GSXR-K6 endlich fertig ..... gsxr 600 k6 neuaufbau

Diskutiere endlich fertig ..... gsxr 600 k6 neuaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; als unfallmoperl gekauft. ganzes kleid und rundherum und sonst noch einiges defekt. gestern endlich fertig geworden. die lenkerendenspiegel werden...
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
als unfallmoperl gekauft. ganzes kleid und rundherum und sonst noch einiges defekt. gestern endlich fertig geworden. die lenkerendenspiegel werden wahrscheinlich noch fallen. auspuff aufgeschnitten, komplett ausger?umt und nur ein rohr eingeschwei?t. klang ist ertr?glich und besser als original. ich hab eine geschlossene rennverkleidung augeschnitten und umgebaut. am heck hab ich eine halterung gebastelt damit die heckleuchte montiert werden kann. der scheinwerfer vorne liegt in der verkleidung. der bugspitz wurde wie der original ausgeschnitten. die seitendeckeln, die unterverkleidung und die seitenteile wurden mit carbonfolie im wassertransferdruck verfahren ?berzogen. die blinker sind auf led umgebaut mit vorwiederst?nde. die spiegelblinkerabdeckung, cockpitscheibe ist von amerika.
der tank wurde gerichtet und neu versiegelt. s?mtliche schrauben wurden gegen blau eloxierte getauscht.

die auf - umbau fotos werden die tage auf meiner homepage
www.motor2rad.de
verewigt werden. dort gibts auch andere nette moperln und autos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wow supergeil ey! Respect, ein traumbike. Sieht nach ganz sch?n viel Arbeit aus.
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich w?rde mich f?r eine Kontrastfarbe zum Schwarz entscheiden.
Teilweise Rot, teilweise Blau - ist nicht mein Fall!
Dann wei?e Kleber an der Seite und Rot hinten....
Ist mir pers?nlich zu durcheinander.
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Geil ?berarbeitet, sieht gut aus, au?er ein bischen zuviel wei?e Sticker :) ich w?rd sie ganz weg machen ^^

PS: Die Spiegel gehn gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gute arbeit, finde die spiegel sind ein no-go!
 
M

MeisterJoda

Gast
MEEEEEEEGA viel arbeit, wirklich Hut ab!

Aber meine Meinung...die Felgen in SCHWARZ (ja schwarz:lol: a*insider *), und das gesamtpaket sieht nicht so " farbenfroh " aus.

Die Spiegel, naja, jeder wie er willich wollts nicht:o

Das mit den Blinkern hinten find ich ja mal krass, hab ich noch nie gesehen, ist wirklich was besonderes.

Allseits gute Fahrt.

LG
Markus
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
schickes teil, aber ist das heck auch wirklich gerade. die frage stellte sich mit , als ich mir das letzte bild anschaute.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Bike ist geil! Aber zu viele Farben!!! Lieber Schwarz und eine andere Farbe noch als Highlight...
 
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
danke f?r die antworten

ja das heck ist sicher gerade hab ich alles genau mit schnur vermessen.
mach das nicht das erstemal. eine rennverschalung ist nicht so passgenau wie die originale ist es eigentlich nicht.
zu den farben - die bleiben soviel rot ist da ja nicth dabei, als sie nur schwarz war sah sie ziemlich fad aus und da wurde es immer mehr. das roten aufkleber sind halt die eye catcher sind ja nur 4 stk und die beiden blinker vorne.

das blaue kommt mit den carbon echt gut wenn man daneben steht einen meter weiter weg sieht man die schrauben gar nicht.

trotzdem mal danke f?r die konstruktive kritik -- die spiegel sind schon unten mu?ten welche in carbon weichen. schaumamal was der t?v man n?chste woche dazu sagt. dann werd ich mal einige jahre damit fahren. hat erst 8000km runter.
bin aber immer auf der suche nach 1000er unfallmotorr?der 1-3 jahre alt wenn wer mal sowas bei uns in ?sterreich loswerden will.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du bist en ?sterreicher??? woher denn?

sehr sch?nes bike muss ich schon sagen! :D
 
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
danke -- n? g?nserndrof -- 15min von wien
 
Thema:

endlich fertig ..... gsxr 600 k6 neuaufbau

endlich fertig ..... gsxr 600 k6 neuaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Oben