Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Diskutiere Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich weiß nicht wo ich diese vergessen haben könnte.
Die schwarzen Scheiben auf dem Bild sind doppelt so stark als eine normale Unterlegscheibe.

858168_549761525057490_1492498281_o.jpg

Folgende Arbeiten habe ich am Motorrad durchgeführt:

- Fußrastenanlage zerlegt
- Schutzbleche an Vorder- und Hinterreifen ersetzt
- Reifen demontiert
- Luftfilter getauscht
- Scheibe getauscht

Habt ihr eine Idee?

Danke und Grüße
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Soooo. War gerade beim Moped.. Eine könnte eventuell die hier sein:
ImageUploadedByTapatalk1363202178.492106.jpg

Ist das schlaltpedal! Unterdes spannring ist die Scheibe die ich in Facebook meinte.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Luftfilter und Scheibe kann ich ausschließen, Reifen eigentlich auch.
Würde auf eines der Schutzbleche tippen.

Grüße
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Vielleicht die Schrauben der Tankbefestigung?
 
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Ist doch gut :)

Bei einer guten Reparatur muss was über bleiben :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich glaube die oberen 2 sind vom auspuff .. also für die gummihalterungen würde ich tippen... die anderen wüsste ich acuh nicht spontan.
 
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vielen Dank für eure Mithilfe. Aber weder Tank, Auspuff oder das fotografierte Teil der Fußraste ist es. Ich bekomme viel mehr den Eindruck das die Dinger nicht vom Mopped sind. :/
 
Thema:

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

    GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

    So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Motor starten nach Rep. Arbeiten

    Motor starten nach Rep. Arbeiten: Hallo Zusammen Nach meinem Unfall(Lowsider->Leitplanke) habe ich mich dazu entschieden meine K6 wider auf zu bauen. Bis auf die Verkeidung habe...
  • Motor starten nach Rep. Arbeiten - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

    GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

    So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Motor starten nach Rep. Arbeiten

    Motor starten nach Rep. Arbeiten: Hallo Zusammen Nach meinem Unfall(Lowsider->Leitplanke) habe ich mich dazu entschieden meine K6 wider auf zu bauen. Bis auf die Verkeidung habe...
  • Oben