Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5

Diskutiere Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich wollte bei meiner k5/k6 das Kühlmittel wechseln, ich finde allerdings nicht die Schraube zum entlüften vom Kühlsystem… Wäre um...
G

Gixxer53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich wollte bei meiner k5/k6 das Kühlmittel wechseln, ich finde allerdings nicht die Schraube zum entlüften vom Kühlsystem… Wäre um jede Hilfe dankbar. Lg
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hinter dem Zylinderkopf ist oben ein Knubbel, so groß wie ein kleiner Apfel.
Dort geht einer der dicken Kühlerschläuche dran, der rechte von hinten betrachtet.
Hinten auf diesem Knubbel ist eine kleine Schraube, die musst du nur etwas lösen.
Zieh sie nicht zu fest an, nur etwas mit Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
6
Vielen lieben Dank, hast mir meinen Abend gerettet 👍🏼😂
 
Thema:

Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5

Kühlsystem entlüften gsxr 1000 k5 - Ähnliche Themen

  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

    Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Nabend, könnt ihr mir sagen ob das auf dem folgenden Bild die Schraube ist, um dass Kühlsystem einer GSXR 750 L0 zu entlüften (rote Kreis drum)...
  • Kühlsystem richtig befüllen?

    Kühlsystem richtig befüllen?: Habe eine 1000er K7 und das Kühlsystem ist weitgehend leer, nun will ich neu befüllen. Aber wie geht es richtig, gibt ja viele Meinungen. Füll ich...
  • Entlüften Kühlsystem

    Entlüften Kühlsystem: Servus, hab grade meine Kühlflüssigkeit gewechselt, und wollte das nochmal entlüften, allerdings finde ich nix, hab gelesen unterm Tank soll ne...
  • 600 K8 Kühlsystem entlüften?!

    600 K8 Kühlsystem entlüften?!: Servus, Habe bei meiner kleinen Kühlflüssigkeit gewechselt und wollte mal fragen, ob und wie man das system entlüftet. Habe verschiedene Sachen...
  • 600 K8 Kühlsystem entlüften?! - Ähnliche Themen

  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

    Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Nabend, könnt ihr mir sagen ob das auf dem folgenden Bild die Schraube ist, um dass Kühlsystem einer GSXR 750 L0 zu entlüften (rote Kreis drum)...
  • Kühlsystem richtig befüllen?

    Kühlsystem richtig befüllen?: Habe eine 1000er K7 und das Kühlsystem ist weitgehend leer, nun will ich neu befüllen. Aber wie geht es richtig, gibt ja viele Meinungen. Füll ich...
  • Entlüften Kühlsystem

    Entlüften Kühlsystem: Servus, hab grade meine Kühlflüssigkeit gewechselt, und wollte das nochmal entlüften, allerdings finde ich nix, hab gelesen unterm Tank soll ne...
  • 600 K8 Kühlsystem entlüften?!

    600 K8 Kühlsystem entlüften?!: Servus, Habe bei meiner kleinen Kühlflüssigkeit gewechselt und wollte mal fragen, ob und wie man das system entlüftet. Habe verschiedene Sachen...
  • Oben