"Der Stall" - das Projekt

Diskutiere "Der Stall" - das Projekt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Man könnte gemeinsam auf die Messe gehen und dann Richtung " Stall " aufbrechen. Wie schauts aus??? Treffpunkt 1.Eingang von Sinsheim kommend,12...
M

MeisterJoda

Gast
Man könnte gemeinsam auf die Messe gehen und dann Richtung " Stall " aufbrechen.

Wie schauts aus???

Treffpunkt 1.Eingang von Sinsheim kommend,12 Uhr???
DAS IST EINGANG: W E S T !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Preisfrage....WAS ist der 7.2 für ein Wochentag:D
Wer es weiss bitte bei Buddyholly melden:lol:

TREFFPUNKT: SAMSTAG Messe :up:

3/4 Gixxer würd um 12 Uhr eintrudeln (mit Daniel vielleicht im Schlepptau)...wer hätte noch lust,zeit,interesse??
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie schauts aus leute???

weiss nicht ob ich bis dahin nen gibs oder sowas um den arm habe

meldet euch mal wenn ihr an speyer vorbei fahrt:)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Oli, du machst ja Sachen, ey!

Irgendwer wird Dich schon aufsammeln.
Gute Besserung schonmal.

@Budy
Guck doch mal unter "Messestammtisch"!!!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oli ich kann dich abholen. Wenn es sonnig is, geb ich dir früh genug Bescheid, damit du schon mal deinen Gipsarm in die Motorradjacke zwängen kannst :D Heimfahr-Service nicht ausgeschlossen. Diesmal nicht über die "Obere Riedstrasse zwähunnert ähhh väzeh" :lol: :lol: :lol: Also 12 Uhr am Eingang bin ich dabei
 
Thema:

"Der Stall" - das Projekt

"Der Stall" - das Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall

    7.2. - Messestammtisch im Stall: Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall

    7.2. - Messestammtisch im Stall: Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
  • Oben