e-starter tot Bitte um Hilfe Anfänger!

Diskutiere e-starter tot Bitte um Hilfe Anfänger! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi bin der neue hier =) ich fahre eine gsx-r 600 k1 ich habe folgendes problem habe das bike jetzt fast ca n halbes jahr heute wollte ich ne...
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi
bin der neue hier =)
ich fahre eine gsx-r 600 k1 ich habe folgendes problem habe das bike jetzt fast ca n halbes jahr
heute wollte ich ne runde fahren bin ich dann auch nach einem kleinen zwischenstop an der eisdiehle springt mein bike nicht mehr an ueber den e starter habe es nur noch anbekommen als mich mein kumpel angeschoben hat?
meine frage ist nun woran kann das liegen killswitch war aus.
gibt es eine sicherung fuer den e-starter oder anlasser oder anlasserrelais defekt oder gibt es noch mehr ursachen fuer dieses problem ?
bin leider in sachen motorrad noch voll der laie
würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann thx schon mal im vorraus
gruß patrick und alseits gute fahrt
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich würde als allererstes mal die sicherungen überprüfen. dann gibts noch die möglichkeit dass irgendwo ne leitung locker oder ab ist.
 
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi ich finde aber keinen sicherungskasten auser den vorne rechts am RAM der ist aber nur fuer Licht und Blinker wenn ich das richtig sehe und dann habe ich noch eine 30 er Sicherung unter dem Sitz gefunden alle ok gibt es noch mehr Wenn ich an den Anlasser kommen will muss der Tank ab
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
. , - : ! ? Such dir was aus.

Gibt doch nichts leichteres als Anlasser prüfen. Google mal das Prinzip eines Starters.
3 Kontakte müssen dort sein, Steuerstrom abhängig vom taster am lenker
dauerplus ( dickes kabel) und masse.
wenn diese ankommen, ist der starter selber schrott.
 
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Werde ich gleich mal nachschauen ob ich den finde halt euch auf dem laufenden
 
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe den Fehler gefunden war ganz einfach gewesen wenn das immer nur so einfach wäre es war folgendes Problem vorne rechts unter der Verkleidung sind 3 steckverbindungen diese habe ich auseinander gezogen und habe dabei festgestellt das dort Grünspan angesetzt hat gesäubert und kontaktspray drauf alles wieder zusammen gebaut und siehe da es geht alles wieder danke für eure Hilfe
 
Thema:

e-starter tot Bitte um Hilfe Anfänger!

e-starter tot Bitte um Hilfe Anfänger! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben