Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Diskutiere Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; er hat das böse H-wort gesagt ! :D
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Ich denke mal supersport im allgemeinen... Ausser Honda.... :D
sag das nicht ne Firebalde ist auch schon geil ;)

aber nicht so gut wie ne gixxer ^^

die BMW RR würde mich noch mal Reizen zu fahren wegen den ganzen Hilfen ob das wirklich soviel mehr macht oder ob man damit nur wie ne Wildsau heizzzzzzzt xD
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich würde meine Maschiene wohl auch nicht ausleihen, wer weiss, wenn ich wirklich wo liegen bliebe ob ich nicht genau so gehandelt hätte.
Danke Undercut für deine kleine Story, liest sich richtig gut :) Ich finde man soll sich ruhig über die kleinen Dinge freuen, wobei diese ''Kleinigkeit'' wohl das größte für mich war. Ansichtssache ;D . Angst hatte ich irgendwie nicht, nur etwas aufgeregt. Los los los, wer noch selber so Erfahrungen gemacht hat soll diese doch bitte mit uns teilen.
Morgen ist die erste Woche der Probearbeit zuende, und es klappt alles immer besser. ich bin jeden Tag ein kleines bisschen zuversichtlicher.
Die Blade gefällt mir optisch nicht...Die S1000RR jedoch sehr, gäbe es die als 600er *___* HAMMER!


Zum Thema Assis der Straße :
Sportlich fahre ich auch gerne, immer nur so schnell wie es noch ungefährlich ist, und nur da wo niemand sonst gefährdet wird. Ich finde dieser ''Angststreifen'' sind in Kurven nur Reserven wenn diese z.B. im Verlauf enger wird, dass man weiter runter kann etc. Lieber fahre ich vorsichtig und im Rahmen meiner Fähigkeiten und es passiert nichts, denn ich habe nichts davon wenn ich oder mein Motorrad Schaden nehme. Das ist keine Schräglage der Welt wert.

Also fahrt bitte immer besonnen und vorsichtig und denkt an eure Verkehrsteilnehmer :)

Wünsche eine Unfallfreie Saison
 
M

mustinet1900

Gast
Saugeil. Bin zwar noch keine Gixxe gefahren aber so ein Gefühl hatte ich auch als ich vor zwei Wochen die 600er Ninja meines Cousins abgeholt hab da er noch keinen Lappen hat. Trotz 34Ps Drossel war das bisher mein geilstes Mopped Erlebnis. Fahre aktuell ne Bmw F650Gs.
Allein wie saftig die Ninja am Gas hing, war schon geil und der Sound sowieso. Genau da war klar dass meine Bmw weg kommt.
Bin noch etwas am schwanken ob 600er oder 750er.
Ich glaube die Konkurrenz hat keine 750er Modelle



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wie geil, ich hab eben deinen kleinen Bericht gelesen und das Inserat bei Ebay gesehen :D Viel erfolg mit dem Verkauf! Natürlich wollte ich nach dem fahren nicht mehr absteigen ^^
Eine 600er bin ich gefahren und eine 600er will ich haben, Leistung hin oder her, GENAU so eine in schwarz :)
 
M

mustinet1900

Gast
Danke. Hatte glaube ich in dem anderen Thread auch den Auktionslink drin.


Ja bei den 600ern wird halt immer abgeraten da man sie Drehorgeln nennt und man oft schalten muss.
Frage mich warum die dann überhaupt gebaut werden.
Die 1000er haben von allem zuviel m.M.n und sind zu schwer. Ausserdem zu teuer in der Versicherung und Steuer.
750 ist wohl ein gutes Mittelding obwohl auch schon wieder zu viel Ps finde ich.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
So bleibt immer eine Steigerungsmöglichkeit :D

Im Übrigen, der Chef konnte am 23. noch nichts sagen zu dem Thema Anstellung, er wollte mich am Montag anrufen. Nachdem nichts kam fuhr ich dann zur Firma und wollte Ihn sprechen das war so gegen halb 6. Weit und breit keine Spur von dem lieben Herrn. Was solls dachte ich mir und fuhr heute extra früh hin um dann zu hören dass er immernoch nicht bescheid wisse. Morgen also nochmal hin. Ich frage mich allen ernstes, WIE kann jemand der einem erzählt eine Fachkraft zu suchen und einen bittet schnellst möglich probe zu arbeiten, sich nach einer Woche nicht entschieden haben. Wenn das so weiter geht werde ich noch bekloppt..
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tja, ganz einfach, günstiger bekommt man keinen motivierten Mitarbeiter, leider. Hoffe es ist bei dir nicht der fall.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Schöne Geschichte

und Willkommen im Klub, so schnell wird man angefixt :D
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sowas liest man wirklich gerne - schön, dass man auch bei Anderen die Freude und die Gefühle aus dem Text herauslesen kann; Kann es mir bei vielen Geschichten bildlich vorstellen und dachte mir beim lesen teilweise: Der Text hätte durchaus von dir sein können.
Mir selbst erging es auf der Probefahrt meiner K7 und somit dem ersten Ritt auf einer GSX-R nämlich ebenso. Das Grinsen steht mir noch heute bis zur Helmkante und wenn mal nicht - ja, dann kehrt es spätestens dann wieder, wenn ich auf dem Bock sitze, der Schlüssel umgedreht wird, die Drehzahlnadel einmal hin und herzuckt und der Daumen langsam Richtung Anlasstaster wandert. Unbeschreiblich.
Jahre lang habe auch ich von einer Gixxer geträumt und immer wieder von gesprochen - bis der Tag endlich kam.

Am lustigsten fand ich da noch den Gesichtsausdruck des Händlers nach meiner Probefahrt, als ich noch leicht benommen den Schlüssel zurückgebracht habe und auf sein "... Und, war gut?" nur ein knappes und breit grinsendes "Nein ... endgeil! Das Biest ist der Hammer..." entgegnen konnte. :D Gut, also gegrinst hat er auch darauf - doch sicher eher deswegen, weil er zu dem Zeitpunkt wohl gewusst hat: "Yeah, die Maschine habe ich wohl gerade verkauft." :goldzahn:

Was ich ebenfalls nicht gedacht hätte, dass so viele Leutz vorher ebenfalls eine GS 500 (ob nun E, oder F) gefahren sind und dann direkt auf eine Gixxer umgestiegen sind, oder es halt nun fest in ihr abendliches Gebet einbinden. ;)

Greetz, Rush
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja so schnell geht das leider mit dem billigen Probearbeiten. Heute nochmal da gewesen und immernoch keine Antwort bekommen. Eigentlich wollte der Chef anrufen...Eigentlich. Langsam glaube ich der ist 1 mit der Rolle als Chef überfordert und 2 bescheisst der ganz gerne junge erwachsene Junggesellen. :mad:

Zurück zun Thema: Die GS500 scheint wirklich das beste Einsteigermoped zu sein. Immerhin fahrem viele danach unfallfrei eine R :D
Schön eure meinungen und positives Feedback zu bekommen :)

Gesendet von meinem S3-Tippfehler nicht ausgeschlossen.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Soo Leute ich hab Grund zum feiern! Habe seit dem 05.05. diese Stelle bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe mich sehr gut eingewöhnt bis jetzt :) Ist zwar stressig, aber ich bin gern gefordert und stehe ungerne rum :D
Das Allerbeste daran ist, in 1 - 2 Monaten (Gehältern) kann ich mir dann endlich das besagte Moped aus meinem Bericht kaufen, dann heissts die Saison kann auch für mich wieder losgehen !! :o
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dicken Glückwunsch!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Besten Dank :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Coole Sache!!! Freut mich für Dich
 
Furkan

Furkan

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
36
Alles gute!
Bald kannst du dein Traum selbst leben :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Glückwunsch zum Job. Dann kanns ja bald losgehen
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Danke leute, wenns soweit ist, dann lass ich hier mal ein paar Bilder rumgehen :)
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Glückwunsch zur Arbeitsstelle :) und das du dein Traummopped so schnell wie möglich kaufen kannst :D
 
Thema:

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!! - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Oben