Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

Diskutiere Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
G

Gast4438

Gast
Hallo Zusammen!

Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann...

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von Dynojet samt Quickshifter für meine Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft. Nun stehe ich allerdings vor dem großen Probelm, dass mir der Verkäufer keine Einbauanleitung mitgeschickt hat...
Ich habe nun schon auf Welcome to Power Commander Motorcycle Fuel Injection Tuning Module die Anleitung auf Englisch gefunden. Allerdings ist mein Englisch unter aller Kanone und ich komm nicht wirklich weiter. :confused:
Hat jemand von euch ne Einbauanleitung auf Deutsch, oder kann mir den Einbau beschreiben?

Danke schon im Vorraus!!!!

Gruß Tom
 
Thema:

Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • Oben