Sonstige ducati 1198 S

Diskutiere ducati 1198 S im Galerie Forum im Bereich Allgemein; man wird im ganzen ruhiger. bleibe aber ducati treu.
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
darf man fragen wieso und was es wird nächste saison
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich Tipp mal auf ne 848 Evolution. Oder vielleicht eine Streetfighter S!? Bin gespannt ^^
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
es wird keine streetfighter oder eine 848 evo. beide sind keine schlechten bikes, aber keine konkurrenz fuer eine 1198S.
ich habe mich komplett von den supersportlern abgewendet. mein ruecken und meine handgelenke werden mir dankbar sein.
es wird eine monster 1100S mit einigen feinheiten. dazu gibts noch ein gutes navi
fuer touren in die eifel, bergische und die angrenzenden laender. :headbang:
das ganze habe ich mir reichlich ueberlegt. fuer die meisten wird die entscheidung
sehr unverstaendlich sein. damit kann ich aber gut leben. :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
totoro ich kann dich sehr sehr gut verstehen, 1.fährt ein freund von mir die monster 796 und 2. überlege ich auch ob ich von den supersportlern weggeh u mir eine bking zulege ;)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
totoro, ich kann das sehr gut verstehen, bin zwar letztes Jahr mal denn umgekehrten Weg gegangen und werde die kommende und darauf folgende Saison wohl noch Gixxer oder ähnliches fahren aber dann.........,
Der Fahrspass gerade in der Eifel und "Nachbarländern" kann mit einer Monster oder anderen netten Naked-Bikes weitaus höher sein.
Ich war auf der LS mit meinem Naked-Bike auch noch schneller unterwegs.

Glückwunsch zum neuen Bike und Viel Spass.

(dein Gebäck kannste jetzt auch besser transportieren :lol:


Gruss Silvio
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Für mich ebenfalls voll verständlich. Kenne kaum einen für den ein gutes Naked Bike keine Alternative wäre. Bin ja selber stark am überlegen was es nach der nächsten Saison werden soll (da steht auf jedenfall ein Bike wechsel an). Ob auf ne 600er gsx-r, oder bei 750er bleiben. Oder vielleicht doch eine CB1000R. Also ein gutes Nakedbike hat viele vorzüge. Besonders wenn man gern mal länger unterwegs ist. Und auf den hießigen Strecken bin ich damit gleich schnell wie mit einer Supersportler, wage ich mal zu behaupten.
Und die Monster ist ein sehr schönes Bike ^^ Wäre für mich auch eine Option. Nur leider ausserhalb meines Sparschweins.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
gute entscheidung, am supersportler is man eh nur am rasen
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mit so viel verstaendnis haette ich ja garnicht gerechnet. ich dachte mir wuerde hier ein sturm der entruesstung entgegenkommen. :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja wenn das alter und der natürliche verschleiss einen strich durch die rechnung machen evrsteh ich das auch...

aber arlen?? Mit 21 auf ne bking? DAS versteh ich jetzt NICHT:D
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
ist nen schickes Bike, keine Frage, aber bist du sie mal gefahren?
Passt das mir Deinen Gehfädchen;) bist ja nicht gerade der kürzeste.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ist nen schickes Bike, keine Frage, aber bist du sie mal gefahren?
Passt das mir Deinen Gehfädchen;) bist ja nicht gerade der kürzeste.
ich bin die M 696 fuer einen tag gefahren. hat mir sehr viel spass gemacht. neben neuen felgen und auspuff (termis)
kommt auch noch eine neue fussrastenanlage dran. sollte schon passen. :45:
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
stimmt, überraschend viel Zuspruch, ob die Jungs jedoch auf der AB auch auf dich warten wenn du im Wind hängst:D
naja falls nicht, fährste einfach genug Vorsprung auf der Lanstrasse raus :81:

richtig gut finde ich das trotz der strengen Abgasnormen, Ducati es bei Deinem neuen Bike geschaft hat ohne Wasserkühlung
auszukommen :klatsch:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
aber arlen?? Mit 21 auf ne bking? DAS versteh ich jetzt NICHT:D
ich würde es bei mir auch verschleiß nennen bzw ungewollter , ich hab seit knapp 5jahren 2 schrauben in der linken schulter u kann meinen arm deswegen auch nicht mehr voll bewegen u belasten...
seit einer sitzprobe auf einer bking bin ich total begeistert und mit ein bisschen bastelarbeit finde ich die von der optik her auch genial
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
stimmt, überraschend viel Zuspruch, ob die Jungs jedoch auf der AB auch auf dich warten wenn du im Wind hängst:D
naja falls nicht, fährste einfach genug Vorsprung auf der Lanstrasse raus :81:

richtig gut finde ich das trotz der strengen Abgasnormen, Ducati es bei Deinem neuen Bike geschaft hat ohne Wasserkühlung
auszukommen :klatsch:
Also die AB soll ja nicht das Maß der Dinge sein. Auf der Landstrasse solls Spaß machen. Und da ist man mit einem guten Naked selten langsamer (natürlich muss der Fahrer auch mithalten können xD).
Bin in der Saison 1x AB gefahren. Und das weil ich spät dran war und keine Lust auf LS hatte. Aber nie wieder, das ist eine ruckel und holper partie pfff...
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
irgendwann kommen anscheinend viele von uns in das gewisse alter, sich ein rentner-mopped zuzulegen ;)
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Schickes Teil , ist der letzte Jahrgang davon oder ?
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Naja damit gewinnste keinen Schönheitspreis, aber trotzdem wunderbares Nakedbike! :)
Sieht ziemlich leicht und handlich aus!! Damit kommt man bestimmt, trotz der "nur" 90 PS gut um die Kurve und das ist es ja was zählt!! ;)

Ach und gut, dass du die Fußrastenanlage änderst!! Diese "Soziusfußrasten" an den Fahrerfußrasten gehen ja mal gar nicht!! Hier kann man wohl eher von Fahrerfußrasten an den Soziusfußrasten sprechen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also obwohl ich zur zeit ja total aufm superstportler trip bin, find ichs auch net soo schlimm ;) da ich im prinzip der meinung bin, dass biker biker ist. hauptsache 2 räder und feuer :D:D
 
Thema:

ducati 1198 S

ducati 1198 S - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati 1198 SP vs. GSX-R

    Ducati 1198 SP vs. GSX-R: Hallo Leute, ich muss echt sagen, dass ich mich ein wenig in die 1198 SP verliebt habe...leider kostet sie ein wenig mehr als unsere...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Ducati 1198 Testbericht - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati 1198 SP vs. GSX-R

    Ducati 1198 SP vs. GSX-R: Hallo Leute, ich muss echt sagen, dass ich mich ein wenig in die 1198 SP verliebt habe...leider kostet sie ein wenig mehr als unsere...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Oben