Das passiert wenn Penny Mitarbeiter ohne Schulabschluss einstellt!

Diskutiere Das passiert wenn Penny Mitarbeiter ohne Schulabschluss einstellt! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Na wer findet die Fehler? Heute bei mir ih Hamburg Eidelstedt... Hahahaha
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
hir finde ich eigtl. keinen fehler in dem bild....
 
D

der_Thomas

Gast
Gegenfrage:
Wo spart Penny, wenn die Leute für die Produkte immer weniger auszugeben bereit sind?
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Glühbirnen für 4,99.- ?!?!?!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hehe, alles korrrrekt.:D

Und nach der neuen Rechtschreibreform, kann doch so und so jeder schreiben wie er will. :lol:

Na ich freu mich schon auf die neue Mathematikreform, wenn mir mein Chef dann vorrechnet, das der Tag 28 Stunden hat. :smilie_f:
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Gegenfrage:
Wo spart Penny, wenn die Leute für die Produkte immer weniger auszugeben bereit sind?
so eine diskussion endet doch in einem teufelskreis. weil es ein teil der bevölkerung nicht leisten kann haufen dafür auszugeben. und warum das so ist brauch man wohl nicht mehr ausdiskutieren...

Und wegen dem Bild, hast du das selber aufgenommen? Ist aber echt erbärmlich, das schon ein so leichtes wort falsch geschrieben wurde, und noch schlimmer, scheinbar hat es kein kollege mitbekommen :eek:
 
D

der_Thomas

Gast
Das soll keine Diskusion entfachen.
Ich wollte damit nur darauf Aufmerksam machen, dass, wenn man als Kunde nicht bereit ist, mehr zu zahlen und trotzdem vernünftige Produkte haben möchte, man halt Abstriche am Service (=qualifiziertes Personal) hinnehmen muss.
Da muss man sich dann nicht noch darüber lustig machen "Haha, du sitzt hier Stunde um Stunde, verdienst nichts, und bist auch noch zu blöd, richtig Deutsch zu schreiben"

In meinen Augen unterste Schublade, aber naje, jeder so, wie er meint :rolleyes:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Scheiße was ist das denn? Rächtschraibunk, wa!
Dummheit gibts leider überall, nicht nur bei Penny...
Schade um die schöne deutsche Schrift!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Dat sind Glühlampen...Birnen wachsen auf'm Baum...

Aber back to topic...wie geil ist das denn!

Greetz
Sind sogar Energiesparlampen... wie auch immer, hier unten im Süden hat man die früher halt Glühbirnen genannt ;) Vielleicht wegen der verdrehten Birnenform? Man munkelt...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Armes Deutschland.......
 
Thema:

Das passiert wenn Penny Mitarbeiter ohne Schulabschluss einstellt!

Das passiert wenn Penny Mitarbeiter ohne Schulabschluss einstellt! - Ähnliche Themen

  • Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

    Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?

    Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin, ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
  • Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?

    Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?: Hi. Wird der reifen dann schief abgefahren oder läuft nur die kette dann schief? Bei mir ist nämlich mein verbrauchter reifen rechts vom indikator...
  • Bremsen hinten, was ist passiert?

    Bremsen hinten, was ist passiert?: Hallo zusammen, ich habe gestern bemerkt, dass meine hintere Bremsscheibe und Backe ziemlich komisch aussehen. Ausgebaut und genauer angeguckt...
  • Jetzt ist es mir auch passiert -,-

    Jetzt ist es mir auch passiert -,-: Mir ist heute in einer Kurve das Hinterrad weggerutscht. Ich kann es mir nur so erklären das der Reifen an sich (nicht das Profil) versagt hat...
  • Jetzt ist es mir auch passiert -,- - Ähnliche Themen

  • Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

    Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?

    Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin, ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
  • Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?

    Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?: Hi. Wird der reifen dann schief abgefahren oder läuft nur die kette dann schief? Bei mir ist nämlich mein verbrauchter reifen rechts vom indikator...
  • Bremsen hinten, was ist passiert?

    Bremsen hinten, was ist passiert?: Hallo zusammen, ich habe gestern bemerkt, dass meine hintere Bremsscheibe und Backe ziemlich komisch aussehen. Ausgebaut und genauer angeguckt...
  • Jetzt ist es mir auch passiert -,-

    Jetzt ist es mir auch passiert -,-: Mir ist heute in einer Kurve das Hinterrad weggerutscht. Ich kann es mir nur so erklären das der Reifen an sich (nicht das Profil) versagt hat...
  • Neue Themen

    Oben