls hier nieder schreiben. :)


Für mich steht fest, wenn ich den Job bekomme, wird es bald ein neues Motorrad geben!
Dankeschön an dieser Stelle an den Fahrer dieser GSX R, das war das größte erlebnis!
Ich hoffe euch hat die kleine Geschichte gefallen, und euch gefällt der Schreibstil :)

Euer Bildhauer
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Geile Geschichte!!

Das würde ich heute - wenn ich der liegenbliebene Fahrer währe - NIEMALS mehr machen!!

Ich habe mal vor 3 Jahren einem Bekannten in ähnlicher Situation eine Probefahrt auf einem meiner Bikes aufgeschwatzt und das Resultat waren 3800,- € Schaden! ... Die ich bezahlt habe....
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
:_cool1: echt geile Story
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Erstmal freut mich sehr für dich dass du so ne Erfahrung machen durftest :) Motorrad fahre (speziell so ne Kiste) ist einfach das geilste ;)... kann mich auch noch sehr gut an meine erste "drosselfreie" Fahrt erinnern... hab das grinsen damals auch überhaupt nicht mehr aus dem gesicht bekommen und dachte die ganze zeit nur: ,,Krank, geil, geht ja ab wie sau,...." Ist einfach mega geil so ne beschleunigung zu erfahren (aber anfangs kommt man mit der wahrnehmung und so echt nicht mit, voll krass ;P) und wenns dann irgendwann ans RICHTIGE kurven fahren geht, wirds nochmal geiler :D... trotz alledem n sehr gefährliches hobby, aber ich will mein leben genießen und das tun wovon ich träume, was nicht heißen soll dass ich unnützes riskio eingehe, aber es ist einfach mein traum motorrad zu fahren... man muss einfach immer so gut es geht mit verstand fahren und vernunft walten lassen... natürlich fahren wir alle das ein oder andere mal schnell, jeder der was anderes behauptet lügt, aber trotzdem muss man nicht mit seinem leben spielen... naja egal, komm zu arg vom thema ab :D :D... hoff du bekommst den job und kannst dir dein traum bike leisten!!! Viel erfolg :)!!!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Vielen Dank für euer Positives feedback, es freut mich richtig dass es euch so gut gefällt :)
Das war einfach viel zu krass vorhin, wie im Traum...aber echt ! :D Den Verstand lasse ich niemals zuhaus, habe ich bisher zumindest noch nicht und werde mir in Zukunft alle Mühe dabei geben ^^ Danke, fürs Daumen drücken :) :D
Schön zu lesen dass du diese Erfahrung auch gemacht hast :)
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
echt geile story:thumbsup:
ich bin vor 2 Jahren am Tag der Saisoneröffnung mit nem Kumpel von Händler zu Händler gefahren um endlich mal ne Runde Motorrad zu fahren. Bis dahin war die 34PS Fahrschulhonda das schnellste was ich erlebt habe. Und dann der große Moment: da stand eine GSR 750 Vorführer mit 106PS in schwarz, den Händler also gefragt und die Antwort "Ja klar!" hat ein mehrstündiges Dauergrinsen ausgelöst :D
ein Jahr später konnte ich mir dann endlich meinen Traum von der GSX-R 600 K4 erfüllen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du den Job bekommst und dann diese quälende Zeit ohne Motorrad bald vorbei ist :45:
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Kann das gefühl mega nachempfinden wie gesagt, ist n unbeschreibliches gefühl wie du s beschrieben hast... das mit m verstand zuhause lassen ist immer so ne sache, wenn man 115ps oder mehr dabei hat, lässt man die halt auch gern mal raus, garkeine frage und da darf man sich (vorallem anfangs) nicht überschätzen, weil die geraden können manchmal echt richtig kurz werden ;)... kannst ja weiterhin berichten wies aussieht in sachen job, mopped etc ;)... bin gespannt ;)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Die gute alte 34PS GS500 :) Treues Moped, die ersten Meter habe ich trotzdem dieses Sahne Fahrwerk gespürt..einfach kein Vergleich :D
Danke gixxsaw, ich bemüh' mich und würde am liebsten wie im Film ''Klick'' die Zeit überspringen.. naja villt weiss ich aber erst durchs warten das zu schätzen was ich mir dann leiste.

Logo, ist das anders mit über 100 PS :D Bin gespannt wie es weiter geht, ich halte euch auf dem Laufenden, am 23. ist der letzte Probetag. ;)
Wenns Motorrad kommt, werd ich euch mal ein paar Bilder hier reinstellen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Den gleichen Effekt hatte ich letztes Jahr auch, als ich das erste Mal eine Kilo K5 gefahren bin... :D :D :D

Während sich meine Gesichtsfalten aufgrund der Beschleunigung stetig nach hinten zogen, sind mir nur vier Worte eingefallen:

DAS WILL ICH HABEN!!!

