DB Killer

Diskutiere DB Killer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ist mir schon klar dass sie das nicht sehen sollten ;) der wird da wo die säge spuren sind n bissl warm gemacht und dann werd ich ihn so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Gibt ja ganz unterschiedliche Killer, je nach Auspuff;)

Lasst euch aber net nachweisen, dass ihr den Killer bearbeitet habt, dann bringt die ganze E-Nummer nix mehr
ist mir schon klar dass sie das nicht sehen sollten ;)

der wird da wo die säge spuren sind n bissl warm gemacht und dann werd ich ihn so wie bereíts mal geschrieben bei 100 mal plumpsen lassen... dann sieht der auch aus als wäre er mal rausgefallen ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
was MICH so aggressiv macht is, das ne beschissene harley brüllen und knallen kann wie sau...und das ist ok. DA KÖNNT ICH AUS DER HOSE SPRINGEN!!!!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:D

Also ich war gestern bei meim Mechaniker (waren einige Biker da), und da gings au um die TÜV-Abnahme und des Zeugs...

Also der Tüver, der zu ihm kommt, scheißt da au drauf. Der bringt fast alle bikes durch n TÜV, egal ob mit Racingdämpfer, ohne Eater, ohne Brotkorb bei den neueren, ohne kat...

Nur die Grünen hängen sich dann dabei auf
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja das ist ja das große problem... der tüver meines händlers hat auch besseres zu tun als sich um einen eater zu kümmern.
aber die grün weissen schwachmaten die brauchen ja was zum jammern...

bin am überlegen ob ich einen Harley Davidson schriftzug auf meine Gixxe pack:D vllt zieht das dann^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Darfst au net vergessen, die Harleys haben oft ne Einzelabnahme hinter sich. Kannst bei deiner ja auch machen, Komplettanlage ohne E-Nummer (und somit ohne eater) hin und ab zur Einzelabnahme. Aber denk die wird net billig:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja aber sobald das ding mehr als 100 db raushaut oder so bekommt sie doch agrkeinen tüv oder?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
liegt am tüver, wie gesagt, dann wirds halt teuer:D

die Harleys haben ja auch TÜV, zumindest die meisten
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mal angenommen....ein tüver trägt mir eine anlage mit 130 db ein:D

können mir die bullen dann was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nein

Nur wirst oft stress haben

Die 130dB wirst aber au net mit viel geld eingetragen bekommen, is ja gut übertrieben...

Aber zB der Porsche Sportauspuff des 996 hatte auch legale 106-108dB, und der des Turbo und GT2 sowie GT3 war noch n Tick lauter
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja das 130 zuviel ist dacht ich mir...war nur ein beispiel:D:P

mmh das klingt natürlich interessant^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber wenn du als Einzelperson da hingehst solltest du 2 Sachen haben:

1. n Tüver, der n GUTER Freund ist
2. genug Geld übrig, für solche Späße
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja das dacht ich mir schon....danke^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
StVZO - Einzelnorm

da steht es, die angegebene bd-zahl darf nicht über der im fahrzeugschein eigetragenen bd-zahl sein. (es gibt auch eine abweichung von 5% glaub ich).

Also mit anlagen mit 120bd wirds immer zu ner vergleichsmessung kommen...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wenn du aber die 5 % toleranz nutzt, wird ja deswegen nicht die DB grenze im Fahrzeugschein hochgesetzt! :rolleyes:

Die bleibt bestehen...du liegst halt innerhalb der toleranzgrenze drüber!
Wird also nix mit hochkaufen!
 
C

Christopher

Gast
Na,mir scheint als ob hier einige mit macht taub werden wollen :D:D:D
Selbst wenn man ne anlage ohne killerund abe eingetragen bekommt,
hält einen doch ständig de rennleitung an und stellt irgendwelche fragen!
Da hät ich nu echt kein bock drauf :cool:
 
V

Viny

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi hab den Leovince Evo 2 Factory darn an meiner 600 K7. Bin die letzten zwei Tage ohne Eater gefahren und das ist ja abartig laut. Ist der bei euch auch so laut???
 
Daywalker

Daywalker

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
10
Ort
Emden
Motorrad
GSX-R 600 K7
hallo leute ich fahre eine 600ter K7 mit IXIL aber ohne DB
tierisch laut ....
aber hammer geil.
ich steh drauf und lass es drauf ankommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DB Killer

DB Killer - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben