Der erste Monat mit meiner Erna :D

Diskutiere Der erste Monat mit meiner Erna :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das Niveau geht runter wenn die moralapostel aus ihren löchern kommen und in einem SUPERSPORTLER Forum über andere meckern die ihre skills...
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Das Niveau geht runter wenn die moralapostel aus ihren löchern kommen und in einem SUPERSPORTLER Forum über andere meckern die ihre skills anscheinend übersteigen. Wenn ihr meint ne supersportler im Kastrationsmodus zu bewegen dann macht das, aber beschwert euch nicht über Leute die ihre Maschine artgerecht bewegen wollen. Mit der moralapostel Nummer geht ihr mal lieber in ein Tourer Forum! Ist ja beschämend was man hier regelmäßig lesen muss.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wegen dir, juckts jetzt in den Fingern!!! :D
Nur, scheiße wäre halt, wenn dich ein Streifenwagen anhalten möchte ...
Oder, kann man da auch einfach das "Haltegebot" missachten...?

Ahh, und nochmal so nebenbei, danke für deine Belehrung, denn das wusste ich vorher nicht...
Wenn dein Motorrad schnell genug ist.... :D
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Das Niveau geht runter wenn die moralapostel aus ihren löchern kommen und in einem SUPERSPORTLER Forum über andere meckern die ihre skills anscheinend übersteigen. Wenn ihr meint ne supersportler im Kastrationsmodus zu bewegen dann macht das, aber beschwert euch nicht über Leute die ihre Maschine artgerecht bewegen wollen. Mit der moralapostel Nummer geht ihr mal lieber in ein Tourer Forum! Ist ja beschämend was man hier regelmäßig lesen muss.
Ich bin zwar neu hier, aber iwie sind es immer die gleichen, die beweisen müssen, dass sie solche Engel sind.
JA RICHTIG GELESEN! IHR wollt mir was beweisen!
Ich kann auch genauso gut die GS von meinem Vater fahren, aber ich hab mir ne Supersportler als Hobbyfahrzeug gekauft und nicht weil ich vor der Eisdiele angeben will.
Danke für deine Meinung, die unterschreib ich sofort :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
@Solify ich versteh garnicht, weshalb du diesen Leuten denn überhaupt antwortest geschweigeden parolie bietest!?
Konzentrier dich auf die Leute, die dein Video gut fanden...
Wenn du dich dein ganzes Leben lang eher den Menschen widmest, die schlechtes über dich erzählen, dann wirst du immer Probleme haben...
Was ich sagen will, scheiß auf die Moralapostel und hab einfach Spaß :D
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
@Solify ich versteh garnicht, weshalb du diesen Leuten denn überhaupt antwortest geschweigeden parolie bietest!?
Konzentrier dich auf die Leute, die dein Video gut fanden...
Wenn du dich dein ganzes Leben lang eher den Menschen widmest, die schlechtes über dich erzählen, dann wirst du immer Probleme haben...
Was ich sagen will, scheiß auf die Moralapostel und hab einfach Spaß :D


DEM IST NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN....


Ps: ich finde das Video geil, und das Lied ist auch Bombe.
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@AM.shouler Weil sie etwas behaupten, was nicht stimmt. Ich hasse es, wenn mir jemand etwas unterstellt! Aber trotzdem danke und ich hab langsam eh keine Geduld mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
@AM.shouler Weil sie etwas behaupten, was nicht stimmt. Ich hasse es, wenn mir jemand etwas unterstellt! Aber trotzdem danke und ich hab langsam eh keine Geduld mehr :/
Wer mag das denn schon!!???
Deine Geduld hast du dir umsonst auf die Probe stellen lassen...

PS: Lad mal mehr Videos hoch, dann hab ich Abends wenn meine Freundin nicht da ist, was zu gucken :D
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Haha :D Ich hab nur bisschen neues Material :/ Hab nen Ninjafahrer getroffen, der auch auf 48 Ps gedrosselt war ... Autobahnrennen auf Video is die Folge :P
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
PS: Lad mal mehr Videos hoch, dann hab ich Abends wenn meine Freundin nicht da ist, was zu gucken :D
Hast du sonst nichts zu gucken wenn deine Freundin da ist? :P

Edit: Ja, du hast Recht. Wahrscheinlich weil ich die Spitze unbedingt bringen wollte hab ich das "nicht" beim Lesen unter den Tisch fallen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Hast du sonst nichts zu gucken wenn deine Freundin da ist? :P
Wenn meine Freundin da ist, hab ich 'ne Menge zu gucken ;)
Doch wenn sie nicht da ist, dann gibts auch nichts zu gucken :D
Motorradvideos bereiten mir als nächst bestes den meisten Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yeah kommt schon .. lasst uns diesen Thread eines Kameraden, der uns stolz sein Video von seiner neuen Gixxer präsentiert verunglimpfen, um seine Euphorie über seine Errungenschaft zu schmälern !!!

Ich spreche hier nur bestimmte User an .. vorallem die, die sich erst zu Wort melden, wenn sicher ist, dass daraus auch ein Streitgespräch entsteht.

Ich erwische mich schon wieder als Moralapsotel naja ....

Daher back to Topic: Nettes Video, dass du die Kameraposition gewechselt hast gefällt mir gut, ansonsten hätten mehr enge Kurven dabei sein können :)

Die Nummer mit den Cops fand ich überflüssig .. ähnlich wie das Autobahngeballer ... trotzdem war es unterhaltsam ^^
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, denn diese führen zu Verbesserungen. Aufnahmen von kurvenreicheren Strecken sind geplant und folgen dann auch in verschiedenen Positionen und wahrscheinlich dann mit zwei GoPros :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also ich muss da mal meckern!: Leute,es ist ein Biker der hier sein Video präsentiert...nicht mehr und nicht weniger! Was sollen die Vorwürfe???.
Wenn das immer so bei Treffen laufen würde...alter. Bringt bloß eure Boxhandschuhe mit...kommt mal wieder runter!
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also so n Boxring beim Forumstreffen ala Rummelboxen wäre sicherlich auch ne nette Unterhaltung für den Abend, Spaß garantiert. popcornpopcorn

Da können die Leute die hier im Forum sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen riesen Prügel haben mal beweisen wie groß er wirklich ist^^
 
S

sacramento

Gast
Wahnsinn was hier aus einem Video so entsteht und was es für einen Streit vom Zaun bricht..wir sind doch alle Motorradfahrer die das gleiche Hobby und meist die gleiche Marke und Modell mit Leidenschaft fahren und betreiben. Klar gibt es hier und da mal Unstimmigkeiten und das der ein oder andere eine andere Meinung zu etwas hat ist aich völlig normal aber vergesst doch bitte nicht das wir eigentlich alle vom Grundprinzip her gleich sind..wir lieben Gixxer und wollen Meinungen mit anderen Leuten denen es genauso ergeht teilen und uns gegenseitig unterhalten. Arschlöcher gibt es da draußen genug worüber man sich jeden Tag aufs neue aufregen kann/könnte aber doch bitte nicht hier.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Der ohne Schuld werfe den ersten Stein !!!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Solify: Ich möchte dich trotzdem ermutigen weitere Videos hochzuladen .. bin gespannt was da noch kommt^^

@all: lasst uns einfach beim Topic bleiben als uns länger mit dem Unsinn aufzuhalten :)
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Solify: Ich möchte dich trotzdem ermutigen weitere Videos hochzuladen .. bin gespannt was da noch kommt^^

@all: lasst uns einfach beim Topic bleiben als uns länger mit dem Unsinn aufzuhalten :)
Bisschen Material hab ich noch, und für nächste Woche ist ma wieder gutes Wetter gemeldet. Da gehts dann wieder auf die Piste, ma schaun was sich alles so ergibt.
 
Thema:

Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben