EBC x disc Bremsscheibe

Diskutiere EBC x disc Bremsscheibe im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen ob die günstigste Scheibe aus dem Hause ebc was taugt...
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Ich würde bei Micron neue Floater kaufen und die originalen austauschen, ist günstiger
 
4

4l3x

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Es kann aber doch auch der innenkranz sein der ausgeschlagen ist dann bringt mir das nichts.
Die Scheiben sind nur noch 5,2 mm dick. Bin mir nicht sicher ob sich das lohnt.
 
Thema:

EBC x disc Bremsscheibe

EBC x disc Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • EBC Kupplung

    EBC Kupplung: Hallo Meine Kupplung kommt schon ziemlich am Ende, und ich denke über neue Reibscheiben nach. Dabei tendiere ich zu EBC, weil ich damit gute...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • EBC Kupplung 1000 k4

    EBC Kupplung 1000 k4: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines oder grosses Problem. Ich habe mir eine EBC Kupplung gekauft wo 10 gleiche Kupplungsscheiben drin sind laut...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • EBC Kupplung

    EBC Kupplung: Hallo Meine Kupplung kommt schon ziemlich am Ende, und ich denke über neue Reibscheiben nach. Dabei tendiere ich zu EBC, weil ich damit gute...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • EBC Kupplung 1000 k4

    EBC Kupplung 1000 k4: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines oder grosses Problem. Ich habe mir eine EBC Kupplung gekauft wo 10 gleiche Kupplungsscheiben drin sind laut...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben