GSXR-K4 Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4

Diskutiere Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; na nuchen...230 auf ner Land/Bundesstraße...sind wir da nicht ein bisl schnell unterwegs :D?
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
na nuchen...230 auf ner Land/Bundesstraße...sind wir da nicht ein bisl schnell unterwegs :D?
 
C

Christopher

Gast
hoffe du hast nochmal nach dem radler geschaut:D
nich das der da noch mit´m herzkasper im graben liegt! is ja nu schon dunkel
:lol::lol::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
na nuchen...230 auf ner Land/Bundesstraße...sind wir da nicht ein bisl schnell unterwegs :D?
das vibriert, das konnt man nicht gut erkennen;)
seh ich auch so :D

hoffe du hast nochmal nach dem radler geschaut:D
nich das der da noch mit´m herzkasper im graben liegt! is ja nu schon dunkel
:lol::lol::lol:
aufm rückweg bin ich da langgefahren und da lag niemand :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
ich persönlich würd so ein " gemütliches " Video nicht on stellen... Foren werden auch von AUSSEN angesehen.
Muss aber jeder selber wissen.
Wir fahren alle nicht regelkonform,aber deshalb muss es nicht jeder wissen;)

Ich wollt vom Sonntag kein Video von mir reinstellen :107:
Allseits gute Fahrt,und pass auf die Randfahrer auf,sind auch nicht die besten Freunde der Biker;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
genau den gedanken hab ich eben auch schon gehabt... werds auch wieder rausnehmen... andere videos kommen dann nach ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin ja nicht die Polizei, ich fahr auch nicht brav;)
War nur nett gemeint...Kurven sind eh geiler,oder:)

Andere kleben dann Klebeband über die Anzeige...aber ICH würd das nie machen :lol::lol::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Bist du nicht, ist richtig markus.
aber trotzdem ist was dran. Hab ja wie gesagt auch schon vor deinen Worten drüber nachgedacht es rauszunehmen weil es sonst irgendwo in die falschen Hände gelangen kann oder so... wer weiss wer weiss...

Kurvenvideos folgen auch noch, genau :)
Aber dafür war es heute einfach noch zu kalt um in den Harz zu fahren... Sonne mach die Straße warm, ich will endlich Suzi fahrn' :)

( klebeband... ist auch ne gute idee :D )
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Heute war baschtel Tag...

Den "neuen" Auspuff abgebaut, "oorginool" Tröte dran, der neue geht nun zum polieren.
dabei hab ich gleich mal die Puig Hinterradabdeckung dran gebaut:



UND mein Nummernschild befestigt, weil mein Edelstahlblech von nem Kumpel immer noch nicht da ist:grrr: ( Blech an den Halter schrauben, Nummernschild draufnieten, bombenfest :) )

Und hier die nicht schöne aber feste Übergangslösung:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Schick die Abdeckung :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
danke :)
gefällt mir auch richtig gut... vor allem machts nun das Möpi nicht mehr so dreckig untendrunter :)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Des stimmt, des Federbein is bei mir auch immer total versaut, nervt etwas
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
war mit ein Grund für mich, diese Abdeckung zu kaufen ^^
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Finds halt ohne nen Ticken schöner, wie mim Gummi, mit is net schlecht aber ohne geht halt nix drüber :lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Zweideutigkeit... :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
habe heute meinen Auspuff wiederbekommen vom Polierer :)

15€ für ein geiles Ergebnis wie ich finde :cool:

schade dass er vorher schon so stark angekratzt war... aber so schon klasse wie ich finde :)

( auf den pix wirken die kratzer irgendwie ganz schön krass... :( )

 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sieht schon gut aus. Fahre auch die K4/K5, und überlege über eine Reifenabdeckung. Könntest du mal das Ganze aus weiterer Entfernung fotografieren? Dann seh ich das Ganze bissle besser. Was hasten bezahlt für das gute Stück?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
heute war Waschtag... Und da hab ich auch gleich mal schnell die dunkle Scheibe angebaut... Sieht richtig geil aus wie ich finde :)



 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Sieht echt gut aus, schick schick.... Und so sauber, da muss ich mich beim nächsten putzen mal was mehr anstrengen... :cool: Habe das gleiche Modell und ich finde es ohne die Abdeckung am Hinterrad noch nen Tick schöner. Aber ist halt Geschmackssache... ;) Aber die riesen Blinker müssen noch ab... :D
 
Thema:

Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4

Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben