Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

Diskutiere Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo.

Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben.
Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir nicht mit bei.

Ich finde kein passendes Map. Ich hab nen Yoshi GP Evo und nen K&N-Tauschfilter drinnen.

Danke für eure Hilfe.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Danke ...

Nun muss ich mit meinem eingestaubten Schulenglisch erstmal wieder klar kommen ;).

Grüße
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bilder reichen ja aus
und so scher ist es ja nicht ansonsten kannst du dich einfach bei mir melden
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, suche nun ein passendes Maping für meinen Dynojet Powercommander III USB.

Suzuki GSXR 600 K7 mit Yoshimura GP Evo und K&N-Tauschfilter.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab leider in der Suche und auf der Händlerhomepage nix passendes gefunden.

Danke
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
für den gp evo gibts keine fertige musst probieren
versuch mal mit Originalen sollte ja ungefähr dasselbe sein
achte aber das du die Europäische nimmst

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:10 geschrieben, der vorherige um 16:09. ------------​

im Link kannst du alle Maps runterladen die es für deine gibt
http://www.powercommander.com/downloads/327/maps/m327-ALL.exe
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, habs nun soweit eingebaut. Bis auf das einzelne graue Kabel ist alles drinnen. Ganz schöne Fummelarbeit ;).
Hab erstmal das europäische Map mit den originalen Teilen eingespielt.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, nun ist alles drinnen. Das Moped läuft auch super, ohne Fehlermeldungen ect. ;).
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
So, nun ist alles drinnen. Das Moped läuft auch super, ohne Fehlermeldungen ect. ;).
würde nen pc nur auf´m prüfstand abstimmen...so hei live wird das nix:nono:

abstimmung auf´m dynojet prüfstand kostet nicht mehr wie 50€ und dann weißte was du an leistung hast und hast ihn perfekt abgestimmt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
würde nen pc nur auf´m prüfstand abstimmen...so hei live wird das nix:nono:

abstimmung auf´m dynojet prüfstand kostet nicht mehr wie 50€ und dann weißte was du an leistung hast und hast ihn perfekt abgestimmt;)
Dem kann ich nur zustimmen. Mit PCIII hatte ich vor dem abstimmen 153 PS am Hinterrad und nach dem abstimmen waren es satte 163,5 PS am Hinterrad. :D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
warum baut man sowas ein ?? und spürt man ne PCIII bei ner aufgeregten Kreissäge? kopfkratz !?!??!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
warum baut man sowas ein ?? und spürt man ne PCIII bei ner aufgeregten Kreissäge? kopfkratz !?!??!
damit passt man sportauspuff/sportfilter an und holt wieder bissel was raus...kann auch das gemisch fetter machen usw.

wenn du nen sportauspuff dran machst hast du ohne pc 3 /pc5 bestimmt 5-10 ps weniger und somit gleichst du wieder alles an.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
würde nen pc nur auf´m prüfstand abstimmen...so hei live wird das nix:nono:

abstimmung auf´m dynojet prüfstand kostet nicht mehr wie 50€ und dann weißte was du an leistung hast und hast ihn perfekt abgestimmt;)
Das habe ich natürlich auch noch vor. Hab halt bloß schonmal alles soweit eingebaut.
Abgestimmt wird die Maschiene auf jeden Fall, so schnell wie möglich ;). Jetzt kann man(n) aber eh nicht fahren.

Wo gibts denn im Raum München/Augsburg/Garmisch-Partenkirchen so ein Prüfstand? Weiß das wer? Yoshi-Gixxer hat mal was von Königsbrunn erzählt.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
damit passt man sportauspuff/sportfilter an und holt wieder bissel was raus...kann auch das gemisch fetter machen usw.

wenn du nen sportauspuff dran machst hast du ohne pc 3 /pc5 bestimmt 5-10 ps weniger und somit gleichst du wieder alles an.
Spitzenerklärung ^^ das wort " bissle " trifft es haargenau. Ich finds trotzdem lächerlich
 
M

michbeck

Gast
Ich glaube auch nicht wirklich das 10PS mehr durch PCIII und Pott+LuFi bei ner 600er rauskommen...aber wenn doch ist doch schön :)
 
M

Matze19010

Pocketbiker
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
5
Ort
ABG
Motorrad
GSX-R1000-K9
Kann ich nur bestätigen. Bei meinem Bike war eine Akra-Komplettanlage dazu ohne PC und K&N Filter. Das Ergebnis auf den Prüfstand letzte Woche abselut Schrott 160 PS am Hinterrrad. Nachdem der PC und Filter gewechselt und abgestimmt waren, waren es dann wieder 175 PS (Fazit: Wenn Umbau dann nur Komplett sonst schluckt die Anlage zu viel PS im gegensatz zu der Orginalen). Aber man sollte daran denken das es beim PC nicht hauptsächlich um die PS geht. Das was du merkst ist das die Kennlinie keine Leistungslöcher mehr hat wie mit der Orginalen (zwischen 4000 - 6000 Umdrehung wegen den Abgaswerten für den Tüv) und das die volle Leistung beim Einkuppeln sofort da ist. Bei der Orginalen Abstimmung ist das halt nicht, was die Leistungsdiagramme bestätigen. Das Bike zieht wesentlich besser durch und das ist meiner Meinung jeden cent wert. Es sollte auch keiner mitreden der das noch nie selber ausprobiert hat (meist aufgeschnappte Benzingespräche von denen, den der Spass zu teuer ist :) ). Nur der jenige der sein Bike mit Orginalteilen gefahren und dann den Ummbau gemacht hat kann die starke Verbesserung bestätigen und das werden wohl alle PC besitzer sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Oben