GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

Diskutiere Endlich Fertig ! ! ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Hallo zusammen,

Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in ner links kurve gelegt, dabei Linke Verkleidung kaputt sowie die üblichen Teile, dann wieder nach vielen Stunden und viel Geld komplett Lackieren lassen ausser ein paar teilen die sind im Orginal Dunkel Silber Ton geblieben. Dieses Jahr im April durfte ich also wieder auf den Hobel Steigen. Also am 14 April unterwegs mit nem kollegen zu Anlassen kaum 40 km weit weg von zuhause der zweite Unfall :keule:habe zu spät und zu fest die Bremse betätigt dabei ist mir das Vorderrad weggerutscht und mein grad fertig gewordenes Mopped ist nach ca. 10 m Rutschen in meinen Kollegen geknallt. Fazit: Komplette Front kaputt Sowie Koplette Linke Seite. Also alles wieder auf Anfang... Jetzt zum schönen Teil soll ja kein Unfall Thread werden.

Im Juni war es dann wieder soweit sie ist endlich fertig und in meinen Augen noch Schöner als Vorher :D

- Alle Teile Schwarz Matt Lakieren lassen
- Felgen Schwarz Gepulvert
- Brems u. Kupplungshebel Schwarz gepulvert
- Fussrasten Schwarz Gepulvert
- Fussrasten LSL
- Silberne Seitenteile mit Carbon Folie beklebt
- MRA Scheibe
- Shark Auspuff
- Stahlflex vorne u. Hinten
- Kurzer Kennzeichenhalter
- Sitz beziehen lassen mit Stickerei (wird ende der Saison neu bezogen hat sich verfärbt)
- Original Aufkleber Ab andere Dran
- Osram Diadem Birnen

So das wars erstmal :klatsch:

Was jetzt im komenden Winter Ansteht weiß ich selber noch nicht so genau mal schauen vielleicht fällt mir ja noch was ein.:D
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schlicht gehalten das ganze. Kommen da noch Aufkleber?
Find Schwarz-Matt aber geil. Besonders wenn man es so durchzieht ^^ Sieht einfach böse aus.
Das das Rohr vor den Pötten auf einmal so dick wird sieht etwas komisch aus.

Aber ansonsten hübsches Ding. Lass sie heile! Das 1x Jährlich legen kannst du dir ja ab jetzt sparen xD
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr geil die matte Lackierung ! Aufkleber wären vllt. wirklich eine Idee wert.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Lackierung gefällt mir sehr gut, der Bundeswehr-Stern auf dem Tank irgendwie nicht so. Zumal der über diese Kante geklebt ist, das sieht merkwürdig aus.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
matt richtig geil
aber für mich muss immer noch ein aufkleber drauf
wobei ich auf bild 3 einen erahnen kann aber den muss man schon von weitem sehen :D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Böse :headbang:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Langweilig! Just my 2 Cents!;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sehr schick, was hat dich die Lackierung gekostet?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Schlicht, ich stehe da mehr auf Farbe...
Heisst nicht dass ich es so nicht fahren würde ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Sooo Danke erstmal... Die Aufkleber auf dem Tank kommen wieder ab, aber welche anstelle dieser ich drauf machen soll weis ich noch nicht.
Lackierung hat 500 Euronen gekostet.:cool:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Mir persönlich ist sie zu langweilig, so "nur schwarz", da gehören meines Erachtens Aufkleber drauf!

Aber die Tüten, die sind nun mal geil!

Und jetzt bleib endlich mal sitzen auf dem Teil! :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also die Farbe finde ich generell klasse. Mir fehlen allerdings auch noch ein paar "Highlights" ..

Vllt über Aufkleber, ähnlich der Farbe des Sitzes. .. ansonsen gefällt sie mir schon sehr gut !

Ps. wenn du schon zwei Unfälle hattest wäre es nun vllt Zeit fur Sturzpads :)
 
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Schliess mich an..

Geile Kiste :D
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Geile kiste :) paar aufkleber fänd ich auch ganz cool
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hat was der stealth fighter unter den gixxen
 
Thema:

Endlich Fertig ! ! !

Endlich Fertig ! ! ! - Ähnliche Themen

  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • endlich fertig und ich auch

    endlich fertig und ich auch: Moin Gemeinde, in den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit meine blöden Kommentare zu schreiben und das aus einem guten Grund. Wir sind...
  • endlich fertig und ich auch - Ähnliche Themen

  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • endlich fertig und ich auch

    endlich fertig und ich auch: Moin Gemeinde, in den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit meine blöden Kommentare zu schreiben und das aus einem guten Grund. Wir sind...
  • Oben