GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe

Diskutiere Erste Bilder meiner weißen Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :up: echt genial!
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Schönes Bike !!! Und der puff puff ist auch nice..... kannst mal was zur leistung sagen ? Hat sie durch den shark viel verlorgen ?!!? Durchzug etc.
Ich würd mal sagen das ich garnichts an Leistung verloren habe... Bin eher der Meinung das sie jetzt noch gleichmäßiger Durchzieht (meine Meinung).

Denke mal aber mal das das eher mit dem weggefallenen Kat zu tun hat.

Na und der Sound ist echt der Kracher...schön dumpfes lautes gebrüll :D , fahre auch fast immer ohne Killer...so richtig läßtig laut ist er auch nur für den nachfolgenden Verkehr. Kumpel hat sich schon ein mal aufgeregt, dass er immer Kopfschmerzen bekommt wenn er zu lange hinter mir fährt...:D:D:D
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
matze wann geht es weiter? hast du schon weiter aufgeklebt???
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
ich find's geil, mal ganz was ausgefallenes
für mich aber zu pflegebedürftig...ansonsten würd ich sie so lassen
keine anderen farben mehr dran
 
Thema:

Erste Bilder meiner weißen Gixxe

Erste Bilder meiner weißen Gixxe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • SRAD Die ersten Bilder

    SRAD Die ersten Bilder: Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Meine GSX-R 600, die ersten Bilder... - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • SRAD Die ersten Bilder

    SRAD Die ersten Bilder: Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Oben