-Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?!

Diskutiere -Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab ein "kleines" Problem. Ich muss jetzt die Woche meine Drosselung im Fahrzeugschein eintragen lassen, ich selbst schaffe das...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hallo Leute,

ich hab ein "kleines" Problem. Ich muss jetzt die Woche meine Drosselung im Fahrzeugschein eintragen lassen, ich selbst schaffe das leider zeitlich nicht.

Jetzt ist die Frage, kann ich auch jemand anders zum STVA hinschicken ?
Brauch der jenige eine Vollmacht nur für die Eintragung im Fahrzeugschein ??

Schonmal Danke ;-)
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei uns geht das mit Vollmacht! Ruf am besten kurz vorher an und erkundige dich...
 
Thema:

-Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?!

-Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?! - Ähnliche Themen

  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Moin, hab ja jetzt ne 600er k1 die offen ist. Hab mir jetzt die Drossel mit gutachten bei Alpha technik bestellt. Meine Frage nun ist jetzt, erst...
  • Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln

    Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe mir eine Gixxer 750 k9 zugelegt die offen ist. nun habe ich das Problem dass ich bis 9.9.13 noch...
  • Eintragung einer 34 PS Drosselung

    Eintragung einer 34 PS Drosselung: Hey Leute hab da mal ne wichtige Frage... und zwar muss ich mein Motorrad auf 34 PS drosseln, die Drossel hab ich schon hier liegen werde sie...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Hi leute, ich möchte mir für meine suzuki einen neuen drosselsatz kaufen, bei dem das motorrad nur über den gaswegbegrenzer gedrosselt ist! bei...
  • Drosselung eintragen - Ähnliche Themen

  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Moin, hab ja jetzt ne 600er k1 die offen ist. Hab mir jetzt die Drossel mit gutachten bei Alpha technik bestellt. Meine Frage nun ist jetzt, erst...
  • Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln

    Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe mir eine Gixxer 750 k9 zugelegt die offen ist. nun habe ich das Problem dass ich bis 9.9.13 noch...
  • Eintragung einer 34 PS Drosselung

    Eintragung einer 34 PS Drosselung: Hey Leute hab da mal ne wichtige Frage... und zwar muss ich mein Motorrad auf 34 PS drosseln, die Drossel hab ich schon hier liegen werde sie...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Hi leute, ich möchte mir für meine suzuki einen neuen drosselsatz kaufen, bei dem das motorrad nur über den gaswegbegrenzer gedrosselt ist! bei...
  • Oben