Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

Diskutiere Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
G

GarbageLeet Peterpan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Motorrad
GSX-R 750 K2
Hallo,

ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es denn nicht irgend wo eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern oder Video für richtige noobies wie mich?:confused:

Wie im Titel erwähnt handelt es sich bei meiner Maschine um eine 750er k2 und da soll nun der 35kw Gaswegbegrenzer rein, der mir heute geliefert wurde.

Danke im Voraus für jeden Tipp.

MfG
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wird die nur über den Gaswegbegrenzer gedrosselt? Was ich grade lese geht auch über Ausaugblenden. Jedenfalls muss der Tank hochgeklappt werden, der Luftfilterkasten komplett raus und dann die Einspritzleiste auch. Anleitungen solltest du bei Alphatec bekommen können. Ansonsten schau doch einfach mal unter den Tank, das sollte selbsterklärend sein :)
 
G

GarbageLeet Peterpan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Motorrad
GSX-R 750 K2
Ja nur Gaswegbegrenzer, hab die drossel auch bei alphatec bestellt mit dem wunsch eine Anleitung aber kam nichts.
Werd das aufjedenfall heute mal in Angriff nehmen und unter die Verkleidung schauen
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Frag einfach mal bei denen nach. Ist aber Bildhauer sagt, wirklich kein großer Akt. Solltest Du mit nem bisschen technischem Verständnis hinbekommen.
 
G

GarbageLeet Peterpan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Motorrad
GSX-R 750 K2
So habse gerade eben eingebaut :D jetzt nur noch hoffen das der tüv mitspielt :rolleyes:
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Sollte kein Thema sein, der bemerkt den Gasanschlag ja sofort, bei mir wurden sogar Drosselblenden abgenommen (deren korrekter Einbau man nicht wirklich überprüfen kann)
 
Thema:

Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2) - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • Oben