GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe

Diskutiere Erste Bilder meiner weißen Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ...den hätte man dann ja eher weniger gesehen...:D Aber nochmal Danke das das mit dem Versand alles so schnell geklapt hat! ! !
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
na ich habe auch noch einen hier gehabt was ich dir erst mitgeben wollte aber der ist weiss
...den hätte man dann ja eher weniger gesehen...:D

Aber nochmal Danke das das mit dem Versand alles so schnell geklapt hat! ! !
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich kann das Corona-Ding nicht mehr sehen,fahren einfach zuviele rum.
Hätte damals echt Provision verlangen sollen:rolleyes:
Da sieht das Design schon cool aus.

Meine nächste wird auch weiss,ohne nix und gar nix...alle aufkleber ab,dann aber noch den vom Federbein
Na das war ja eigentlich auch mein Plan, aber als sie dann da ganz in weiß stand, konnt ich dem nicht mer viel abgewinnen...:confused:

Aber sag, was heißt hier denn überhaupt "meine nächst"...bist doch gerade erst fertig mit Deinem bike...???:nono:
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ja klar. ist doch gern gemacht. aber stell dir mal vor. die wollten doch tatsächlich für dieses handliche ding 7€ haben..... wann ist es angekommen?
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ja klar. ist doch gern gemacht. aber stell dir mal vor. die wollten doch tatsächlich für dieses handliche ding 7€ haben..... wann ist es angekommen?
Ist am Donnerstag angekommen. Ja hattest du ja schon gesagt...schon frech...nur weils rund ist!
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
und weil sie die länge anehmen. egal. ist wenigstens angekommen:-) kleb noch den rest rauf
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Boah Berik... schön is die geworden, kompliment :up:

Hoffe, die sehen wir bald in Live ;)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Offtopic:
Kommen SHARK auspuffe von der gleichen Firma wie SHARK helme?
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
gefällt mir sehr gut :-) würd ich direkt nehmen :-P kannst sie gern bei mir in der Garage parken hab noch bisl platz^^
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aber es sieht so aus, also hättest die Verkleidungen "zusammenlaminiert"...oder täuscht das?
Übergang Tank usw.

Geiles Teil, noch einige schicke Aufkleber und sie ist perfekt :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Sieht geil aus in weiß! :)

Hast du den Kupplungs und Bremshebel selber lackiert?
Hätte noch Grundierung und schwarzen Lack hier...wäre noch n nettes Projekt bis März :D
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Boah Berik... schön is die geworden, kompliment :up:

Hoffe, die sehen wir bald in Live ;)
Hey Stefan, na klar spätestens beim Forumstreffen, aber vielleicht kommt ihr ja auch nochmal vorher in den Harz...würd mich auf jeden Fall freuen!!!

Aber es sieht so aus, also hättest die Verkleidungen "zusammenlaminiert"...oder täuscht das?
Übergang Tank usw.

Geiles Teil, noch einige schicke Aufkleber und sie ist perfekt :)

Ne ne, das täuscht...ist nix laminiert, nur lackiert. Na gut zweimal lackiert, weil der Lacker beim ersten mal Scheiße gebaut hat...

Sieht geil aus in weiß! :)

Hast du den Kupplungs und Bremshebel selber lackiert?
Hätte noch Grundierung und schwarzen Lack hier...wäre noch n nettes Projekt bis März :D
Ne ist nicht lackiert, sondern Pulverbeschichtet...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Design !
Gefällt mir echt gut.
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jepp, kann ich mich den anderen Meinungen nur anschlißen, gefällt mir auch sehr gut...
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ja berik wie es aussieht sieht es wirklich schick aus.Für schmales geld konnte ich dir da ziemlich gut weiter helfen. Gefällt sie dir denn überhaupt???? nur noch den rest der aufkleber. Fehlt aber nur noch was besonderes was sich komplett von der Farbe abhebt wie z.B ein rotes Gsxr zeichen oder eine Zahl. klebe aber das corona auf die seitenverkleidungen. Meine verkleidung ist jetzt auch schon weiter und geht am samstag zu dem aufklebefritzen um ihr den restschliff zu geben.
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
trendfarbe weiß...sehr nett!!
viel spaß mit dem megafon:D
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
trendfarbe weiß...sehr nett!!
viel spaß mit dem megafon:D
Megafon...??? Meinst damit die Tüte...??? Hab schon festgestellt das Shark hier nicht den besten Ruf im Forum hat...Weiß garnicht warum...:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
Megafon...??? Meinst damit die Tüte...??? Hab schon festgestellt das Shark hier nicht den besten Ruf im Forum hat...Weiß garnicht warum...:confused:
So ist das halt,dem einen gefällts,dem anderen nicht.
Shark,oder Zard-Anlagen sind halt so ne Sache...;)
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Schönes Bike !!! Und der puff puff ist auch nice..... kannst mal was zur leistung sagen ? Hat sie durch den shark viel verlorgen ?!!? Durchzug etc.
 
Thema:

Erste Bilder meiner weißen Gixxe

Erste Bilder meiner weißen Gixxe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • SRAD Die ersten Bilder

    SRAD Die ersten Bilder: Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Meine GSX-R 600, die ersten Bilder... - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • SRAD Die ersten Bilder

    SRAD Die ersten Bilder: Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Oben