Dunlop Sportsmart

Diskutiere Dunlop Sportsmart im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Genau so ist es ich denke auch es gibt da persönliche und modellverschiedene unterschiede...! Habe auf meiner 750er k1 auch jetzt den satz SS...
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Genau so ist es ich denke auch es gibt da persönliche und modellverschiedene unterschiede...!
Habe auf meiner 750er k1 auch jetzt den satz SS drauf und bin 5 mal mehr zufreiden als mit dem PP2ct
Und auf meiner hausstrecke kommt mein bester kumpel fast nicht mehr mit ( vorher waren wir beide immer in etwa gleich)

Mann muss sagen er ist ein wenig steifer und hat ein wenig mehr aufstellmoment beim einbremsen als der PP aber in schräglage knickt er als 180er wenn er warm ist mal nicht so weg wie der PP...


Aber da kann man unendlich drüber reden und diskutieren jeder hat seinen eigenen reifen der ihm liegt...!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also..
..nach nun 250km mit dem Dunlopp SS fange ich an mich pudelwohl mit dem zu fühlen!
Es ist zwar anstrengender das Motorrad in Schräglage zu bringen, aber wenn man das geschafft hat ( :D ) fühlt der sich unheimlich gut an.

Schön, dass ich ihn doch nicht als Fehlkauf abstempeln muss.
Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Ausfahrt :D
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Ganz klar der K3 ist vom grip her echt brutal aber auch genauso von der haltbarkeit:-)

Der SS ist in gutes zwischen ding von beidem mann muss halt wissen was man möchte
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hey, mal zwei Fragen:

1. Fahre den SS nun seit ca. 3.000km. Profil ist noch einiges da! Wie lange hat der bei euch gehalten? (Vorne/hinten) ??

2. Was mache ich falsch, dass ich den VORDER-Reifen nicht bis an die Kante bekomme? :gruebel: Liegt's an der Technik oder soll's einfach nicht sein?

Gruß C_F
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
zu 2 -> nichts !
Der Vorderreifen ist von der Form anders als die anderen üblichen Sportpellen und somit wesentlich schwerer auf die Kante zu fahren. Außerdem was bringt es wenn ich vorne den Reifen auf die Kante fahre ? Mit dem MPP bekomme ich das fast hin und mit dem Sportsmart nicht und trotzdem fahre ich mit dem SS schneller. Also who cares :D
 
Thema:

Dunlop Sportsmart

Dunlop Sportsmart - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?

    Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?: Was meint ihr? Dunlop Sportsmart oder Battlax S20? Gibt es schon Berichte zur Laufleistung vom S20?
  • Neu - Dunlop SportSmart

    Neu - Dunlop SportSmart: Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
  • Neu - Dunlop SportSmart - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?

    Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?: Was meint ihr? Dunlop Sportsmart oder Battlax S20? Gibt es schon Berichte zur Laufleistung vom S20?
  • Neu - Dunlop SportSmart

    Neu - Dunlop SportSmart: Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
  • Oben