Delle am Tankk - Wie richten?

Diskutiere Delle am Tankk - Wie richten? im Probleme Forum im Bereich Technik; wo aus Österreich kommst du den`n? solltest du nicht zu weit weg sein kann ich dir den tank ausrichten und lackieren zu einem vernünftigen preis. ;)
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wo aus Österreich kommst du den`n? solltest du nicht zu weit weg sein kann ich dir den tank ausrichten und lackieren zu einem vernünftigen preis. ;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Lieb gemeint Nitrox, wenn ich den Schaden selbst verursacht hätte, würde ich auf dein Angebot zurückkommen.

Hab jetzt der Versicherung alles geschickt, ich halt euch auf dem Laufenden.

Wird schon klappen.

Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge! Wie immer top das Forum.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Würde den Tank trotzdem aufheben, vielleicht hast du nen Beulendoktor in der Nähe dessen Stift den "zum Üben" wieder richtet.
 
Thema:

Delle am Tankk - Wie richten?

Delle am Tankk - Wie richten? - Ähnliche Themen

  • Delle im Rahmen

    Delle im Rahmen: Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle am Zwischenrohr

    Delle am Zwischenrohr: Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
  • Delle am Zwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Delle im Rahmen

    Delle im Rahmen: Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle am Zwischenrohr

    Delle am Zwischenrohr: Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
  • Oben