dilemma 750er K6 oder 600er K9

Diskutiere dilemma 750er K6 oder 600er K9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Pro K9 -gute Optik, wenig KM und neues BJ, Preis auch i.O. , als Anfänger mehrere Modi zur Auswahl Kontra K9 -Auspuff.. (musst du min. 200€ in...
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Pro K9
-gute Optik, wenig KM und neues BJ, Preis auch i.O. , als Anfänger mehrere Modi zur Auswahl

Kontra K9
-Auspuff.. (musst du min. 200€ in die Hand nehmen, um das zu korrigieren), Serienzustand

Pro K6
-Leistung und Hubraum, weniger Schalterei und Drehzahlen, laut (wers braucht..)

Kontra K6
-altes BJ, mehr KM und ich persönlich find die K8/9 Optik schöner

Deine Entscheidung, aber mit ner GSXR machst du nix verkehrt! :)
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
hey, also bis dato hat sich der Verkäufer bei mir noch nicht gemeldet, wollte mir zwar Heute Abend Fotos schicken aber bis dato ist nichts da! ich werde ihn morgen mal kontaktieren und dann schaue ich weiter! Danke für die Tipps :) paar Antworten waren auch sehr hilfreich
 
Z

ZappTwister

Gast
Mein Bauch und Verstand sagt ganz klar 3/4 K6 ohne Kompromiss!

Der Händler soll einfach mal ne runde Summe anbieten, ein paar wenige Euronen sollten, da noch möglich sein, bzw. das ein oder andere Anbauteil.

Grüße

der Zapp
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nach der ganzen diskussion vielleicht noch ne "nützliche" info :P kanns ja jetzt sagen, die 750er k7 die ich mir gestern geholt hab, hat weniger als 6500 € gekostet, sie steht da wie ne 1, service, reifen und tüv stehen an, dafür gabs aber ne 500 € gp tröte mit dazu, laufleistung knappe 6000 km.

ich glaub jetzt weiß der trip auch warum ich die k7 genommen hab :D:D sie war billig und willig und jetzt is sie mein ;)

der preis für die k6 is fürn händler glaub ich nich zu hoch angesetzt, aber nen wenig was sollte sich noch machen lassen, glaub aber kaum das er bis auf 6.500 runtergeht.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fahre sie ja auch du Fuchs ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
na dann waidmanns heil! ;)
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Hi, also ich habe heute nochmal mit ihm gesprochen, kriege das ganze für 6490€ mit gewährleistung, kleiner kennzeichen halter, bremsen, reifen, kette und tüv neu und den originalen kennzeichenhalter gibt er mir auch mit. Ich denke viel mache ich nicht falsch :-) er liefert sie mir auch bis nach hause und lässt sie hier zu. Sonst müsste ich selbst hin ca 500km und wieder zurück wären 1000km. Er wollte mi heute noch die fotos svhicken und vertragsdaten.

Werde euch auf dem laufenden halten!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das klingt nach einem fairen Gesamtpaket. Mach es und freu Dich auf die Saison!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Für den Preis mit Anlieferung is das ok ... hab zwar auch damals für meine 750er K6 weniger bezahlt aber die hab ich auch selber geholt ;) !
Also mit der 750er K6 machste auf jeden Fall nix falsch :) !
Lass es langsam angehen !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auf jeden Fall die 750 K6 ist ein Bomben Motorrad !
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
danke jungs! habe auch die Mail vorhin erhalten mit den drei kleinen Kratzer einmal am Seitenspiegel sieht man aber kaum und einmal an der verkleidung ca 2 cm und bisschen weiter unten höchstens 1cm. Der Verkäufer hat mir Fotos davon geschossen. Der Vorbesitzer hat die Wand geknutscht beim abstellen gegen Garagenwand gelehnt. Ich denke mal mit kleines Geld kann ich es reparieren lassen.. smartrepair oder so :)

ich muss mich mal hier einlesen wie man Bilder postet, dann lade ich sie hoch und stelle mich auch vernünftig vor :-) und die Saison kann beginnen!! freue mich total !!! :D
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Hi, ich bin es wieder, ich habe jetzt mal paar Fotos hoch geladen vom Zustand. Die Kratzer auf der Rechten Seite kannte ich. Die auf der linken Seite nicht. Wie ist euer Eindruck? noch habe ich nicht zugesagt.
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Der hats nicht so mit guten Aufnahmen, oder?
Vom Modell her: Auf jeden Fall die K6.
Bauchgefühl: Schau sie Dir erst mal selbst live an!
Auch wenn das ein paar KM zu fahren sind..
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jepp, so auf den Bildern kann man garnix erkennen. Lieber live ansehen und dann entscheiden. Kannst ja gleich damit zurückfahren ;-)
Staune überhaupt, das er sich sone Mühe macht.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sehe das genauso wie @moki,fahr hin und schau sie dir an;)

auf dem letzten bild sieht der lima deckel bissel zerkratzt aus,könnte nen umfaller gehabt haben aber die bilder kannste ja vergessen,spiegeln zu sehr.

grüße
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Er wollte eh hier hoch kommen und die Maschine dann mitbringen. Ich schlage ihm einfach vor, wenn die Maschine gut ist kann er sie hier lassen, wenn nicht zahle ich ihm ca 150€ für den Transport und er kann sie wieder mitnehmen, vorher natürlich das ganze abklären. Ist das selbe, als wenn ich runter fahre. Hätte ich nicht diese blöden Arbeitszeiten, wäre ich schon längst runter gefahren. Wohnt hier im Forum niemand in 96349 Steinwiesen? und würde mir einen riesen gefallen tun und sich die Maschine anschauen? hätte was gut :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
also von den bildern her hatte die nen kleinen rutscher auf der rechten seite. limadeckel, und rechte verkleidung ist leicht zerkratzt wenn ich das richtig sehe. der spalt nach dem du im bild gefragt hast ist normal.

aber schau dir mal die vorderradfelge an, nach den bildern scheint da ne ordentliche macke drin zu sein. mein tip wäre bürgersteig oder ähnliches mit dem vorderrad erwischt und dann mit wenig speed die maschine auf die linke seite abgelegt.

hast mal gefragt wo die kratzer her kommen?

wenn er dir das bike als unfallfrei verkaufen will und dir dann ne karre mit solchen kratzern bringt, solltest du ihn vom hof jagen und bloß nich noch die 150 € für den transport bezahlen.

sag ihm er soll dir erstmal hochauflösende bilder von der linken seite der verkleidung, dem limadeckel und dem abrieb an der felge schicken, alle bilder sollten aus bodennähe geschossen werden.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
mein reden @ rostacs;):D

das an der felge hatte ich übersehen also....kein umfaller sondern unfaller;)

für die kohle bekommste ne gute 750 k6 also lass die finger davon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Der meinte zu mir, dass die Maschine beim abstellen in der Garage leicht die Wand geschliffen hat auf der rechten Seite.. nicht die linke.......

so wie es aussieht muss ich weiter suchen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

dilemma 750er K6 oder 600er K9

dilemma 750er K6 oder 600er K9 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben