Erkundungstour ODW. 2007

Diskutiere Erkundungstour ODW. 2007 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Treffpunkt vereinbaren wir noch, OK !!! Aber ich rufe dich an DEINEM GEBURTSTAG an ... ist doch Ehrensache :cool: ANDXX w?rde mich freuen, haben...
J

JONNYDUCK

Gast
Wo w?re denn genau Treffpunkt ich kenn mich in der Ecke absolut gar nicht aus???

Jonny ich ruf dich morgen abend mal an ob es Klappt.
Treffpunkt vereinbaren wir noch, OK !!! Aber ich rufe dich an DEINEM GEBURTSTAG an ... ist doch Ehrensache :cool:

ANDXX w?rde mich freuen, haben uns ja schon ein paar Wochen nimmer gesehen ! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Kurze Kundgebung, werde mit Sozia auftauchen (nein, nicht meine schwangere Tanja) .... beintr?chtigt aber nicht die Reisegeschwindigkeit :)
Weiss denn Tanja davon:D ;)

An sonsten viel Spass, ich werde nicht dabei sein, denn mein bester Kumpel ist kurzentschlossen ?bers Wochenende von M?nchen hier aufgetaucht, da werd ich ne gediegene Grill-Runde einlegen, sch?n Bierchen vernichten und quasseln...
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cinch
na klar .... wir haben keine Geheimnisse :cool:, zumal die fast genauso hardcore ist :cool:

@joda & junior
habe heute meine BUZZIN? auf hochglanz geputzt, m?chte sie ja von der besten Seite pr?sentieren !!! :)

Die LED Blinker wurden fachm?nnisch vorne verbaut und blinken dank Cinch?s Widerst?nden im Rhythmus zur Akra-Anlage :smilie_f:
Um diesen Rhythmus zu unterst?tzen habe ich ihr heute den K&N Luftfilter spendiert - das sorgt f?r das n?tige Feuerwerk unterm Tank und gen?gend Luft zum atmen :)

Hoffe der ein oder andere meldet sich, ansonten sehe ich bestimmt einige im ODW.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jonny, wo w?r denn ein Treffpunkt wo man sich treffen k?nnte!! Ich bin nicht so der Odenwald Guide:nono:
Navi hab ich nur im auto..das letzte mal sind wir ?ber Meckeshein-Sinsheim nach hause gedonnert.
Von mir aus auch Heidelberger Ecke oder so...

Gr?ssle

Markus
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, eigentlich ?ne gute Frage ..... da ich aus der anderen Richtung komme !

Wenn ihr ?ber die A6 (Hockenheim ----> Viernheim) Abfahrt Weinheim - irgendwie auf die A659 kommen k?nntet gibt es dort ?ne SHELL Tankstelle ... dort w?re der ideale Einstieg meinerseits in den ODW.

Ansonsten m?ssten wir uns ggf. in HD treffen !?!?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
trefft euch doch in wald-michelbach an der aral tanke, da muss zwangsl?ufig jeder vorbei wenn er zum marbach will
 
J

JONNYDUCK

Gast
Treffpunkt:

Weinheim / Bergstra?e
Miramar (Schwimmbad)
10.00 Uhr (+/- 15 min.)

1. Jonnyduck
2. Meister Joda
3.
4.

@triumph king
habe dir das per SMS geschrieben !!!! Entweder kommst du dorthin mit deinem Kumpel, oder rufst mich gegen 8.00 Uhr an.
Fahre um diese Zeit nach Bad D?kheim mein Bike holen und komme dann wieder an Frankenthal vorbei !!!
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@jonnyduck.

um diese uhrzeit bin ich schon unterwegs.
h?tte gut gepasst, komme ja aus dieser stadt.
sorry, vielleicht sieht man sich doch im odenwald.

grussa.
 
J

JONNYDUCK

Gast
F?r mich geht?s jetzt los ..... bin um 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sorry w?re gerne mitgekommen, bin aber leider erst so um halb zw?lf aus meinem Dielierium erwacht.
5 Std schlaf sind auch nicht wirklich viel deswegen werd ich heut auch nicht fahren hab keinen klaren Kopf. aber euch viel Spa?.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, auch meine Fahrt war schneller zu Ende als geplant .... der Anfang war bereits das Ende !:(

Bin heute morgen um 9.00 Uhr gestartet und war p?nktlich gegen 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.
Dort habe ich auf die anderen gewartet (Meiter Joda & Kollege) und hab mal kurz f?r "kleine Jungens".

Als ich nun zur?ck zu meinem Bike gelaufen bin, dachte ich mir noch so sch?n "BOAH - WAS F?R EINE GEILES HECK" :cool: , aber schnell bemerkte ich das ich mein Kennzeichen verloren hatte :eek: .

Die anderen kamen dann auch schon, aber ich entschloss mich dazu nach Hause zu fahren, weil es zu riskant w?re im Odenwald erwischt zu werden. Da ich in Weinheim keine Verlustanzeige machen wollte, bin ich also "VOLLGAS" nach Hause ged?st um nur nicht erwischt zu werden. (geiles Feeling - legal illegal unterwegs zu sein ! :D )

Zu Hause bin ich dann zur n?chten Polizeiwache und habe die erforderliche Anzeige gemacht, mit diesem Schreiben bekomme ich hoffentlich morgen mein neues "altes" Kennzeichen. Ich sa? also ca. ?ne Stunde bei sch?nstem Sonnenschein bei der Polizei in Ludwigshafen, w?hrend die Anderen es krachen liesen :o

Grund: Die Kennzeichenschrauben waren noch im Halter, und so wie man erkennen konnte hat sich das Kennzeichen rausgerissen ! :eek: (irgendwo auf der A650, A61 oder A6 - nat?rlich bei VOLLGAS !!! :cool: )

Resum?: Das Blech ist auch nimmer das was es mal war :nono:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh Jonny ist aber ein sch?ner Mist, wenn man das "kleine" Pizzablech verliert....:lol: :lol:

Jetzt weisst du wie es mir geht, draussen mega mega geiles Wetter und ich sitze hier sch?n im Posten und sollte eigentlich Rapportieren...... :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mein herzliches Beileid ;)
Morgen ist auch noch ein Tag - hauptsache auf Achse ...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny,
geht bei dir auch mal was ohne besondere Zwischenf?lle...
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve " wo-ist -mein-blech-geblieben"-Jonny:D ,
bin auch gut erholt wieder zu angekommen! War schon viel Verkehr auf Odenwalds Strassen!!
Am geilsten hab ich es mal wieder WEILER hoch krachen lassen, DA war wenigstens niemand vor mir;)
Aber sch?n dass ich dein " geiles" Heck von deiner Gixxe mal sehen konnte, und den Acra H?REN:eek:
Beim n?chsten mal M6-er Muttern rein oder so:rolleyes: die Saisson ist noch lang!!
LG

MJ

P.S Kennst das alte Lied " da fliegt mir doch das Blech weg":lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hehe Joda,

jaja, im der Unterf?hrung habe ich euch mal kurz meine Akra-Anlage vorgef?hrt :cool: , ich hoffe das war euch nicht zu leise :smilie_f: (wobei deine MIVV auch ganz ordentlich posaunt)

Gruss auch an deinen Triumph-Kollegen, ich hoffe ihr hattet auch ohne mich ?ne Menge Spass.
Zum Gl?ck ist mein Pizzablech niemanden ins Auto gedonnert, bei 299 km/h wird sowas schnell mal zum t?dlichen Geschoss.

Hatte auf der A6 (am IKEA vorbei) einige Vollgaspassagen .... ich vermute mal das es irgendwo da liegen wird.
_______________

Ich m?chte hier nochmal erw?hnen wie h?llisch das Bike mit K&N, Akra-Anlage mit ohne dB-Eater klingt. Da geht mir echt einer ab ..... :D
_____________

P.S. Zu allem ?bel habe ich heute irgendwo meinen meinen Bikeschl?ssel verloren ..... das war definitiv nicht mein TAG :(
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh mann Jonny, wenns scheibe l?uft, dann aber richtig!
Hajo, wir hatten auch etwas spass, eine Kawa-Fraktion konnten wir schon etwas in Schach halten...UND DANN SIND WIR AUS DER ORTSCHAFT RAUSGEFAHREN:lol:
Marbach Stausee war schon gut besucht mit Bikes... danach, ich weiss nicht mehr wo wir waren, SEHR viel Verkehr, Autos mit Anh?nger ( d?rfen die sonntags eigentlich fahren??)
Mein Tag war auf der Autobahn auch fast zu ende...eine Taube h?tte mich ja auch noch fast platt gemacht:rolleyes: .
Das n?chste mal... ich nehm dann noch ne Nietenzange mit:D

P.S Der knapp 3 km lange Tunnel wird eine Beetle-Cabrio-Fahrerin so schnell nicht vergessen:smilie_f: der pfeifft jetzt vermutlich noch der Kopf, wenn du noch mitgefahren w?rst, die w?r gestorben:p
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh Jonny mein Aufrichtiges beileid aber wenn du mal die schei.... an den H?nden hast dann scheinbar auch richtig.

PS: kleiner Trost f?r dich ich konnte heute auch nicht fahren aber bei mir lag es an der Promille zahl, ich ich garantiert immernoch hatte nach dieser Nacht.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Kopf hoch Jonny, schaue Dir meine Sig an. ;)
Es kommen in dieser Saison noch viele M?glichkeiten,
dann l?sst Du es eben n?chste Woche krachen.

Frank!
 
Thema:

Erkundungstour ODW. 2007

Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Oben