Hau rein und erfüll Dir Deinen Traum!
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Servus zusammen ;)

Ich kann das ganze hier voll und ganz verstehen, denn ich hab mir selbst zum letzen Weihnachten 2013 das beste Geschenk meines Lebens gemacht.
Da habe ich mir eine Kilo GSX-R K5 Yoshimura Black Edition gekauft.
Anfang 2013 Hatte ich erst nach eine Honda CBR 600 F Sport die schon spassig war, aber im Gegensatz zu der Gixxer der letzte Dreck war.
Das Fahrwerk, dass Gefühl vom ganzen und die Kraft der Susi… dazu kann man nur eins sagen Super Geil !
Nach dem die dann auch noch am Silvester morgen geliefert wurde gabs kein besseren Start ins neue Jahr für mich.
Mitte Jan mit einem Jahres Kennzeichen angemeldet und bin so oft es geht und das Wetter es zulässt mit meinem Liebling unterwegs, ca 3000 Km von Mitte Jan bis jetzt und seit März neue Reifen drauf mit den ich nun auch schon ca 1000Km gemacht hab.

Ich bin mit der Gixxer voll zu frieden und kann dich / euch alle verstehen ich grinse auch nur noch und bin glücklich wenn ich auf dem Bock sitze und das Leben in vollen Zügen geniesse xD
Klar geb ich auch Gas mit dem Teil aber immer mit bedacht weil 178 Ps sind der Hammer und 200 ist nichts egal welcher gang selbst im 6 ten auf der Bahn zieht das ding einem die Socken aus und bevor man was merkt hat man locker 250 auf dem Tacho stehen ;)

Sicherheit geht immer vor eins darfst nicht vergessen son Bike kostet schon mal ne ganze Stange Kohle K5,6,7,8 ob 600 750 oder 1000.
Die Ausrüstung auch weil man hat nur eine Haut da darfst nicht sparen ^^

Danach ist es aber vergnügen pur und das beste was gibt alles andere wird nur noch neben Sache so ist es bei mir Arbeit Wetter gut ok ich mach eher Frei und los xD
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
schöne geschichte
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ihr seit doch alle Freaks, ne Kilo ist mir doch nen DICKEN Tick zu heftig grade am Anfang :D Mit der GS bin ich zwar gern gefahren aber der richtige Kick, bzw dieses richtig gute Gefühl fehlte ein wenig. Es war nunmal nichts wirklich besonderes :/ Doch es war zum beginnen das allerbeste! Solch eine Start ins neue Jahr kann ich wirklich nur beneiden :rolleyes: Ausrüstung hab ich, 2 Kombis, Stiefel etc etc :D

Danke Ralle :)

Übrigens der erste Probetag war wirklich besser als gedacht, ich hoffe es bleibt so :)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Terpamin

Terpamin

Pocketbiker
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
6
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hammer Geschichte =)

Ich bin nun die letzten drei Jahre ne GS500F Gefahren mit 34 PS.. Am Anfang dachte ich.. WOW das wird nie langweilig.. :D.. Gestern habe ich mir dann ne GSX-R 750 L1 gekauft.. Am Montag kann ich sie abholen, ich freu mich so riesig drauf, nicht beschreibbar :D

Viel Erfolg dir weiterhin beim Probearbeiten :)
 
U

Undercut

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
15
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Coole Geschichte! Auch wenn ich meine Maschine niieeemals an wen fremden ausborgen würde..
Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Job!

Ich kann mich auch noch gut an meine erste Fahrt erinnern, da sie erst einige Monate her ist:

