Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Diskutiere Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Auch von mir Glückwunsch zum Job
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Auch von mir Glückwunsch zum Job
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Vielen Dank :) Ich freu mich wie ein Schnitzel
 
R

ronny.gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
7
Ort
Würzburg
Motorrad
-
Das ist wirklich eine krasse Story!
Ich kann mich heute auch noch von meiner ersten Fahrt mit einer gsxr erinnern. Danach wollte ich mit nichts anderen fahren und wusste schon wofür ich als nächstes sparen wollte :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das ist wirklich der Hammer gewesen. Ich hab mir das ganze eben nochmal durchgelesen und ich war sofort wieder da...Die Tankstelle...Der Helm von innen und dieser druck auf den Starterknopf...Es ging mir sofort durchs Mark, ein kleines bisschen Adrenalin, aufregung...mein breites Grinsen hatte ich eben <3 Dieses Ereignis hat mich richtig geprägt. Auch wenn es eine K1 geworden ist (schlappe 2mille günstiger als die 600er K6 bei Mobile) bereue ich es keine Sekunde.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Glaub mir, das war ein riesen Fehler den du da gemacht hast!!! Du wirst Nächte lang nicht schlafen koennen vor lauter tagtraeumerei haha
Eine Beschreibung von dir fand ich echt passend: "wies mir die Arme lang gezogen hat" XD das hat bei mir bei Fahrten auf offenen Motorrädern auch schon den ein oder anderen.kleinen Freudengluckser unter dem Helm hervorgerufen :-P
...und jezt hab ich Lust auf Motorradfahren, wer fährt mit? haha
 
Thema:

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!! - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Oben