Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Zeigt aber endlich mal einen neuen Weg. Bei den langweiligen Modellen der letzten Jahre wird es mal wieder Zeit, dass ein frisches Designkonzept...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Zeigt aber endlich mal einen neuen Weg. Bei den langweiligen Modellen der letzten Jahre wird es mal wieder Zeit, dass ein frisches Designkonzept aufgegriffen wird. Über Geschmack kann man streiten, aber ein neuer ist definitiv der richtige Weg.
 
gixxerpaul

gixxerpaul

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
18
Ort
Dörsdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R750 L1
Dann warten wir mal die Intermot ab, aber wenn man sich die neue GSX-S 1000 anschaut na Ja....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber 140ps bei 600ccm ist jetzt keine Bärenleistung wenn da ein Turbo drin ist, hat ja nur ein paar PS mehr als die aktuellen 600er...
Ausser es wäre die Leistung am Hinterrad :P
 
G

garik444

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
37
Ort
Bünde
Motorrad
GSX600R & ZX10R
Wenn es "echte" 140 wären, dann ist das schon ziemlich ordentlich


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Y

Yannik

Pocketbiker
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
7
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Wie sieht es 2016 mit Neuerungen bei 600/750 aus ?

Hat jemand schon was mitbekommen ?


Mfg Yannik
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Denke nicht, habe bisher nur schon öfters gehört, das Suzuki 2016 mal wirklich was neues raus haut. Aber denke nur bei den 1000er, die kleine wird dann nachziehen irgendwann. Vermute ich.
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Es ist echt merkwürdig das da irgendwie keinerlei Infos kommen.
Ich finde es ist ja auch Werbung für Suzuki die Gerüchteküche warm zu halten...

Ich bin auch sehr interessiert an was neuem...
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
2016 müsste eigentlich zumindest ne wirklich neue 1000er kommen, denke ich. Glaub noch ein Jahr mit nur marginalen Änderungen kann sich Suzuki nicht wirklich leisten.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Seit 2009 und 2011 hat sich nichts bei den jeweiligen Modellen geändert. Was ist los bei Suzuki?
Früher haben sie auch alle 2/3 Jahre ihre Modelle neu designet und verbessert.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Warum sollen die jetzt schon Informationen rausgeben? Damit sie dieses Jahr gar kein Motorrad mehr verkaufen?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Warum sollen die jetzt schon Informationen rausgeben? Damit sie dieses Jahr gar kein Motorrad mehr verkaufen?
so ist es

sie müssen sowohl bei den 1000ccm also auch weiter unten was machen, die Mitbewerber bieten bald alle ABS und Traktionskontrolle an. Da muss Suzuki mit oder die Absatzzahl sinken in den Keller ...
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich glaube ABS ist inzwischen auch Pflicht für neue Motorräder, oder!?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Noch nicht, ist aber im Gespräch.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ganz ehrlich Suzuki hat verpennt und deswegen verloren

alle haben aufgeholt ... Suzuki und Yamaha sind die letzten .


mfg.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die neue R1 hat soll sogar die s1000rr überholt haben, jedoch hat Aprilia auch was feines gezaubert (mein Favo.)


Suzuki wird schon noch was bringen, abwarten :)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Neuheiten werden immer erste Ende des Jahres zu den Mopedmessen vorgestellt...
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Laut meinem Händler soll sie Race ABS, TC bekommen und 200 ps oder mehr. Das war das, was er so durchgehört hat.

Wird denke auch so kommen aufgrund der hohen Konkurrenz. Die Gsx-s 1000 hat der Deutsche Importeur ja erstmal zurück nach Japan gejagt :D

Sollte mit 145 PS und ohne TC kommen. Jetzt ist sie mit 165 und TC da. Wenn denn alles stimmt, was mir mein Händler so gesagt hat.

Aber ich bin mal gespannt, was die neue 1000er so alles bringt. Über 200 ps am Rad, TC und Kurvenabs und sie würde wieder Verkaufsrenner in der Klasse wie damals K5 :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Aber ich bin mal gespannt, was die neue 1000er so alles bringt. Über 200 ps am Rad, TC und Kurvenabs und sie würde wieder Verkaufsrenner in der Klasse wie damals K5 :D
Du weißt aber schon, dass die von dir genannten dinge nix besonderes sind

Außerdem wird dann der Preis angehoben ... ;)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Wüsste kein Mopped, was Kurvenabs hat als Supersportler. Na klar sind TC und über 200 ps normal. Was davon aber auch am Rad ankommt ist wieder ne andere Sache ^^

Design, Fahrwerk, vor allem bei Suzuki die Bremse müssen natürlich auch passen und einen gigantischen Preis darf sie auch nicht haben. Wir werden sehen
 
Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben