Erkundungstour ODW. 2007

Diskutiere Erkundungstour ODW. 2007 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; hi ihr ! @JONNYDUCK: SCHADE;das es bei dir net geklappt hat ! das n?chste mal bestimmt ! ;-) @meisterjoda. kann es sein das du heute ein helles...
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi ihr !

@JONNYDUCK:
SCHADE;das es bei dir net geklappt hat ! das n?chste mal bestimmt ! ;-)

@meisterjoda. kann es sein das du heute ein helles visier auf deinem helm hattest und mit sonnenbrille gefahren bist ??
kann sein das wir uns n?mlich entgegen gekommen sind. bin mir nur net sicher.


bei uns war es ok heute morgen mit dem fahren. war heut auch zwei mal unterwegs ! war noch mit meiner besseren h?lfte unterwegs.
sie hat mal den neuen kombie eingetragen. :-)

gruss @ all !
 
M

MeisterJoda

Gast
andxx,
das k?nnte schon sein, Hellblauer Helm und blaue verspiegelte sonnenbrille und ne Triumpf Tiger im Schlepptau :-)
aber da war so viel verkehr...mehr autos als bikes!!
LG
Markus
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
mhh, da muss ich doch gleich mal ?berlegen mir vielleicht doch ein neues kennzeichen machen zu lassen... meins hat bei der linken schraube auch schon einen sch?nen riss... obwohl "legal illegal unterwegs sein"das h?rt sich irgedwie verlockend an :) ich lass es vorerst mal

gr??e aus berlin :)


PS: W?RDE AM 1. MAI JEMAND NE ODENWALD TOUR MITFAHREN ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also FREAKS !!!

:newy: Das neue Kennzeichen* habe ich heute morgen gleich in Auftrag gegeben, ein Zulassungsdienst ?bernimmt das f?r mich - EIN FREAK SCHEUT KEINE KOSTEN & M?HE :newy:

Leider bekomme ich nicht mehr mein altes Wunschkennzeichen :mad: , aber egal, hauptsache dem 1. Mai steht nichts im Wege, WEIL ....


.... ich habe gestern abend aus der Ferne meinen Vater die komplette 20er Zone hoch und runter gejagt - auf der Suche nach meinem Schl?ssel :D .... und da es die "G?tter der Gixxen" gut mit mir meinten, hat er den Schl?ssel tats?chlich gefunden.
(der muss wohl auf?m Autodach gelegen haben und beim anfahren in die erste Kurve runtergepurzelt sein)

YEHAAAAAAAAAAAAAAAAA ..................... Jonny & Buzzin? sind wieder "on the road" :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Bei soviel M?glichkeiten, den dann wieder zufinden, dass ist echtes Gl?ck.
Da kannst Du wirklich froh sein, dass der noch gefunden wurde.

Bis dann, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
He Jonny das n?chste Mal...gib fr?her Bescheid..dann k?nnen wir die CH Fraktion auch organisieren...und mitrasen...;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So und was geht jetzt morgen ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
So und was geht jetzt morgen ???
Ich sage erst zu wenn ich das Kennzeichen "physisch" in den H?nden halte und mir meine Vater heute abend den Schl?ssel in die handgedr?ckt hat !!!

Aber ich denke jetzt schonmal "let?z rock?n roll junior" :cool: *untervorbehalt*
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wieder Odenwald oder mal den Schwarzwald unsicher machen oder das Johanniskreuz, was w?re Deine ( eure ) Idee.
Wenn es bei mir Passt schlie? ich mich gern allen anderen an.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wieder Odenwald oder mal den Schwarzwald unsicher machen oder das Johanniskreuz, was w?re Deine ( eure ) Idee.
Wenn es bei mir Passt schlie? ich mich gern allen anderen an.
@junior
was hei?t da wieder :confused: , ich war ja noch gar nicht dort :(

Deswegen f?nde ich es sch?n, wenn DU, dich MIR anschlie?en w?rdest und mich im ODENWALD begleitest !
Dann h?tten wir es nach Monaten endlich auch mal geschafft, gemeinsam unsere K4-Kilogixxen auszuf?hren !!!

@all sw-biker
ihr d?rft euch gerne in die Liste eintragen

Immernoch unter Vorbehalt, der Zulassungs-Fuzzi war immer noch nicht da - bis sp?testens 17.30 Uhr wird sich allerdings entscheiden ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geh?re, was den 1. Mai betrifft, wohl auf die Verliererseite :o

Soeben hat mir der Zulassungsdienst pers?nlich mitgeteilt, das es nicht geklappt hat !
Grund: "Es fehle die Eidesstattliche Erkl?rung des Kennzeichenverlustes !" - was f?r ein Schwachsinn, ich habe bei der Polizei eine Verlusterkl?rung gemacht und dies "schwarz auf weiss" vorgelegt :mad:

Die Zulassungsstelle in LU (Stadt) ist die bescheuerste die ich kenne, das sind die Oberw***** in Person - denen kann man es nie recht machen !

Auch sind diese Affen nicht in der Lage ein Kennzeichen etwas anders zu gestalten, so da? diese Metallpf?nnchen (nein, bei uns in LU-Stadt nicht geklebt) nicht an einer Stelle sind, wo wir Biker problemlos unsere Kennzeichen verschrauben k?nnen !
Ich bin da nicht der einzige Biker der dies bem?ngelt, diese Metallpf?nchen m?ssen laut ? XY genau an dieser Stelle sein, weil ..... blablabla :confused:

Ich hasse unsere B?rokratie, ich hasse die Zulassungsstelle LU-Stadt ! Aus diesem Grund muss man sich tats?chlich ?nen Tag Urlaub nehmen um da mal pers?nlich vorbeizufahren und auf den Putz hauen :smilie_f:
________________

@junior & swbiker
das wird wohl nix :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh mann Jonny, du ?rmster!
Das ist ja wohl echt schei?e!! Wie sind denn die drauf, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich hab ja auch diese eingekipsten Stempel-Dinger, aber hier haben die wenigstens nicht bl?d gemacht, als ich gesagt hab, so muss das Kennzeichen werden. Aber wieso kann da die Zulassungsstelle bl?d machen, der Schilderdienst pr?gt doch die Schilder, oder?

Hmmm, kannst ja nen 2. Wohnsitz bei mir anmelden und dir dann ne FR Nummer besorgen...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Schilderstellen stehen unterm Schlappen der Zulassungsstelle (da kannste drucken lassen was Du willst, die machen einfach den Stempel nicht drauf) ..... und die Ludwigsh?fener sind ?brigens hier in der Region bekannt f?r ihre B?rokratie & Genauigkeit (hat vielleicht was mit der Kriminalit?tssrate hier zu tun !?)

Diese W***** akzeptieren noch nicht mal die Engschrift :mad: ... die machen um 8.00 Uhr auf und um 11.00 Uhr ist Annahmeschluss, und das Bike muss hinterm Haus vorgef?hrt werden, und das die total unfreundlich sind brauche ich hier nicht zu erw?hnen !

*ichk?nntechtkotzen* :mad:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Verdammt das ist echt schei?e f?r Dich aber ich hoffe immernoch das es irgendwann mal klappt mit uns zwei.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
so ich mach mal ne liste
Treffpunkt Marbachstausee ca. um die mittagszeit

1. ThoRN
2.
3.
4.
5.
.
.
.
.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok jetzt wird es schwierig hab n?mlich auch schon einen neuen Threat aufgemacht hm und nun ???
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Vieleicht sollte man erst mal kl?ren wo man hin fahren will Also w?rd ich sagen ich fang nochmal An und wir machen das so.
F?r den schwarzwald um 11 Uhr Treffpunkt siehe oben.
Und f?r den Odenwald Treffpunkt Marbachstausee wann wei? ich nicht bei Thorn nachfragen aber so um die Mittagszeit meint er.

1 Junior ( Schwarzwald )
2 Thorn ( Odenwald )
3
4
5
6
7
8
9
usw. vielleicht k?nnen wir uns ja auch Splitten wenn gen?gend Leute hier und da mitfahren.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also ich w?re eher f?r den Schwarzwald, wobei was Junior unter Schwarzwald versteht ist ja schon wieder was anderes als das was ich unter Schwarzwald verstehe, aber egal, Ettlingen als Ausgangspunkt ist ja noch erreichbar, also trag ich mich mal ein...

1 Junior ( Schwarzwald )
2 Thorn ( Odenwald )
3 Cinch ( Schwarzwald )
4
5
6
7
8
9
 
Thema:

Erkundungstour ODW. 2007

Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Neue Themen

    Oben