Bis dato fuhr' ich eine Kawa ZZR600 Bj 2001 mit 98 Pferdchen - also eine etwas ältere und für ihre "Größe" recht schwere Maschine.
Schon als ich noch jünger war habe ich immer davon geträumt, später selber mal eine GSX-R zu besitzen. Allein diese vier Buchstaben lösten bei mir pure Euphorie aus. Fuhr eine Maschine an mir vorbei :fresse: . Es war mein sehnlichster Wunsch.
Dann im Oktober letzten Jahres war es so weit. Über ein bekanntes online Fahrzeug-Portal habe ich mich etwas umgesehen. Da ich zuvor bereits eine 600er fuhr, wollte ich etwas größeres, vor allem etwas sportlicherereres!, aber direkt auf eine Kilo Gixxer mit doppelt so viel PS wie zuvor zu steigen, traute ich mir dann doch noch nicht zu. Ich wollte schließlich nicht nach ein paar Tagen den Baum mit meinem Gesicht guten Tag sagen. Schließlich fand' ich die perfekte Mitte und nach kurzer Absprache mit dem Besitzer stand ich ein paar Tage später plötzlich direkt vor ihr. GSX-R 750. Der Schriftzug an der Seite lies mein Puls direkt auf gefühlte 300 steigen. Eine Probefahrt war schon zuvor vereinbart, also schlüpfte ich bei frischen 5°C eilig in meine luftige Kombi und schwang mich auf den Feuerbock. Ich dachte mir nur "oh mein verdammter Gott, ist das geil!". Schnell den Zündschlüssel umgedreht, das kleine grüne "N" lächelte mich an. "Jetzt gehts los! Yeessaa". Mit einem Druck auf die Zündung und......nichts. Es passierte nichts. Einfach gar nichts. Leicht panisch, wie eine Frau die ihre Traumschuhe anprobiert und feststellt, dass sie 5 Nummern zu klein sind, schaute ich mich um. F*ck f*ckkk was ist hier los. Das kann doch nicht sein?? Maamaaaaa!! Müde lächelnd schaute mich der nette Vorbesitzer an:" Musst den Kupplungshebel ziehen - dann gehts". "okay! okay! cool!...warte...was??!" Das war mir vorher nicht bekannt, dass das bei der GSX-R auch nötig ist, wenn ich keinen Gang eingelegt habe. Recht peinlich berührt und mit rotem Kopf (unterm Helm) dann die Kupplung gezogen, Zündung, Wrrrrrreeeeeeeooooooooooooooo! Der Hurric-Auspuff leistete seinen akustischen Beitrag. Mein Herz schmolz dahin. Gang reingeklackt, los geht die Sause! Ein Fahrgefühl wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte. Der Anzug war der Wahnsinn! Klar, die 150 Pferdchen, und einiges an Gewicht weniger als die gute alte ZZR, machten auf sich aufmerksam. Ich wäre am Liebsten nie wieder abgestiegen. Als ich dann nach dem kurzen Ausritt wieder ankam, sah mir meine Freundin kurz in die Augen..."okay...ich weiß schon Bescheid...". Meine Augen waren nur noch am strahlen als hätten sie gerade den Super-GAU überstanden. Seitdem steht mein Traummotorrad in der warmen Garage und mir treibt es immer wieder ein lächeln ins Gesicht und ein funkeln in den Augen wenn ich sie sehe :)

Zum Glück gab es schon einige sehr schöne Tage in diesem Jahr und man konnte bereits die ersten paar hundert Kilometer runterbrettern :rolleyes:

Wie so ziemlich jeder von euch, fahre auch ich gerne mal schnell, aber ich finde man sollte es auf keinen Fall - vor allem auf der Straße - übertreiben.
Leider kenne ich genug "Assis" (sorry) die auf der Straße wirklich völlig ausrasten. Das wichtigste ist für mich, dass mir das fahren Spaß macht und dass ich möglichst heile wieder nach Hause komme. Klar fahre ich dabei auch gerne sportlich und flott, aber niemals ohne Sinn und Verstand. Ob ich jetzt einen Angststreifen von nem Zentimeter aufm Hinterrad habe oder nicht, interessiert mich nicht. Können andere drüber lachen oder es sein lassen. Mir macht das Fahren unendlich viel Spaß und dazu muss bei mir auf der Straße nicht das Knie aufm Boden sein und das Tacho auf 230 oder mehr stehen. Jedem so, wie er mag, aber bitte mit Rücksicht anderer Verkehrsteilnehmer.
Danke und allen allzeit gute Fahrt!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Sowas macht spaß zu lesen.

Wenn Menschen sich so freuen und das in einer Konsumwelt wo man alles bekommt... Herrlich!!!
Das erste mal ohne vorankündigung auf einer fremden Gixxer zu fahren, denke das ist schon der Hammer.

Und glaube mal, wenn du mal eine eigene hast und über 10000 u/min kommst, da werden dir die Mundwinkeln hinter die Ohren klappen :-)
 
G

Gast10319

Gast
Schöne Geschichte.
Das man sowas heute noch erfahren kann das jemand einem ein Moped gibt zum "Probefahren".
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geile Sache..
Bei meiner alten 600 Srad hab ich auch solche gefühle gehabt.
Aaaaber als ich mal eine 1000er k3 gefahren bin, hatte ich einen Schockzustand.
Hab mir daraufhin auch eine 1000er k4 zugelet :)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hatte, als ich meine letztes Jahr zum ersten mal Probe fuhr viel zu viel angst, das Ding kaputt zu machen, als dass ich das hätte genießen können. Diese Freude mich drauf zu setzen und zu fahren hat ein paar Tage nach dem Kauf erst wirklich angefangen. Dafür bin ich aber auch bis Heute noch schwer verliebt in mein mechanisches Ross :D

Bin auch lustigerweise noch immer ein wenig aufgeregt, wenn ich mich für ne Fahrt fertig mache und wenns nur ne halbe Stunde einmal um'm Pudding ist :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn man das hier alles so liest, bleibt nur ein Fazit:

Ne Gixxe zu fahren ist einfach nur geil... :81:
 
E

Ex-User

Gast
Ich denke mal supersport im allgemeinen... Ausser Honda.... :D
 
Thema:

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!! - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Oben