GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

Diskutiere Meine erste Große - 750 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Hallo!

Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert.
Da ich mittlerweile fündig geworden bin, möchte ich euch auch gerne vorstellen, was es geworden ist und vielleicht im Laufe der Zeit noch wird. :)

Nach wirklich langem Sparen habe ich unweit von meinem Geburtsort entfernt eine 750er K7 gefunden, die ich mir erst einmal genauer ansehen wollte.
Dank der Nähe zu meinen Großeltern, die dort noch wohnen, konnte ich nach dem Kauf auf einen Anhänger samt "Zugpferd" zurückgreifen und mein Motorrad erstmal bei ihnen unterstellen.


Nachdem ich Versicherung und Straßenverkehrsamt hinter mir hatte, konnte ich sie kurz darauf auch zu mir nach Hause holen.
Da ich ja länger nicht mehr gefahren war, war es doch noch recht ungewohnt und natürlich sehr aufregend endlich das eigene Motorrad fahren zu können.


Zu Hause angekommen war die Freude natürlich groß - genau wie die Erleichterung nach der ersten Fahrt...
Stolz wie Oskar.


Im Laufe der Zeit wird sich bestimmt einiges verändern, ein paar Ideen habe ich schon.
Als erstes steht ein Service an, den ich beim Suzuki-Händler hier in der Nähe machen lassen möchte und dann wird wahrscheinlich erstmal ein wenig zurückgerüstet und mehr nach meinen Wünschen und Geschmack umgebaut.
Auch muss ggf. das Ventilspiel geprüft werden und evtl. wegen der Rückrufaktion geschaut werden.
Hier erstmal ein paar Bilder vom Ist-Zustand:


Der oder die Vorbesitzer hat/haben schon das ein oder andere dran gemacht.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

- Lackierung und Beklebung (einlackiert)
- Felgen hochglanzverdichtet
- Bremsscheiben Wave-Design von Peak
- Stahlflexleitung vorn
- kleine Spiegel
- goldene Brems- und Kupplungshebel
- goldenes Kettenkit
- schwarze Scheibe
- GSX R Griffe
- Xenon Abblendlicht
- LED Kennzeichenbel.
- Soziusabdeckung
- Soziusrasten entfernt
- Auspuffklappe stillgelegt
- Fahrersitz bezogen
- Kupplungsdeckel Carbon
- Limaabdeckung Carbon
- Kettenschutz Carbon
- hin. Kotflügel Carbon
- Lenkerenden Carbon/Gold
- Kennzeichenhalter kurz

Ich denke ich will nach und nach in Richtung schwarz gehen mit leichten Akzenten für den Kontrast.
Was ich ändern möchte oder wo es hingehen soll:

- Felgen pulverbeschichten
- Hebel kurz / schwarz(?)
- Rastenanlage schwarz
- Fersenschoner Carbon
- Kotflügel vorn Carbon
- Spiegel evtl. original
- Gläser rauchgrau
- Xenon entfernen(?)
- Griffe Rizoma
- Lackierung schwarz
- Auspuffklappe in Betrieb
- Auspuff Yoshimura Evo
- Stahlflex hinten

Freue mich über Anmerkungen/Infos/Fragen von euch :)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wieso willst du die Farbe wieder ändern? Die Gixxer sieht doch so wie sie darsteht einmalig und gut aus.

Darf man Fragen was du dafür bezahlt hast und wie viel sie runter hat?
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Wieso willst du die Farbe wieder ändern? Die Gixxer sieht doch so wie sie darsteht einmalig und gut aus.
Schon - aber es ist (noch) nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, bzw. was ich haben möchte.
Ich bin zwar nicht sooo pingelig, was das angeht aber eigentlich will ja jeder schon das Motorrad fahren, was er möchte und nach seinen Wünschen und/oder Möglichkeiten herrichten :)
So geht's mir eben auch! :D

Darf man Fragen was du dafür bezahlt hast und wie viel sie runter hat?
Kilometerstand beim Kauf waren etwa 34.000Km - ich bin mittlerweile etwa 500Km gefahren.
Bin noch beim Wiedereinstieg und taste mich nach und nach ans Fahren ran. Hab zwar früh angefangen, hatte aber viele und lange Pausen zwischen meinen Fahrzeiten und Vehikeln.
Zuletzt gefahren bin ich vor 2 Jahren an 2 Tagen im Jahr und davor, als ich vor 3 Jahren den (großen) Führerschein gemacht hab - ich lerne also noch :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wow so ein geiles Bike hast du da gekauft! Mir gefällt zwar das k7 Design nicht so aber das ist ja nebensächlich. Das Viru Alstare design sieht echt super geil aus! Und die schönen Felgen :eek:

Tu dir selbst einen gefallen und Pulver die nicht! Kauf lieber einen zweiten Satz und lass den pulvern. Für die polierten Felgen kannst du im Verkauf mehr bekommen als für lackierte. Genauso wie die Lackierung. Kauf lieber ne schwarze und verkaufe dein Replica Design, wird sich bestimmt auch jemand finden der bereit wäre nen 1:1 Tausch zu machen. :)
Fersenschoner habe ich übrigens noch welche rumliegen, bei Interesse kannst du dich ja melden.

Viel Spaß mit deiner neuen
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Wow so ein geiles Bike hast du da gekauft! Mir gefällt zwar das k7 Design nicht so aber das ist ja nebensächlich. Das Viru Alstare design sieht echt super geil aus! Und die schönen Felgen :eek:
Tu dir selbst einen gefallen und Pulver die nicht! Kauf lieber einen zweiten Satz und lass den pulvern. Für die polierten Felgen kannst du im Verkauf mehr bekommen als für lackierte. Genauso wie die Lackierung. Kauf lieber ne schwarze und verkaufe dein Replica Design, wird sich bestimmt auch jemand finden der bereit wäre nen 1:1 Tausch zu machen. :)
Danke dir!
Die Idee mit der Verkleidung hatte ich auch schon. Vielleicht kaufe ich mir nach und nach mal das ein oder andere Verkleidungsteil, bis ich eine komplette Verkleidung zusammen habe und lasse sie nach meinen Wünschen lackieren...
Könnte mir auch was schön Auffälliges vorstellen :D
Der Tipp mit den Felgen ist gut, danke - das behalte ich auch nochmal mit im Auge.


Fersenschoner habe ich übrigens noch welche rumliegen, bei Interesse kannst du dich ja melden.

Viel Spaß mit deiner neuen
Dankeschön :)
Wegen der Fersenschoner kannst du mir gerne eine PN schicken, damit ich schonmal bescheid weiß.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Erst einmal Glückwunsch zum Bike.

Finde dass das gesamte Konzept sehr stimmig und schön, würde sie glatt so lassen, aber, Sie gehört ja dir :)

Wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt

die linke zum Gruß
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Erst einmal Glückwunsch zum Bike.

Finde dass das gesamte Konzept sehr stimmig und schön, würde sie glatt so lassen, aber, Sie gehört ja dir :)

Wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt

die linke zum Gruß
Danke! :)
Stimmig ist es schon, das stimmt - allerdings einfach nicht ganz so meins. Ein wenig "überladen" vielleicht - deshalb auch der angestrebte teilweise Rückbau.
Vielleicht lege ich mir ja tatsächlich bei Zeiten einen zweiten Lacksatz zu und tausche mal oder verkaufe diesen dann vielleicht an jemanden, dem er besser gefällt!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Herzlichen glückwünsch zu deinem bike.Sieht schön aus.Für mich persönlich zuviel sticker,aber naja ist halt geschmackssache.

Die felgen sind sehr pflege intensiv,nur damit du bescheid weist.Aber die felgen sehen hammer aus.
 
B

bato09

Kleingixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Glückwunsch zum Bike[emoji106]
Ich finde sie so perfekt! Ich würde die Verkleidung so lassen aber das ist ja deine Maschine[emoji51]
Viel Spass noch mit ihr[emoji2]
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schickes bike!! Wenn du es anders lackieren willst als so, dann schau mal ob vielleicht jemand deine Verkleidung mag. Dann tauschst einfach gegen was langweiligeres. Dann musst die schöne Arbeit nicht zerstören.

Das Xenon Rückbauen ist rechtlich gesehen sicher die bessere Variante. Allerdings fehlt dann die schöne Ausleuchtung. Doch leider ist Xenon für Motorräder nicht gedacht, da man sonst eine Niveauregulierung einbauen müsste. Etwas schwierig bei der Schräglage die wir manchmal haben.

Ansonsten die Ideen sind auch super. Das mit den Felgen kann ich nur unterstützen. Aber vielleicht tauscht da auch jemand mit dir. Habe schon mal gelesen das der ein oder andere gerne so glänzende hätte. Dann lässt einfach die standard felgen pulvern.

Naja aber super Bike. pass gut drauf auf und viel spass damit.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Also ich habe mal gelesen das eine Niveauregulierung nicht notwendig wäre. Allerdings ist Scheinwerfer Reinigung nötig.

Btt

Mir gefällt die Maschine richtig gut so wie sie ist.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Geil, sehen ja aus wie meine Felgen :D

Ich rate dir sie mit Felgenspray umzulacken, hab ich auch mal gemacht.
Und wenn du die Felgen wieder glänzend haben willst dann ziehst die Folie einfach wieder ab.

Aber ich würde die Bude auch so lassen sieht doch Opti aus.
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Herzlichen glückwünsch zu deinem bike.Sieht schön aus.Für mich persönlich zuviel sticker,aber naja ist halt geschmackssache.

Die felgen sind sehr pflege intensiv,nur damit du bescheid weist.Aber die felgen sehen hammer aus.
Dankeschön! :)
Das mit der Pflege geht eigentlich bisher. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt - gut, noch bin ich nicht allzu viel unterwegs und sie steht natürlich auch gut aber bisher bin ich nur mit einem Lappen drüber.
Ich denke aber auch, dass man da ab und an mal vernünftig putzen und pflegen muss...

Glückwunsch zum Bike[emoji106]
Ich finde sie so perfekt! Ich würde die Verkleidung so lassen aber das ist ja deine Maschine[emoji51]
Viel Spass noch mit ihr[emoji2]
Danke dir! Im Freundeskreis haben mir auch viele gesagt wie schön sie die Maschine so finden aber ich persönlich habe einfach etwas andere Vorstellungen :D

schickes bike!! Wenn du es anders lackieren willst als so, dann schau mal ob vielleicht jemand deine Verkleidung mag. Dann tauschst einfach gegen was langweiligeres. Dann musst die schöne Arbeit nicht zerstören.

Das Xenon Rückbauen ist rechtlich gesehen sicher die bessere Variante. Allerdings fehlt dann die schöne Ausleuchtung. Doch leider ist Xenon für Motorräder nicht gedacht, da man sonst eine Niveauregulierung einbauen müsste. Etwas schwierig bei der Schräglage die wir manchmal haben.

Ansonsten die Ideen sind auch super. Das mit den Felgen kann ich nur unterstützen. Aber vielleicht tauscht da auch jemand mit dir. Habe schon mal gelesen das der ein oder andere gerne so glänzende hätte. Dann lässt einfach die standard felgen pulvern.

Naja aber super Bike. pass gut drauf auf und viel spass damit.
Tauschen wäre natürlich eine Möglichkeit aber wie das manchmal so ist, hat man Pech und tauscht nachher noch mit dem Falschen - das ist man die schöne Verkleidung los und sitzt da mit einer Minderwertigen.
Ich denke ich werde tatsächlich nach und nach das ein oder andere Verkleidungsteil suchen/kaufen und dann irgendwann wechseln. Dann kann ich das jetzige Design immer noch verkaufen oder so :)

Mit dem Xenon ist das echt so eine Sache... TÜV steht auch bald an, den lasse ich beim Service gleich mitmachen und da ist es gut möglich, dass sie das Licht schon bemängeln. Dann sollen die das da möglichst gleich wieder zurüclbauen.

Also ich habe mal gelesen das eine Niveauregulierung nicht notwendig wäre. Allerdings ist Scheinwerfer Reinigung nötig.

Btt

Mir gefällt die Maschine richtig gut so wie sie ist.
Sowas in der Art habe ich nämlich auch noch im Sinn - will mich da aber auch nicht festlegen...
Aber Danke! :)

Geil, sehen ja aus wie meine Felgen :D

Ich rate dir sie mit Felgenspray umzulacken, hab ich auch mal gemacht.
Und wenn du die Felgen wieder glänzend haben willst dann ziehst die Folie einfach wieder ab.

Aber ich würde die Bude auch so lassen sieht doch Opti aus.
Dankeschön :D
Das mit dem Spray ist keine schlechte Idee, habe ich auch schon ein paar mal benutzt.
Denke aber das ist nicht ganz so meins - dann lieber die jetzigen Felgen gegen andere wechseln (verkaufen/tauschen/zweiter Satz/wieauchimmer).
Sonst habe ich immer im Hinterkopf, dass ich "theoretisch vier Felgen" am Moped habe, bzw. eben die verschiedenen Designs.
Mal schauen...

Danke für euer Feedback! :)

PS: Achja und Sami: Dein Postfach ist voll :(
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Hallo und frohes Neues! :D

Ich habe mich im letzten Jahr wirklich nur ums Fahren gekümmert und um etwas Sicherheit auf dem Moped.
Nach der doch recht langen Zeit ohne Zweirad musste ich erstmal reinkommen - das wird dieses Jahr/diese Saison nicht anders...

Nun möchte ich aber doch die ein oder andere Änderung und weitere Individualisierung vornehmen.
Dazu habe ich ein paar Fragen an euch etwas erfahrenere Hasen :D

Mir schweben derzeit vor:
- neue/schlichtere Griffe
vielleicht etwas von Rizoma?
http://www.rizoma.com/universal/grips/gr205-sport/en?MOTO=50413695-50462978-R

- weitere kleine Carbon Abdeckungen wie zB Fersenschutz und/Oder Kotflügel
habe ich hier gefunden. Welcher wäre euer Carbonshop des Vertrauens?
http://www.ffcarbon.com/Shop-ffcarb...06-2007-Carbon-Fiberglas-Leinwand-Glossy.html

- schönere Spiegel
hier im Forum habe ich gesehen, dass doch viele entweder die originalen Spiegel der K7 selbst oder L1 fahren, teilweise sogar ihre Zubehörspiegel wieder gegen eben diese tauschen. Habt ihr einen Vorschlag oder eine Bezugsquelle für originale Spiegel?
Dann vielleicht sogar samt rauchgrauen/schwarzen Gläsern?

- schwarze Fußrasten
das habe ich schon an meiner "Kleinen" damals gemacht und ich denke durch den schwarzen Rahmen meiner Susi und der allgemeinen Optik wird das ganz gut passen.
ich bin allerdings noch unentschlossen, was die Wahl der Rasten angeht. Zubehör oder Original?
Schwarz kaufen oder die Originalen pulvern lassen?
Wenn Zubehör, welcher Hersteller/welches Modell? Gilles/Lucas ist mir evtl. etwas zu teuer :confused:
Wie wäre es mit sowas:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...363254?hash=item419b7a6236:g:E68AAOSwo0JWM4F5



Des weiteren steht eine Inspektion samt TÜV an.
Das Xenon lasse ich übrigens auf Original zurückbauen, das wird a) nicht durch den TÜV gehen und b) irritiert es meine vorausfahrenden Freunde bei Ausfahrten. Ausleuchtung in der Dunkelheit jedoch ist wirklich top!
Lampenempfehlungen? Philips oder vielleicht Osram?

Auch werd ich wohl die Ventileinstellung prüfen lassen und ggf. die Kupplung machen lassen (müssen).
Die Schaltung ist etwas schwergängig - vielleicht auch Einstellungssache oder hilft schon frisches Öl?

Habt ihr Erfahrungen was den ungefähren Kostenrahmen für einen "großen" Service und ggf. eine neue Kupplung betragen könnte?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)
Vorab schon einmal Dank!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
nachdem ich die bilder gesehen hab überleg ich ob ich meine felgen auch so herrichten lasse^^ sieht echt cool aus.. und meine sind ja nur langweilig schwarz :P
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hebel: V-Trec bei bs-motoparts

Spiegel: evtl die FAR

Rasten würd ich Pulvern lassen, neue Kosten 300+

Öl kann bei der Schaltung helfen
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Spiegel bei Dir sind doch die FAR, oder? Die sehen doch geil aus, wo ist das Problem? 100 Mal besser als die originalen!?!?!?
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
nachdem ich die bilder gesehen hab überleg ich ob ich meine felgen auch so herrichten lasse^^ sieht echt cool aus.. und meine sind ja nur langweilig schwarz :P
Schwarz muss nicht langweilig sein :-)
Wie wäre es z.B. mit einem Felgenrandaufkleber als Anfang?
Ich habe es zwar nicht selbst gemacht aber ich weiß, was es für ein Aufwand ist Felgen zu polieren. Ggf. kannst du ja mal beim Lackierer in der Nähe nachhaken?

Hebel: V-Trec bei bs-motoparts

Spiegel: evtl die FAR

Rasten würd ich Pulvern lassen, neue Kosten 300+

Öl kann bei der Schaltung helfen
Hebel habe ich schon ganz nette dran, nach dem Hersteller/Modell muss ich aber nochmal schauen.
Habe mir aber dein erwähntes Modell mal angeguckt - macht einen guten Eindruck und ist gar nicht mal so teuer :-)
Wie hoch schätzt du den Aufwand fürs De- und wieder Montieren der Rasten? Mit Pulvern (schätze ich mit ca. 80€) komme ich natürlich günstiger weg, als mit neuen Rasten...

Spiegel bei Dir sind doch die FAR, oder? Die sehen doch geil aus, wo ist das Problem? 100 Mal besser als die originalen!?!?!?
Spiegel sind auf jeden Fall Zubehör, ja - weiß allerdings (noch) nicht von welchem Hersteller. Bin wie gesagt erstmal gefahren, mache mir erst jetzt mehr Gedanken rund ums Drumherum :-)

Gibt es weitere Meinungen/Tipps?
 
G

Gast10319

Gast
Hallo,

ich muss sagen das das Bike mir auch ganz gut so gefällt.Aber wie du so schön schreibst ,"nach seinen Wünschen und/oder Möglichkeiten herrichten."
Viel spass mit ihr.
 
Thema:

Meine erste Große - 750 K7

Meine erste Große - 750 K7 - Ähnliche Themen

  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

    550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Die erste Große

    Die erste Große: Grüß euch! Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen: Nachdem ich bereits 2 Cagiva...
  • SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM

    SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM: Hallo, ich habe mir eine 99er GSX-R 600 SRAD gekauft welche 45000KM gelaufen ist. Hatte nur einen Vorbesitzer und ist gut gepflegt worden. Die...
  • GSXR-K5 Meine erste "große"

    GSXR-K5 Meine erste "große": Hi! :p Nach langem suchen: endlich das richtige für mich gefunden, beim Händler stehen sehen, verliebt und gekauft :) Geworden ist es eine...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad

    GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad: Also sehr geehrte GSX-R Treiber und Treiberinnen:-) Folgendes: In 2 Jahren ist der Tag gekommen wo ich mir endlich ein großes Mopped holen will...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad - Ähnliche Themen

  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

    550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Die erste Große

    Die erste Große: Grüß euch! Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen: Nachdem ich bereits 2 Cagiva...
  • SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM

    SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM: Hallo, ich habe mir eine 99er GSX-R 600 SRAD gekauft welche 45000KM gelaufen ist. Hatte nur einen Vorbesitzer und ist gut gepflegt worden. Die...
  • GSXR-K5 Meine erste "große"

    GSXR-K5 Meine erste "große": Hi! :p Nach langem suchen: endlich das richtige für mich gefunden, beim Händler stehen sehen, verliebt und gekauft :) Geworden ist es eine...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad

    GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad: Also sehr geehrte GSX-R Treiber und Treiberinnen:-) Folgendes: In 2 Jahren ist der Tag gekommen wo ich mir endlich ein großes Mopped holen will...
  • Oben