Der erste Monat mit meiner Erna :D

Diskutiere Der erste Monat mit meiner Erna :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hattest die Cam am Kinn befestigt oder wie? Die Aktion beim Blitzer finde ich persönlich nicht gut!
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hattest die Cam am Kinn befestigt oder wie?


Die Aktion beim Blitzer finde ich persönlich nicht gut!
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hattest die Cam am Kinn befestigt oder wie?

Die Aktion beim Blitzer finde ich persönlich nicht gut!
Jap am Kinn, da die Ansicht auf dem Helm mir nicht gefällt, die Kamera an der Seite mich übertrieben stört und nervt und am Kinn ist die Ansicht gut und zieht den Helm sogar noch nach unten ... wunderbar.

Das mit dem Blitzer sieht jeder anders. Da der Blitzer 500m von meiner Haustür entfernt und jede Woche mindestens einmal dort steht, geht er mir auf die Nerven!
Man kann es finden wie man will. Jedem das seine!
Meine Stadt hat 45.000 Einwohner und Blitzerautos stehen jeden Tag an ca. drei verschiedenen Stellen ... Das Wort Standblitzer kennen sie nicht.
 
S

spyce

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Endlich mal jemand wo es zumindewst den Anschein macht, dass er mit der hohen Geschwindigkeit auch umgehen kann. Die meisten auf Youtube müssen ja in jeder Kurve korigieren. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nichtmal einen Führerschein habe, aber in jeder Kurver nachkorigieren müssen, und das dann noch auf Youtube hochzuladen wäre mir peinlich.

Dementsprechend gut gefahren und ich hab dich mal aboniert.

€: Trotz den 48PS hat die ja echt ne krasse Beschleunigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Wollt schon sagen die Strecke kommt mir doch bekannt vor ;D. Vielleicht sieht man sich ja mal dort oben.
Die linke zum Gruß!
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
muss sagen gefällt mir...kriegst auf jeden fall n daumen;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Kann mich den ganzen positiven Meldungen nicht anschließen finde es naja ich lass das Wort mal außen vor, wer ein Video von dem macht wo man selbst noch zu gibt illegal gefahren zu sein (ohne Drossel) und dann Poser-Aufnahmen brauch um sich zu bestätigen ist für mich an falscher Stelle.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na das würde mich ja erst recht stören. Hab meine am Dienstag das erste mal am links am Helm gehabt, nach 2km wusst ich net mehr das die da war. Auch bei ü200 kein ziehn oder so.


Sorry aber genau wegen solchen "Verhalten" steht paar Meter weiter der nächste und zieht einen raus wenns blitzt. Da find ich besser wenn die da schön pennen oder garnich da sind in ihrer Kutsche. ;) Und mal ganz nebenbei, es ist eine ganz dumme Idee de Polizei extra noch zu reizen. Dürft euch nicht wundern das die so scharf auf euch Biker da drüben sind.

Wenn ihr wüsstet was wir hier im Osten für "Freiheiten" haben ... :cool:
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Finde das Video auch nicht schlecht,
für 48PS geht die echt gut

Kann mich den ganzen positiven Meldungen nicht anschließen finde es naja ich lass das Wort mal außen vor, wer ein Video von dem macht wo man selbst noch zu gibt illegal gefahren zu sein (ohne Drossel) und dann Poser-Aufnahmen brauch um sich zu bestätigen ist für mich an falscher Stelle.
Solche Aussagen sollte man nur machen wenn man sich nie außerhalb der STVO bewegt.
Der ohne Schuld werfe den ersten Stein.
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Die in den Blitzerwagen sind nicht mal Polizisten! Die werden von der Stadt beauftragt, deswegen ziehen die einen auch nie raus, sondern stellen sich iwohin und trinken Kaffee und lesen Zeitung!
Wie gesagt, find ich das offen fahren weniger gefährlich ist als die Vollidioten, die in der Stadt hacken und da es meine Entscheidung ist, lass ich mir auch nichts sagen. Ich hab nen Motorradunfall mit zwei gebrochhenen Armen, Beckentrümmerbruch, Organshhäden und und und hinter mir ... Wer meint ich will mich bestätigen bzw will angeben, der sollte sich ma selbst an den Kopf fassen ;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn ihr wüsstet was wir hier im Osten für "Freiheiten" haben ... :cool:
Das kann ich nur bestätigen :D Das man hier im Osten mal ein Polizeiauto trifft, geschweige denn in eine Verkehrskontrolle gerät, da muss schon Weihnachten und Silvester auf einen Tag fallen... also eigtl. nie :D
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Das kann ich nur bestätigen :D Das man hier im Osten mal ein Polizeiauto trifft, geschweige denn in eine Verkehrskontrolle gerät, da muss schon Weihnachten und Silvester auf einen Tag fallen... also eigtl. nie :D
und wenn haben die auch keine lust dir hinter her zufahren oder dich anzuhalten...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab 2004 meine 125er Fleppen gemacht, 2007 de Große. Noch nich 1 Kontrolle gehabt. Am Sonntag bin ich (600 K6 Laser GP) und Kumpel mit ner Fireblade Bodisanlage ohne Killern vorn Bulln hergefahrn. Hat keinen interessiert. :lol:



usw. :)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
mal neuen frage. wieso drosselt ihr in Deutschland eure motorraeder?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wie gesagt, find ich das offen fahren weniger gefährlich ist
genau ist ja nur fahren ohne versicherungsschutz etc interessiert ja hier keinen wenn andere leute da mit reingezogen werden, ich hab ja nie behauptet das wir alle engel sind im sinne von tempolimits aber ohne versicherrungsschutz naja ist für mich eine andere tür
nur braucht ihr euch nicht wundern wenn es heißt die jugend bzw fahranfänger ....
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die ersten 2 Jahre nach dem Erwerb des Führerscheins (falls man noch unter 25 ist) darf man nur mit 48ps fahren.
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
bist schon ein ganz toller Typ...
laut deiner Signatur kann ich das auch von dir behaupten :) Cabrio mit fetten Alufelgen, vllt sogar noch tiefergelegt ... mit nem E46 hättest du bestimmt den größten Respekt in deiner Gruppe
 
Thema:

Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben