Erkundungstour ODW. 2007

Diskutiere Erkundungstour ODW. 2007 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; da bin ich dabei, dat is PRIIIIIIMA :D ! Sch?n das ihr Spa? hattet und sehr nett auch, das ihr mich von unterwegs angerufen hattet :smilie_f:
J

JONNYDUCK

Gast
Da kann ich voll und ganz zustimmen, war ne nette Tour, es waren zwar massig Ausfl?gler (Kurvenparker, 2-Zimmer-K?che-Bad-Fahrer, und ?hnliche) unterwegs, aber wir haben dann doch noch ganz gut fahren k?nnen.
Au?erdem wollte ich ja auch erst wieder etwas lockerer werden und das ist mir auch ganz gut gelungen. Wie Junior geschrieben hat, hab ich den Schleifer (wieso mal wieder nur links rum..?) aufgesezt.
?bertrieben haben wir es aber auch nicht, bei dem Verkehr wahrscheinlich auch ges?nder gewesen...
da bin ich dabei, dat is PRIIIIIIMA :D !

Sch?n das ihr Spa? hattet und sehr nett auch, das ihr mich von unterwegs angerufen hattet :smilie_f:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wir wollten dich ja nur auf dem Laufenden halten Jonny
 
Thema:

Erkundungstour ODW. 2007

Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Oben