dilemma 750er K6 oder 600er K9

Diskutiere dilemma 750er K6 oder 600er K9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ja nee is klar und wie kommen die kratzer an der felge und verkleidung auf die linke seite:eek: der verarscht dich...finger weg:nono:;)
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Der meinte zu mir, dass die Maschine beim abstellen in der Garage leicht die Wand geschliffen hat auf der rechten Seite.. nicht die linke.......

so wie es aussieht muss ich weiter suchen :mad:
ja nee is klar und wie kommen die kratzer an der felge und verkleidung auf die linke seite:eek:

der verarscht dich...finger weg:nono:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Fahr seit 2010 die 600er K9 und bin schwer begeistert. Leistung für mich mehr als ausreichend, aber das muss eh jeder selber wissen. Versteh sowieso nicht ganz wie man ein 120 ps bike als Einstiegsbike bezeichnen kann. Hab mit einer gedrosselten 34 PS Kawa Gpz angefangen, danach 2 Jahre undgedrosselt mit 61 PS gefahren und jetzt seit letztem Jahr die 600er.

lg
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ganz klar die 750 K6!
-sieht besser aus
-geileren Auspuff,Orginal schon scheiße laut
-Kompromissloser im Gesamten
-Weniger Gewicht
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
aber nicht die von diesem händler;)

ne unfallkarre für den preis:lol::lol:

finger weg und andere suchen;)
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
ich hoffe bis April werden mehr Maschinen angeboten... momentan ist irgendwie noch nicht viel drin bei Mobile und co oder einfach überteuert
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
und was spricht dagegen sich jetzt die 600 K9 mal genauer anzuschauen?
also diesese k6 auf den fotos kannste echt vergessen. da gibt es für den preis bessere!
und die leute, die dir zu ner k6 raten, fahren die meistens auch.. ist also nicht wirklich ne objektive sache :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:07 geschrieben, der vorherige um 17:02. ------------​

aber schau dir mal die vorderradfelge an, nach den bildern scheint da ne ordentliche macke drin zu sein. mein tip wäre bürgersteig oder ähnliches mit dem vorderrad erwischt und dann mit wenig speed die maschine auf die linke seite abgelegt.
Also die Bilder sind Grütze,.... Aber ich erkenne da keine Macke an der Vorderradfelge. Ich glaube das sind die Klebegewichte vom Wuchten und der Rest sind Reflexionen... Oder wo genau meinst du die Mache zu sehen?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Also die Bilder sind Grütze,.... Aber ich erkenne da keine Macke an der Vorderradfelge. Ich glaube das sind die Klebegewichte vom Wuchten und der Rest sind Reflexionen... Oder wo genau meinst du die Mache zu sehen?
ich habs mal markiert...sry in meinem beitrag heut nachmittag hab ich im ersten absatz von rechts und im zweiten von links gesprochen, meinte natürlich die ganze zeit links :D:D

also jetzt zur felge:

1) ist das gewicht
2) sind reflektionen
3) sieht nach na richtig fiesen macke in der felge aus

nun die bilder sind mist, hochauflösend könnte man sehen ob das ne macke ist oder ob das bspw. seifenreste vom reifen aufziehen oder politur oder sowas ist. aber die macke in der felge könnte wie zuvor beschrieben den rest der kratzer erklären, die kommen meiner meinung nach nicht vom einparken in der garage.

die kratzer die dran sind, sind typisch für nen umkipper oder unfall, der lima zerkratzt nicht wenn man scheiße einparkt.

