DB Killer

Diskutiere DB Killer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; und hier mein pott da könnt ihr ja mal rein hören das ist mein IXIL ohne DK-Killer:45: Suzuki GSX-R mit IXIL Auspuff Video - daywalker2203 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christopher

Gast
Wenn de immer ohne killer fährst,dann biste echt schmerzfrei :eek:
Hab den pott bei mir auf der SRAD,fahre aber meist mit killer
(den mit den gr. löchern :) ) weil ohne is mit der zeit echt abartig laut!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich fahre meine mit killer...ohne wäre das ding garnicht auszuhalten...
in der stadt ist das noch ok.... aber gestern wo ich nach ffm gefahren bin konnt ich nich mehr... war froh wo ich die ausgemacht hab
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Wieso? In einer Stadt wie Berlin kannste am Hermannplatz 5 Mannschaftswagen doch sogar auf einem Rad hinterherfahren...interessiert die überhaupt nicht. Wenn die das schon nicht stört, wie sollte die dann meine Anlage aufregen?

:smilie_f:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Wieso? In einer Stadt wie Berlin kannste am Hermannplatz 5 Mannschaftswagen doch sogar auf einem Rad hinterherfahren...interessiert die überhaupt nicht. Wenn die das schon nicht stört, wie sollte die dann meine Anlage aufregen?

:smilie_f:
verkehrsbullen sitzen nie in nem mannschaftswagen....;) ist ein ganz anderer aufgabenbereich!:)
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Andere B**** gibt es doch in Berlin gar nicht...irgendeine Demo ist da doch immer am start.:)
 
G

Gast2739

Gast
hey, ich fahre meinen leo vince sbk evo 2 auch ohne killer. nur wenns richtung hubraum oder so geht, mach ich den rein. ansonsten kanns dort ja schonmal stress geben, da hab ich keinen bock drauf.
lg
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
stimmt, in Berlin stört des eh niemand. Als ich da war, hat da n lambo n Streifenwagen (kein Bulli) überholt, war dann natürlich deutlich zu schnell...
Die sind einfach so weitergefahren
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
da in diesem Threat nix Neues mehr kommen wird und die Frage nicht war wer den Längsten ..ähm ich meine den Lautesten hat und nun jeder sein Prachtstück auch zur Schau stellen konnte werde ich diesen Threat schließen.

- CLOSED -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DB Killer

DB Killer - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben