GSXR-K4 Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4

Diskutiere Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Du sagst es! Kurven kratzen, Geschwindigkeit.. Einfach nur geil :) Naja... Dank meines Texasaufenthalts ging sie einigerma?en schnell rum. Bin...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hey gratuliere, dass du nun endlich fahren kannst! :)
Bin selber auch erst seit ca 3 Wochen unterwegs und es gibt einfach nix sch?neres! :)
Du sagst es! Kurven kratzen, Geschwindigkeit.. Einfach nur geil :)

Gl?ckw?nsch zum neuen Bike.
Etwas Vorfreude mu? ja sein.:rolleyes:
Die Zeit geht schnell rum.
Viel Spa? damit. :D
Naja... Dank meines Texasaufenthalts ging sie einigerma?en schnell rum. Bin aber vorher auch schon mal gefahren obwohl ichs nicht durfte, weil ich mir gedacht habe: Wenn du jetzt aufm Flug nach oder von Texas zur?ck abst?rzt, biste sie nie gefahren... Also: Helm auf, ab geht die Luzie... Nur ne kleine Runde ums Dorf, mehr net. :smilie_f:

Aber jetzt... Total genial... Hab jetzt 950km runter, da kann man auch schonmal ( laut Handbuch ) bis 11.000 drehen, das macht schon mehr Spa? als nur bis 6k :D

Habe mir heute auch nen neuen Helm gekauft:

sieht auf den Bildern nicht so spektakul?r aus, aber er macht echt was her.

Aus dem Grund hab ich ihn mir auch gekauft :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Heute war Waschtag... Endlich mal Zeit gehabt dazu :)





Am Wochenende bin ich nun auch endlich mal richtig Motorrad gefahren... Mein Kumpel hat mich gefragt, ob ich im Kopf den Schalter umgelegt habe auf 1000er Motor... Ich sei abgegangen wie ne Pistolenkugel :lol:

Musste letztendlich 2 Orte lang langsam fahren, damit er wieder aufschliessen konnte ( Strecke Nordhausen - Mackenrode - Osterhagen )
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...sch?n sauber...:D

Wohnst ja nicht wirklich weit weg, k?nnen die Tage ja mal ne Runde drehen?
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...tja dann bleib auch du in zukunft "sauber" und habe noch lange spa? mit dem ding....

...schon ne idee wann es mit den Umbauten (blinker, scheibe, auspuff) losgeht?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
danke, werde ich bleiben.... wollte eig nichts illegales starten ( aufs sauber bleiben bezogen :D )

Also, Blinker werde ich wohl so lassen... kommt drauf an ob ich welche finde, die meinem Geschmack so entsprechen nach dem Motto:per zufall Sehen, GEIL, passt? nehm ich!

Ansonsten welche suchen extra werde ich jetzt nicht.
Auspuff wird wohl noch 1-2 Monate dauern, weil ich gerade noch nen anderes teures Hobby pflege... ( Wasserk?hlung am PC... )

Scheibe weiss ich noch gar net, ob ich die in eine schwarze tauschen will, weil man ja ab und an bei ner flotten fahrt ( ich liebe diesen satz :lol: ) doch mal durch die scheibe linsen muss ^^

aber: Auspuff kommt aufjedenfall noch. bin mir da nur noch net so ganz schl?ssig... weil: nen satten sound zu bekommen ist ja immer so ne sache mit dB-Killer -.-

Mein Kumpel hat an seiner R6 nen Bose Topf... der h?rt sich richtig gut an... Aber da ist der dB-Killer raus :D

F?rs Xenon muss ich die ganze Verkleidung vorne usw abbauen, und daf?r fehlt mir die Zeit, da ich keinen Platz habe, wo ich sie demontiert stehen lassen kann( bei uns in der Garage steht noch mein Vater sein Moped rum... :/ )
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja MIVV mit DB Killer an diesem Bike h?rt sich auch noch sehr gut an!!! ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
gut zu wissen :)

Werd ich mir mal anschauen, ob der auch meinem optischen Geschmack entspricht ;)

Hier mal nen Bild von jetzt Sonntag, wo ich meinen Schalter im Kopf umgelegt habe auf "Racing" :D

 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Danke Gorby :)

Bin auch m?chtig stolz, einer von den Gixxern zu sein!

Find ich total geil... Ich meine, Biker gr??en sich ja w?hrend der Fahrt, nichts neues.
Aber: Wenn ich am Rand gestanden habe mit meiner, und eine andere Gixxer vorbeif?hrt, gr??en selbst die... Macht sonst keiner :D

Gixxer for ever!
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
klar auch hondafahrer machen sowas..... :smilie_f:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kurz ein Statement von mir zum Gr??en:
wird immer weniger! Nur die "Racer" also mit richtigen Sportbikes gr??en noch aber ansonsten fast keiner mehr! Ist mir halt so aufgefallen!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
klar auch hondafahrer machen sowas..... :smilie_f:
so einen "aussiedler" gr?? ich aber im stehen nicht .... ;) auf der piste schon

kurz ein Statement von mir zum Gr??en:
wird immer weniger! Nur die "Racer" also mit richtigen Sportbikes gr??en noch aber ansonsten fast keiner mehr! Ist mir halt so aufgefallen!
also hier in der harzgegend eigentlich sogut wie jeder... ab und an sind mal welche dabei, aber das sind nicht nur die biker, sondern auch die racer die mal nicht gr??en... aber: da denke ich mir:kissass:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...auch noch w?hlerisch... :D :lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ja na klar, wo kommen wir denn da hin wenn es nicht so w?re :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
mein Kamerahalter fürs Moped ist endlich da :banana:
Jetzt muss es nur noch warm draussen werden :mad:

 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
auf der website stehts ganz genau :)

aber ich habe 38,80€ bezahlt
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
YouTube - Suzuki GSX-R 600 exhaust sound

heute mal nach ner kleinen runde soundcheck gemacht :D

Kamera steht in der garage, deswegen schallt es leider... aber nun gut.. es werden sicherlich weitere folgen ;)


war heute das erste mal mit dem camholder unterwegs... muss ich wohl noch fester machen und die cam irgendwie entkoppeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4

Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben