"Der Stall" - das Projekt

Diskutiere "Der Stall" - das Projekt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also an mir solls nicht liegen. und das die messe genau neben an ist finde ich ja mal prima:-) ps.dieses jahr gings auch zu fahren an diesemm tag...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Hey Edgar,

zuerst auf die gelben Füße zu sprechen zu kommen - ich selbst bin Zugezogener und eigentlich ein "schwäbischer Highlander", im württembergischen Teil des Nordschwarzwaldes (Calw) geboren und aufgewachsen habe ich im Nordbadischen einen neue Heimat gefunden und mich voll und ganz der Vereinigung von Baden und Württemberg zum mächtigen Südweststaat verschrieben...

So, genug Weltverbesserergeschwafel! ;)

Also, ich kann nicht für moppedgeeignetes Wetter bürgen, würde aber den ersten offiziellen Stall-Stammtisch-Termin auf Samstag den 7.2. - das Wochenende der "Faszination Motorrad"-Messe in Sinsheim - legen.
Die Messe ist zehn Minuten vom "Stall" entfernt.


also an mir solls nicht liegen.
und das die messe genau neben an ist finde ich ja mal prima:-)
ps.dieses jahr gings auch zu fahren an diesemm tag also klappts auch nächstest jahr
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Niggel,

ich hoffe doch mal, das "über" sollte eigentlich ein "übel" sein, oder?!

Wenn die Sonne scheint geht doch etwas am Sinn und Zweck vorbei. Wenn die Sonne scheint wird in aller erste Linie gefahren!
Der Stall soll auch bisl über die kalte Jahreszeit hinweg helfen. Ich hoff doch, du lässt Dich auch früher mal sehen, wenn der Meister und ich zum Benzinquatschen laden.

Gehst doch sicher auch nach Sinse zur Mess! Du Schönwetter-Biker! ;)
Nimm Dir mal ein Beispiel an Mr. Jordan!

:headbang:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gell nico oder bist nen sonntagsfahrer:lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Männer...
die Idioten von Messebetreiber werden die Bikemesse nicht in Sinsheim,sondern in KARLSRUHE abhalten (also das hab ich gehört).

Naja,vielleicht geh ich hin....frei hätte ich:rolleyes:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Standortfrage

In Karlsruhe ist zwar auch eine Moppedmesse, aber die ist relativ klein und bedeutungslos.

Die "Faszination Motorrad" ist und bleibt in Sinsheim, die größte in Süddeutschland aber auch irgendwie bedeutungslos... Naja, Hauptsache Wintertermin!! :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey Jungs, die Mess in Sinsheim werd ich mir auch antun, wenn ihr vorher euch im Stall warm macht, würd ich da auch ma bissl Benzin mitbringen, zum "Benzin schwätzen":lol:

Oli, wenn du willst, kann ich dich unterwegs dann aufsammeln.
Ma schaun, vlt is es ja sogar drin, dass wir mit den Bikes fahren können. Letztjahr wars im Februar ja auch schon geiles Wetter.
 
M

MeisterJoda

Gast
Letztes Jahr war da die Hölle los (Olli war ja auch da wenn ich mich recht erinnere).
Da hatten wir mit dem Wetter grosses Glück.
Kalt ist relativ,nur trocken sollte es sein. Kazen sind wasserscheu;)

Treffpunkt " Stall " und dann geschlossen zur Messe...naja,das hat schon was :up:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
markus was hälst du von der idee heut abend einfach mal im stall einzufallen ;)

kommt natürlich ganz darauf an ob der hausherr daheim ist bzw. sein ok dazu gibt :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Frau hat Weihnachtsfeier....bin mit den Kindern alleine:o gefangen im eigenen Heim.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Männer, ihr seit mir herzlich willkommen.

Aber heute war ich den ganzen Tag mit meinem Dad am Werken im Stall bzw. in der "Box" - meiner Garage neben dem Stall. Die Werkbank konnten wir fertigstellen, aber in puncto Deckenisolation hat das Projekt einen herben Rückschlag erlitten.

Wir müssen die komplette alte Decke runterholen um die Styroporplatten hinpacken zu können. Der Garagenteil wird also dieses Jahr aufgrund der Feiertage wohl nicht mehr partytauglich und das Vorhaben "Silvester-Stadl" fällt ins Wasser. :(

Da der "Stall" momentan als Zwischenlager für Werkzeug etc. dient ist er auch nur bedingt besuchbar. Ich halt euch auf dem Laufenden!
Zur Messe ist alles am Start!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Find ich klasse,was Ihr da gemacht habt.
Rom wurd auch nicht in 7Tagen erbaut!
Schön,daß Ihr Euch in Eurer Gegend auch
nen klein @7 erschafen habt.Sollte mehr sowas geben.
Man hat es am Beispiel @7 gesehen,daß sowas
ankommt und vielle gerne eine Anlaufstelle für Benzingspräche
und Schrauben haben.
Nur weiter so.Ihr macht das schon!!!!


cya,danny
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Merci Danny - ich bin mir sicher, dass das bald schon gesellig wird.

Kommt doch einfach zum Messewochenende nach Sinsheim. Ich bin mir sicher, dass sich Übernachtungsmöglichkeiten finden.
 
E

Ex-User

Gast
bin gerade auch über das projekt stall gestolpert,hatte was gelesen messe und so.da habe ich mir diesen bericht mal gesucht.
SUPER was ihr/du da aufzieht,ihr werdet mit so einer anlaufstelle viel spass haben.
gruß
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Die kommende Saison bin ich vlt sogar auch mal im Odenwäldchen unterwegs...vlt trifft man ja dann den ein oder anderen :)
Sieht auf jeden Fall gemütlich aus im "Stall" :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Rechtzeitig bescheid sagen...bist herzlich willkommen;)
 
Thema:

"Der Stall" - das Projekt

"Der Stall" - das Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall

    7.2. - Messestammtisch im Stall: Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall

    7.2. - Messestammtisch im Stall: Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
  • Oben