und so wie ich die story hier lese, von wegen händler bringt die 500km für lau vorbei usw. ist mein tip sich nach na anderen umzuschauen.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Okai, ich habe bei den 3 neuen Bildern nach Macken gesucht..^^
Aber sieht wirklich aus wie eine dicke fette, unschöne Macke in der Felge, die bestimmt nicht von nem Umkipper kommt!
Also davon würd ich wirklich die Finger lassen.. der bringt sie dir nur bis vor die Haustür, weil er sie sonst nie loswird.
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Ich versteh das nicht, am telefon meinte er dass die maschine in einem top zustand ist und nur 3 kleine kratzer hat auf der rechten seite. Die kratzer habe ich gesehen und finde sie nicht schlimm, aber er hat nichts von der linken seite erwähnt. Also entweder ist maschine einfach dreckig und die kamera mist oder es stimmt wirklich was nicht. Habe ihn angeschrieben, mal sehen was er sagt. Als er mir die bilder geschickt hat, meinte er dass er ab morgen wieder erreichbar ist. Bin mal gespannt

Wenn er was zu verbergen hätte dann würde er doch die fotos nicht schicken hmm.. Muss ihm doch klar sein das ich dann abspringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die macke in der felge und die kratzer am limadeckel sind trotzdem dran;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also selbst wenn es kein Unfallmoped ist und die Kratzer nur "irgendwie" auf die linke Seite gekommen, ist es immer blöd ein Motorrad mit Macken/Kratzern zu kaufen.
Die sind da auch so tief, dass man sie nicht einfach wegpolieren kann. Heißt wenn du es kratzfrei haben willst, musst du es neu lackieren lassen... das kostet viel Geld und wenn du es mal wieder verkaufen willst, macht sich sowas auch nie gut!
Also weitersuchen nach nem Unfall- und auch Umfallfreien Moped! Du scheinst ja nicht am Hungertuch zu nagen und für den Preis gibt es besseres.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo geno , du scheinst dich in die schwarze 750 K6 verschossen zu haben , können wir hier alle auch verstehen ist auch ein schickes Bike ! Nach betrachten der Bilder handelt es definitiv um ein Unfallmotorrad veilleicht auch nur ein harmloser Rutscher .

Wie dem auch sei für das Geld bekommst du eine top gebrauchte 750 K6 /7 sei vernünftig und denke rational !
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Ihr habt recht, umso länger ich mir andere bikes anschaue desto vernünftiger werde ich. Andere sind schön gepflegt..hm muss wohl weiter suchen :-)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Vor allem sind sie ohne unfall, live ansehbar und mit einem besseren Gefühl zu haben. Tut mir wirklich leid für dich, ich kenne das Gefühl. Aber werd nicht ungeduldig. Die richtige wird schon noch kommen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes teil @jules,vor allem die felgen sehen in der farbe bei der farbkombi irgendwie geil aus;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hey lippstadt wohn ich am wochenende :P bin aber dieses wochenend nicht da, sonst hätt ich sie mir mal anschauen können. wärst mal nen paar tage früher mit der anzeige gekommen ;)

die tröte die da verbaut ist is super, hab ich an meiner auch dran, optik fand ich erst nich so prickelnd, sah so nach laser aus, aber bei dem sound geht echt einiges. hatte meine heut beim tüv, hab gut gezittert, aber nachdem er nen paar mal db durchgemessen hat meinte er ist gut an der grenze aber ok :D:D:D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Die in Lippstadt hab ich mir angeschaut ist ja nur 30km von mir. Ist voll in Ordnung das Bike nur leider wollte Er wenig am Preis machen und nicht meine Farbe von daher hab ich Sie nicht genommen. Stand aber echt gut da. Und das mit den Felgen kommt in echt viel besser rüber.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich würde auch die 750 nehmen oder eine andere 750 suchen
wenn du sie wirklich 4-5 jahre fahren willst
aber am preis muss was gehen für das geld bekommst du ne 1000 k6
ps: die k6 ist eh die schönste ;)
 
G

geno

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
danke jungs :) ich werde mich wohl in geduld üben müssen und warten bis ich etwas passendes finde. die in lippstadt ist auch nicht schlecht, aber die farbkombi ist nicht so mein fall :D
 
Thema:

dilemma 750er K6 oder 600er K9

dilemma 750er K6 oder 600er K9 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben