Entlüften Kühlsystem

Diskutiere Entlüften Kühlsystem im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, hab grade meine Kühlflüssigkeit gewechselt, und wollte das nochmal entlüften, allerdings finde ich nix, hab gelesen unterm Tank soll ne...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Servus,

hab grade meine Kühlflüssigkeit gewechselt, und wollte das nochmal entlüften, allerdings finde ich nix, hab gelesen unterm Tank soll ne Schraube sein!?! Hab aber nix gefunden. (GSXR 750 K7)
 
K

Keule85

Gast
Das System ist soweit ich weiß über den Ausgleichsbehälter selbst entlüftend.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Achso, dann passt es ja ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
750 was ? ab der k6 sitzt eine schraube an der wapu unterhalb des fußschalthebels , da musst du entlüften sonst tut sich da garnichts .vorgestern selbst mal wieder gemacht und es wenn du alles richtig gemacht hast also das system spühlst jedemenge luft drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Frage: Wenn ich die Kühlfl. wechsle, sollte ich das System davor richtig sauber durchspülen mit frischem Leitungswasser, richtig ?

D.h. einfach oben am Einfüllstutzen solange klares Wasser nachkippen bis unten am Schlauch zur WaPu selbiges in klarer Form raus kommt ?
Macht das dabei nix, dass man Leitungswasser und kein dest. verwendet ? Und ist das System dann vor allem auch richtig leer ? Oder muss ich noch was beachten ?
 
Thema:

Entlüften Kühlsystem

Entlüften Kühlsystem - Ähnliche Themen

  • Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5

    Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5: Hallo zusammen, Ich wollte bei meiner k5/k6 das Kühlmittel wechseln, ich finde allerdings nicht die Schraube zum entlüften vom Kühlsystem… Wäre um...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Nabend, könnt ihr mir sagen ob das auf dem folgenden Bild die Schraube ist, um dass Kühlsystem einer GSXR 750 L0 zu entlüften (rote Kreis drum)...
  • 600 K8 Kühlsystem entlüften?!

    600 K8 Kühlsystem entlüften?!: Servus, Habe bei meiner kleinen Kühlflüssigkeit gewechselt und wollte mal fragen, ob und wie man das system entlüftet. Habe verschiedene Sachen...
  • 600 K8 Kühlsystem entlüften?! - Ähnliche Themen

  • Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5

    Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5: Hallo zusammen, Ich wollte bei meiner k5/k6 das Kühlmittel wechseln, ich finde allerdings nicht die Schraube zum entlüften vom Kühlsystem… Wäre um...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Nabend, könnt ihr mir sagen ob das auf dem folgenden Bild die Schraube ist, um dass Kühlsystem einer GSXR 750 L0 zu entlüften (rote Kreis drum)...
  • 600 K8 Kühlsystem entlüften?!

    600 K8 Kühlsystem entlüften?!: Servus, Habe bei meiner kleinen Kühlflüssigkeit gewechselt und wollte mal fragen, ob und wie man das system entlüftet. Habe verschiedene Sachen...
  • Oben