Druckstellen nach längerer Fahrt

Diskutiere Druckstellen nach längerer Fahrt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen habe nun auch meinen ersten Kombi gekauft und das gleiche Problem. Wollte auch noch Fragen ob das beim Anfang normal ist das...
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hallo alle zusammen habe nun auch meinen ersten Kombi gekauft und das gleiche Problem.
Wollte auch noch Fragen ob das beim Anfang normal ist das man sich kaum bewegen kann und kaum auf den Boden kommt mit beiden Füßen?
Ist jetzt schon besser geworden nach einer 3 Stunden fahrt.
Nun ist es so wenn ich auf dem Moped sitze ist keine einzige falte an der Wade und Oberschenkel zusehen muss das so sein oder ist der zu eng.? weil bis ganz hoch zum schritt kann ich die Hose nicht ziehen wegen den Waden.
Wie lange dauert so etwas bis er sich komplett ausgedehnt hat und dann passt?
Habe schon angst das ich eine Nummer zu klein gekauft hab von der Hose her. Aber der Verkäufer meinte das er eng sitzen sollte das die ganze Protektoren immer richtig sitzen.
Mfg Matze
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Klar,ein Kombi sollte schon eng sitzen, sonst macht das ja alles kein Sinn.
Aber wenn der zu eng sitzt, ist es ja auch keine Lösung..
Hast du mal eine Nummer größer probiert?
Wenn du die Hose nicht mal bis zum Schritt ziehen kannst, ist sie definitiv zu eng beziehungsweise zu klein.
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Nein habe ich leider nicht ausprobiert. Habe nur andere Hersteller anprobiert und dort eine Nummer Größer ausprobiert der war mir leider auch zu Groß.
Dann werde ich am Montag nochmal vorbeifahren und dem Verkäufer das mal schildern was ich euch geschrieben hab mal schauen was er dazu meint.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ok mit dem Verkäufer geredet der meinte das liegt an meinen Waden weil die so dick sind aber das müsste sich noch legen und wenn nicht lässt der den mir um sonst um schneidern so das er an den Waden nicht mehr so eng anliegt.
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Also bei mir wird's langsam immer besser....viel fahren hilft viel!
Bin letztens an 2 Tagen 700km Gefahren, ohne Probleme! War anfangs nicht möglich. Und fahr damit jetzt ein halbes Jahr
Allerdings hatte ich die Probleme auch nicht an den Waden.
 
Thema:

Druckstellen nach längerer Fahrt

Druckstellen nach längerer Fahrt - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Oben