R
RoyalDog09
Minigixxer
Themenstarter
Grüß euch!
Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen:
Nachdem ich bereits 2 Cagiva Mitos besessen habe, soll nun die erste Große Maschine folgen.
Ich bin mir ziemlich sicher einen guten Nachfolger gefunden zu haben, die beliebte K6/K7er Baureihe, das Ganze mit 600-750ccm Motor (noch mit 48PS).
Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen, was z.B. Service und Wartung angeht.
Ich freue mich auf eure Antworten
Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen:
Nachdem ich bereits 2 Cagiva Mitos besessen habe, soll nun die erste Große Maschine folgen.
Ich bin mir ziemlich sicher einen guten Nachfolger gefunden zu haben, die beliebte K6/K7er Baureihe, das Ganze mit 600-750ccm Motor (noch mit 48PS).
Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen, was z.B. Service und Wartung angeht.
- Die Inspektionsintervalle soll bei 8.000Km liegen? Gibt es da so etwas wie bei Ford (Etis), wo man die nachschlagen kann bzw. sehen kann was bei welchem KM-Stand zu wechseln oder warten ist?
- Auch sollen alle 24.000Km bereits die Ventile eingestellt werden, da soll die Inspektion deutlich teurer werden, als normal - was kommt da in etwa auf einen zu?
- Gibt es beim Kettenkit erkennbare Verschleißgrenzen oder kann ich mich da mehr oder weniger nur auf ein geschultes Auge verlassen?
- Auf welche Besonderheiten muss ich achten?
- Was kann/muss ich prüfen?
- Woran kann ich vertuschte Un-/Umfallschäden erkennen
Ich freue mich auf eure Antworten
Zuletzt bearbeitet: